Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferde-Hundebilder auch für andere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde-Hundebilder auch für andere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Pferde-Hundebilder auch für andere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zuerstmal Augenzwinkern
Da ich auch Pferde/ Hunde von meinem VRH an andere Höfe verkaufen möchte suche ich schon lange Bilderanbieter die das weitergeben ihrer Bilder erlauben nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden. Gibts unter euch wen die das erlauben würden? Würd euch natürlich dann die HP- Addy der jeweiligen HP schicken die die Bilder verwenden. Würd ihnen auch sagen dass sie euch verlinken sollen! smile
Hoffe ihr habt was für mich Augenzwinkern

GLG
Meli

25.12.2006 14:21 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit -sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 26.12.2006 13:06.

26.12.2006 13:01 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal meinen PC durchsucht und einige gefunden von Hunden
sind im anhang büdde eifnach mit dragooon von GB vermerken
kannst dram rumschnibbeln und bearbeiten wie es dir gefällt

sach eifnahc ebscheid wenn du sie nimmst

Dateianhänge:
jpg IMAG0520.jpg (67,11 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0584.jpg (63 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0578.jpg (120,46 KB, 138 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragooon: 26.12.2006 16:40.

26.12.2006 15:00 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

so hier weitere die letzte ist meine Hündin

Dateianhänge:
jpg IMAG0604.jpg (55,12 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0619.jpg (56,27 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg 1024_6232366237643432.jpg (100,22 KB, 128 mal heruntergeladen)

27.12.2006 18:44 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl

Daaaankeschön!

27.12.2006 20:20 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

noch wer? Augenzwinkern

29.12.2006 10:04 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Joa, ich hätte auch noch was... sag mir einfach was spezifisch du suchst und wenn ich's hab geb ich's dir. Augenzwinkern
Bin grade etwas zu faul alle Bilder zu bearbeiten und dann wieder hochzuladen.

Ich hab: Spitz, Irish Terrier, Isländer, Freiberger
(Bin gerade im ferienhaus,drum)
Zuhause hab ich(würdest du in 1 1/2 Wochen kriegen): diverse Warmblüter, noch mehr Irish Terrier, Friesen, Traberstute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy Tailor: 29.12.2006 10:27.

29.12.2006 10:25 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

images/avatars/avatar-23437.jpg

Herkunft: Peine

Ich hab heute Fotos von meinem Schäferhund/Labrador Mix welche eingestellt als er ein welpe war, da könntest du welche nehmen, wenn du mir deine Addy sagst.
Kann auch Bilder reinstellen, wo er größer ist, wenn du keine Welpenbilder brauchst

29.12.2006 19:42 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
Mitglied

ok, ich stell dann alles in deinen Thread; hab mir den Süßen schon angeguckt großes Grinsen Mega schnukkig^^

30.12.2006 10:11 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

ähm...irgendwie find ich den nimma rotes Gesicht

02.01.2007 11:04 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
LilneS LilneS ist weiblich
apuu

images/avatars/avatar-27121.jpg

HuHu, vielleicht magst du die ja haben:

ich würd aber ganz gerne noch die adresse des Hofes wissen. Und schreib irgendwie LilneS von Gb drunter oder so großes Grinsen
02.01.2007 12:33 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Mitglied

Ja, die sind süß!
Danke!
Vor allem der kleine welpe! großes Grinsen

02.01.2007 13:01 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

images/avatars/avatar-23437.jpg

Herkunft: Peine

Hier sind die Hundebilder von meinem, als er ein Welpe war:

03.01.2007 16:56 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
Mitglied

dankeschöön!

03.01.2007 20:17 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferde-Hundebilder auch für andere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH