Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was haltet ihr von Lorenzos Shows? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von Lorenzos Shows?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Was haltet ihr von Lorenzos Shows? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin gerade in einem anderem Forum folgendes Video gefunden und dort teilt sich die Meinung

http://www.dailymotion.com/video/xqvvn_lorenzoas

Ich finde es einfach nur geil und beeindruckend.

Was haltet ihr denn davon?
03.01.2007 20:07 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Was haltet ihr von Lorenzos Shows? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sowas ähnliches wie mit der Dressur da.

Keine Ahnung was ich davon halten soll. rotes Gesicht
03.01.2007 20:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kenn ich smile Schonmal en Bericht gelesen und Fotos gesehn.Da kniete er vor seinem Pferd und es hatte einen Huf auf seinem Kopf.

Wie dem auch sei, ist schon sehr bewundernswert was der mit seinen Pferden veranstaltet.Dass sie ihm einfach so über den Strand folgen und neben ihm hergaloppieren.
Wobei das manche Pferde von 0-8-15 Reitern vielleicht auch noch machen würden.
Aber die Videopassagen wo er ohne jegliche Zügel in der Hand auf den Pferden steht und sogar springt - Respekt.

Wobei ich aber seine Kunststücken mit den 8 Pferden,den meterlangen Zügel,den Hindernissen und den sich immer wieder kreuzenden Wegen ziemlich riskant finde, da braucht nur mal ein Zügel hängenbleiben o.ä.
Aber dennoch beeindruckend smile

Edit: ²Mikado: das hab ich mir auch gedacht: Gleichgewicht großes Grinsen

Never let it fade away

03.01.2007 20:21 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinn...ich hatte fast tränen in den augen als ich das gesehen hab... dieses vertrauen zwischen mensch und pferd... das muss doch ein wahnsinnsgefühl sein oder? *träum*

03.01.2007 20:33 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Oha, ja Gleichgewicht hat der Mann geschockt
Sieht kinderleicht aus, wie der auf den Pferden draufsteht, und hin und her wechselt o_O

Finde das wahnsinnig beeindruckend, wie die Pferde alle so paralell ohne irgendeine Zäumung nebeneinander laufen, während er auf ihnen steht... Wow fröhlich

Nur ob das am Schluss, über die Stange springen und wieder aufs Pferd denen so gut tut, fraglich oO

Woah, aber die Szenen, wo die Pferde mit ihm durchs Meer gallopieren.... Wahnsinn geschockt Einfach nur genial geschockt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Silver-: 03.01.2007 20:56.

03.01.2007 20:47 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich hatte Gänsehaut pur... Total schön.

Wenn ich und mein Pepi nur ansatzweise so viel Vertrauen hätten zueinander, würde ich wahrscheinlich schon das heulen anfangen. traurig
geil, geil, geil...

03.01.2007 20:48 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Nikon D50 <3

Ja, genial smile

Das ist der Link zu seiner Homepage:
http://www.lorenzo.fr/
03.01.2007 21:05 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Total schönes Video. *träum*. Die Pferde scheinen wirklich endloses Vertrauen in den Typen zu haben.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

03.01.2007 21:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

das gleichgewicht^^ ich blamier mich ja schon wenn ich an der sitzlonge bin Zunge raus solche leute bewunder ich, auchw egen dem vertrauen, er rennt los die pferde galoppieren hinterher und dann neben ihm her, und auch die Szenen mit dem meer o.O ich beneide den mann das er so ein vertrauen von seinen pferden bekommt und er es ihnen auch wieda gibtgroßes Grinsen 8muss man nit verstehen xD)
03.01.2007 21:32 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Nikon D50 <3

Zitat:
Original von Runner
ich beneide den mann das er so ein vertrauen von seinen pferden bekommt und er es ihnen auch wieda gibtgroßes Grinsen 8muss man nit verstehen xD)

Ich habs verstanden xD
Ich meine, wenn da ein Pferd mal nicht so mitmacht, wie geplant, da hat er schon ein ziemliches Problem^^ Ich meine, sowas kann zwar immer passieren, aber ohne jede Zäumung oder so, wird das schon schwieriger, wenn Pferdi plötzlich keine Lust mehr hat xD
Sich dann so "einfach" darauf zu stellen und so etwas zu leisten - Benötigt eben viel Vertrauen und auch Übung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Silver-: 03.01.2007 21:35.

03.01.2007 21:34 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Einfach nur genial, habe ihn in Hamburg auf der Hansepferd in der Galashow gesehen einfach nur genial.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 03.01.2007 21:49.

03.01.2007 21:48 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Sieht super aus, habe auch mal so eine Show ganz ähnlich gesehen, weiss aber nicht mehr, ob der das war..
Allerdings Hut ab vor der Leistung, mit den Pferden solches Vertrauen und Zusammenarbeit zu erarbeiten, auch wenn mir die Reitstiefel auf dem Pferderücken nicht so ganz gefallen.. (aus irgendeinem Grund voltigiert man ja mit Schläppchen, oder?)
Die Pferde im Meer sieht auch irre schön aus..
03.01.2007 22:07 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

Also das Video wirk iwie hamemr dolll. Und ich finde auch sein Gleichgewicht,, respect.
Ich hatte von ihm gehört, hab ihn auch schon live gesehen. Er war vor uns in der Hansepferd drinne und wir waren mit unserer Show danach. Das ist der hammer, der kam halt aus der Halle raus galoppiert mit den 6 Pferden und das ist ja auch echt ne Macht die so 6 Pferde im Galopp haben.
Wir mussten damals alle schnell zu Seite reiten xD

Joa finds aber eig gut was der macht.

03.01.2007 22:18 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Themenstarter Thema begonnen von Pony-star

Zitat:
Original von Unicorn
Sieht super aus, habe auch mal so eine Show ganz ähnlich gesehen, weiss aber nicht mehr, ob der das war..
Allerdings Hut ab vor der Leistung, mit den Pferden solches Vertrauen und Zusammenarbeit zu erarbeiten, auch wenn mir die Reitstiefel auf dem Pferderücken nicht so ganz gefallen.. (aus irgendeinem Grund voltigiert man ja mit Schläppchen, oder?)
Die Pferde im Meer sieht auch irre schön aus..

aber würde die ein Mann aus Spanien mit Schläppchen gefallen Freude

Nehm an das ist halt damit das Outfit zur Show passt
03.01.2007 22:19 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ich finde es total beeindruckend, welches vertrauen die pferde in der mehr oder weniger freien natur ( also einen zaun hab ich nicht gesehen ;D ) zeigen .. schon krass, was da gezeigt wird - finde auch die bilder im meer total fazinierend, allerdings bin ich da nicht so der freund für .. ich find es faszinierender, wenn ein reiter mit seinem pferd eine schwere dressurlektion meistert als sowas .. finde es rehct unnütz ;D aber das ist ja geschmackssache und mit dem springen über diese stange da macht er den rücken warscheinlich auf dauer auch keine freude ..find es teilweise auch brutal riskant ..
03.01.2007 23:37 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Ich wundere mich immer wieder dumm und dämlich, wie dieser Mensch ein solches Vertrauen, eine solche Bindung zu den Pferden aufbauen kann. Sie folgen ihm selbst im freien, sind weder angebunden noch irgendwie gesichert, sie könnten jeden Moment weglaufen, bleiben aber bei ihrem Herren. Ich finds total fäftig, und beeindruckend was durch Vertrauen alles möglich ist.

04.01.2007 00:06 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

ich hab lorenzo schon voll oft live gesehen xD
auf der hansepferd standen malisa und ich ganz dicht neben ihm lol als malisa und ich schimmi fertig gemacht haben meinte er schönes pferd...auf französisch natürlich...*hrhr*
sind fast in ohnmacht gefallen
lorenzo is einfach genial...ich krieg jedes mal gänsehaut xD
und lieb issa auch noch lol englisch mit ihm reden is einfach genial voll lustig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Primus: 04.01.2007 00:36.

04.01.2007 00:30 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Das mit dem Springen ist halt Show - das wollen die Leute eben sehn.
Beeindruckend finde ich definitiv das Vertrauen zwischen dem Mann und seinen Pferden (er springt vor und seine Pferde springen nach - nicht schlecht), da könnten sich einige Sportreiter mal ne Scheibe von abschneiden *nick*
Und gutes Gleichgewicht Augenzwinkern Wobei ich persönlich lieber auf meinem Pferd sitze, als auf der Kruppe zu stehen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 04.01.2007 00:33.

04.01.2007 00:33 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich muss sagen, dass ich das Springen nicht schlimm finde. Es findet ja anscheinden nur 1x statt und wenn er das einmal am Tag im Trainig macht - oder von mir aus auch gleich 2-3x am Tag - denke ich nicht, dasss die Pferde einen Schaden davon tragen. Denn sie machen beim aufkommen keine Anstalten von Unangenehmlichkeiten oder so.

Ich gehe mal davon aus, dass er mit diesen Stiefeln nicht trainiert Augenzwinkern

ich habe das Video schon 30tausend mal jetzt gesehen. Nicht zuletzt wegen dem typen und der tollen Musik dazu - weiß wer, wer das singt und produziert diese Musik? Wie die Lieder heißen?

04.01.2007 14:17 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich finde den Lorenzo total toll <3
Hab Ihn schon 2-3 mal live gesehen, hab auch ein Video+Autogramm zu Hause.
Ich finde es beeindruckend, hammer wie die Pferde Ihm vertrauen, da ist eine richtige Bindung!
Also ich habe auch nichts dagegen, dass er mit diesen Zügeln springt, es ist Show und so etwas wollen die Leute sehen, klar Gefahren gibt es, aber die gibt es überall!

Gruß Bianca

Albert Einstein

04.01.2007 15:51 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was haltet ihr von Lorenzos Shows?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH