Was haltet ihr von Lorenzos Shows? |
Pony-star
Mitglied

|
|
Was haltet ihr von Lorenzos Shows? |
 |
Hallo,
bin gerade in einem anderem Forum folgendes Video gefunden und dort teilt sich die Meinung
http://www.dailymotion.com/video/xqvvn_lorenzoas
Ich finde es einfach nur geil und beeindruckend.
Was haltet ihr denn davon?
|
|
03.01.2007 20:07 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
|
03.01.2007 20:13 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
wahnsinn...ich hatte fast tränen in den augen als ich das gesehen hab... dieses vertrauen zwischen mensch und pferd... das muss doch ein wahnsinnsgefühl sein oder? *träum*
03.01.2007 20:33 |
|
|
-Silver-

Nikon D50 <3

Herkunft: Hessen
 |
|
Oha, ja Gleichgewicht hat der Mann
Sieht kinderleicht aus, wie der auf den Pferden draufsteht, und hin und her wechselt o_O
Finde das wahnsinnig beeindruckend, wie die Pferde alle so paralell ohne irgendeine Zäumung nebeneinander laufen, während er auf ihnen steht... Wow
Nur ob das am Schluss, über die Stange springen und wieder aufs Pferd denen so gut tut, fraglich oO
Woah, aber die Szenen, wo die Pferde mit ihm durchs Meer gallopieren.... Wahnsinn
Einfach nur genial
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Silver-: 03.01.2007 20:56.
|
|
03.01.2007 20:47 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Ich hatte Gänsehaut pur... Total schön.
Wenn ich und mein Pepi nur ansatzweise so viel Vertrauen hätten zueinander, würde ich wahrscheinlich schon das heulen anfangen.
geil, geil, geil...
03.01.2007 20:48 |
|
|
-Silver-

Nikon D50 <3

Herkunft: Hessen
 |
|
|
03.01.2007 21:05 |
|
|
Runner

Mitglied

|
|
das gleichgewicht^^ ich blamier mich ja schon wenn ich an der sitzlonge bin
solche leute bewunder ich, auchw egen dem vertrauen, er rennt los die pferde galoppieren hinterher und dann neben ihm her, und auch die Szenen mit dem meer o.O ich beneide den mann das er so ein vertrauen von seinen pferden bekommt und er es ihnen auch wieda gibt
8muss man nit verstehen xD)
|
|
03.01.2007 21:32 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Sieht super aus, habe auch mal so eine Show ganz ähnlich gesehen, weiss aber nicht mehr, ob der das war..
Allerdings Hut ab vor der Leistung, mit den Pferden solches Vertrauen und Zusammenarbeit zu erarbeiten, auch wenn mir die Reitstiefel auf dem Pferderücken nicht so ganz gefallen.. (aus irgendeinem Grund voltigiert man ja mit Schläppchen, oder?)
Die Pferde im Meer sieht auch irre schön aus..
|
|
03.01.2007 22:07 |
|
|
Pony-star
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Unicorn
Sieht super aus, habe auch mal so eine Show ganz ähnlich gesehen, weiss aber nicht mehr, ob der das war..
Allerdings Hut ab vor der Leistung, mit den Pferden solches Vertrauen und Zusammenarbeit zu erarbeiten, auch wenn mir die Reitstiefel auf dem Pferderücken nicht so ganz gefallen.. (aus irgendeinem Grund voltigiert man ja mit Schläppchen, oder?)
Die Pferde im Meer sieht auch irre schön aus.. |
aber würde die ein Mann aus Spanien mit Schläppchen gefallen
Nehm an das ist halt damit das Outfit zur Show passt
|
|
03.01.2007 22:19 |
|
|
gammler^^
Mitglied

|
|
ich finde es total beeindruckend, welches vertrauen die pferde in der mehr oder weniger freien natur ( also einen zaun hab ich nicht gesehen ;D ) zeigen .. schon krass, was da gezeigt wird - finde auch die bilder im meer total fazinierend, allerdings bin ich da nicht so der freund für .. ich find es faszinierender, wenn ein reiter mit seinem pferd eine schwere dressurlektion meistert als sowas .. finde es rehct unnütz ;D aber das ist ja geschmackssache und mit dem springen über diese stange da macht er den rücken warscheinlich auf dauer auch keine freude ..find es teilweise auch brutal riskant ..
|
|
03.01.2007 23:37 |
|
|
ensure

Mitglied

|
|
Ich wundere mich immer wieder dumm und dämlich, wie dieser Mensch ein solches Vertrauen, eine solche Bindung zu den Pferden aufbauen kann. Sie folgen ihm selbst im freien, sind weder angebunden noch irgendwie gesichert, sie könnten jeden Moment weglaufen, bleiben aber bei ihrem Herren. Ich finds total fäftig, und beeindruckend was durch Vertrauen alles möglich ist.
04.01.2007 00:06 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Ich muss sagen, dass ich das Springen nicht schlimm finde. Es findet ja anscheinden nur 1x statt und wenn er das einmal am Tag im Trainig macht - oder von mir aus auch gleich 2-3x am Tag - denke ich nicht, dasss die Pferde einen Schaden davon tragen. Denn sie machen beim aufkommen keine Anstalten von Unangenehmlichkeiten oder so.
Ich gehe mal davon aus, dass er mit diesen Stiefeln nicht trainiert
ich habe das Video schon 30tausend mal jetzt gesehen. Nicht zuletzt wegen dem typen und der tollen Musik dazu - weiß wer, wer das singt und produziert diese Musik? Wie die Lieder heißen?
04.01.2007 14:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|