Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was gehört zu einem erfolgreichen VRH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gehört zu einem erfolgreichen VRH?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melin
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x eine gut laufende Community
x viel Zeit (Team und Members)
x ein gutes Team
x Spaß, Lust, Wille
x ...
27.12.2006 09:25 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was für euch zu einem erfolgreichen VRH gehört

Eine gut funktionierende Community & ein Admin der sich wie ein normaler User benimmt, oft on ist und seinen Job macht, genauso wie die Midds auch

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

27.12.2006 11:11 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Wenn ich mich auf einem VRH anmelde muss folgendes stimmen:

1. Das Aussehen, erster Blick etc.
2. Guter Inhalt
3. Passende Pferde Augenzwinkern
...und am Schluss werf ich immer einen Blick in's Forum -> wenns nicht gut ist, dann geh ich wieder. +lol+

Und damit ein VRH erfolgreich wird muss er lange bestehen.
VRHs, die schon lange bestehen [Jahre] bewundere ich für ihr Durchhaltungsvermögen, ich würde das nicht schaffen, deshalb werde ich vorerst auch keinen VRH mehr haben. Augenzwinkern
30.12.2006 02:08 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Griechen- und Deutschland

Ich finde, man sollte sehen, ob dem HB der Hof wichtig ist und er mit "Leib und Seele" dabei ist.

i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

03.01.2007 14:31 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ich denke, jeder VRH kann noch so professionell sein, wie er will, wenn er nicht symphatisch wirkt, ist alles aus. Wer meldet sich auf einem VRH an, der zwar alles hat, aber nicht das gewisse etwas?
Ich hab die erfahrung vor meiner nase, früher, mein erster VRH; potthässlich, schrioft: comic Sans MS und rot, also, im großen und ganzen einfach nur schlimm! Grelle farben etc. trotzdem hatte ich viele Mitglieder, eine hat mir letztens verraten, dass sie sich nur angemeldet hat, weil ihr der Inhalt der Texte gefiel. Weil er ihr einfach symphatisch war. Ihr könnt noch so viel machen, wenn die symphatie fehlt, meldet sich keiner an.

Meine meinung großes Grinsen

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.01.2007 16:35 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Griechen- und Deutschland

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
ich denke, jeder VRH kann noch so professionell sein, wie er will, wenn er nicht symphatisch wirkt, ist alles aus. Wer meldet sich auf einem VRH an, der zwar alles hat, aber nicht das gewisse etwas?... Ihr könnt noch so viel machen, wenn die symphatie fehlt, meldet sich keiner an.

Meine meinung großes Grinsen

Ich stimme zu Augenzwinkern

i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

03.01.2007 16:51 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

ich denke viele nette Mitglieder,harmonisches darsein und übersichtlichkeit!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
04.01.2007 23:24 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was gehört zu einem erfolgreichen VRH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH