Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche hübsches Design/jeder Versuch erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche hübsches Design/jeder Versuch erwünscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Suche hübsches Design/jeder Versuch erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine Freundin wollen zusammen eine kleine HP aufbauen, und jetzt würden wir halt ein hübsches, verträumtes und nicht zu schlichtes Design suchen Augenzwinkern
Email: bitte per PN
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: so 800x600 oder größer
Hintergrundfarbe der Grafik: ein ganz schönes verträumtes hellgrün Freude

Textfarbe: in einem hellgrün vll. mit grüner Umrandung fröhlich
Schriftart: verspielt
Text: 2007 weiter rechts : Our World
und kleiner zentriert darunten
Termine- Erinnerungen-Fotos
Ausrichtung [oben, unten,...]:
--

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: viele helle Brushes (wenn möglich so Schmetterlingsbrushes und so) damit es halt sher verträumt aussieht
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: keine Bilder, Brushes

Bilderquelle: --

Versucht doch die beiden Frames nicht so gerade und üblich zu machen, vll. den Menüframe so ein bissel "schief" oben und den andren auch etwas gesenkt, ganz wie ihr wollt!!

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 03.01.2007 13:49.

03.01.2007 12:00 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LizzyMcGuire: 17.04.2010 22:14.

03.01.2007 12:21 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch........

Dateianhang:
jpg desi_ourworld.jpg (89 KB, 60 mal heruntergeladen)
03.01.2007 12:30 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdefreundin01

Hmm....tut mir Leid, aber das ist mir fast etwas "zu" schlicht, außerdem ist die Schrift nicht so gut lesbar, außerdem wollte ich sie nicht geschnörkelt, sondern eher verspielt Augenzwinkern Danke aber trotzdem fröhlich

empty.threat :
Danke für deinen Versuch, es ist nicht das was ich mir genau vorgestellt habe, aber ich warte noch

An die anderen: Versucht doch die beiden Frames nicht so gerade und üblich zu machen, vll. den Menüframe so ein bissel "schief" oben und den andren auch etwas gesenkt, ganz wie ihr wollt!! smile
Muss nicht alles in der Mitte sein.

Freue mich über Versuche!

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 03.01.2007 12:33.

03.01.2007 12:32 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

ich habs auch mal versucht, ist aber nich so schön geworen..
wenn du willst, kann ich noch was ändernfröhlich

LG mona

Dateianhang:
jpg 2007.jpg (49 KB, 55 mal heruntergeladen)
03.01.2007 13:14 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdefreundin01

Danke, ich werds vorübergehend nehmen! großes Grinsen
Wie soll ich dich verlinken?

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 03.01.2007 13:29.

03.01.2007 13:26 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

verlink mich einfach mit pferdenarrin von GB fröhlich
03.01.2007 16:05 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche hübsches Design/jeder Versuch erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH