Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] proffesionelle Hofgrafikerin bzw Fotografin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] proffesionelle Hofgrafikerin bzw Fotografin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

[B] proffesionelle Hofgrafikerin bzw Fotografin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,
nun habe ich mich mal wieder dazu entschlossen, mich hier als Hofgrafiker anzubieten.
In der Grafik ecke hatte ich schon viele Grafikthreads, die gut gelaufen sind, allerdings haben die User so viele verschieden Stile, und ich möchte mich lieber auf einen, vielleicht ja auf deinen, Stil festlegen können.

Über mich
Ich arbeite proffesionell, mit Photoshop für Grafiken und kleinere Animationen, After Effects, Vegas Movie Imager, und weiteren guten kostenpflichtigen Programmen.
Wie komme ich an diese Mittel? Mein Bruder ist Webdesigner, mein Onkel hat einen Radio so wie Fernsehsender (ist übrigens der Entdecker von Bully großes Grinsen ) und somit liegen diese Programme "in der Familie".

Regeln
Nunja, ich möchte nicht dass meine Grafiken auf jedem x-beliebigen Hof erscheinen, es sollte schon ein bisschen was besonderes daran sein Augenzwinkern
Baukastenhöfe haben keine Chance, auch wenn sie schön aufgebaut sind, es sollte viel Html und ggf auch Php vorhanden sein. Der Hof bzw die Hp muss noch nicht bestehen, aber es sollte ein Grundprinzip vorliegen.

Natürlich möchte ich nichts dafür, Gb ist ein kostenloses Board und soll kostenlos bleiben, also. Das Einzige was ich möchte ist dass ich im Impressum erwähnt werde, sowie im Bildnachweis, am Liebsten ganz oben Augenzwinkern

Interesse geweckt?
Falls Du interesse hast, falls Du meinst ich könnte dir zusagen, meine Grafiken gefallen Dir, dann melde dich doch mit folgendem Formular an, oder schreibe einen kleinen Text mit folgenden Punkten :
> Name
> ggf Hof Addy
> Beschreibung
> Regeln akzeptiert?
> Sonstiges

Also, schreibt ruhig, fragt ruhig nach, ich beisse nicht, und wenn, ..

Gruß, Leo

Edit :

Beispiele :

Fotografie
Portrait
Die etwas andere Perspektive
Uuuups
Pferd
Lieblingsbild : Katze

Grafiken
Vorschaubild
Bastelei _ Pinkie
Design für Photopage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ensure: 03.01.2007 22:41.

03.01.2007 22:30 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage,
dürfte ich mir den Platz ganz kurz reservieren?
Würde es nur schnell mit meiner MB absprechen und dir dann gleichd as Formular ausfüllen und so. fröhlich

LG

->
edit..
bitten um mehr beispiele, haben gerade mal zwei gefunden =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 03.01.2007 22:40.

03.01.2007 22:32 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ensure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
reineditiert Augenzwinkern

Lg

03.01.2007 22:41 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Sorry, Nina. und ich haben uns entschieden, es selbst zu versuchen ;D
03.01.2007 23:10 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Kann man sich auch nur für Fotos melden? Weil die echt schick sind ^^
Ich mach einfach mal Augenzwinkern

> Name: Lisa
> ggf Hof Addy: www.ssamica.1page.ch (noch nicht fertig!)
> Beschreibung: Der Stutenstall Amica besteht nur aus Stuten. Er züchtet, verkauft und bietet Jobs für Mitglieder anderer Höfe. Die Seite besteht aus Html udn ich geb mir viel Mühe sie schnellstmöglichst zu vervollständigen.
> Regeln akzeptiert? Ja Augenzwinkern (Wenn ein Wort rein sollte. ich hab keins gefunden ^^)
> Sonstiges: ich hoffe ich hab ne Chance smile
EDIT: Mist! Wieder Name meiner Schwester. Ich bin PferdeLisa ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 03.01.2007 23:32.

03.01.2007 23:32 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Mitglied

Heyho,
uii der Stall gefällt mir richtig guuut fröhlich
Jaa, nur für Fotos melden geht natürlich auch.
Wäre sofort einverstanden, allerdings eine Frage, kommen die Bilder dann auch auf andere Pages?

Grußi

03.01.2007 23:39 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Nein, ich werde nur Stutenfotos benutzen und die gehen nicht weiter Augenzwinkern
03.01.2007 23:40 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

> Name Katha
> ggf Hof Addy www.gut-buchental.de.ms
> Beschreibung eigendlich ein normaler VRH der auf html aufgebaut ist. Er besteht sein Juli ist aber auch seit Juli in Bau da ich viel rausholen will^^ Mein erster HTML Hof nur bin ich nicht gerade gut in Grafiken daher suche ich einen Hofgrafiker. Der Hof bekommt auch noch einige PHP Elemente einen auf PHP basierenden Turnierstall und zu dem VRH gehört noch die Deckstation www.ds-buchental.de.ms
> Regeln akzeptiert? jep
> Sonstiges ma schaun was draus wird ^^
03.01.2007 23:44 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Heyho,

@ pferdenarrin : Schreib mir mal eine pN, oder schreib mich per ICQ (225355145) an bitte Augenzwinkern

@ Alix : Wow, auch der Hof gefällt mir gut. Hast ´ne pN Augenzwinkern

Anmeldungen noch möglich

Gruüß

03.01.2007 23:58 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

> Name Tatjana
> ggf Hof Addy Rv Avenda
> Beschreibung wird ein kleiner gemütlicher Reitverein, der nur ca. 15 Middis nehmen wird. Ist bei Funpic mit HTML aufgebaut
> Regeln akzeptiert? jo
> Sonstiges wöre nur an den fotos interessiert, die sind echt gut

04.01.2007 00:11 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] proffesionelle Hofgrafikerin bzw Fotografin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH