Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Profiessionelles Set für Gestuet Priscale (Desi coden) | bitte melden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profiessionelles Set für Gestuet Priscale (Desi coden) | bitte melden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20754.gif

Herkunft: Sereetz

Profiessionelles Set für Gestuet Priscale (Desi coden) | bitte melden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Lara~~: 06.01.2007 02:43.

02.01.2007 23:12 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~

images/avatars/avatar-22716.jpg

Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lara ^^,
alsoo ich habe mich daran versucht, nur muss ich dir gleich sagen dass ich keine Könnerin bin, ich habe mir zwar Mühe gegeben aber eben, ich bin noch nicht super. Die grösse, Rahmen etc. kannst du natürlich noch verändern.

Ja :

Greez, Leila!

03.01.2007 14:15 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~~Lara~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, schön das du es versucht hast, aber i-wie will es mir nicht so richtig gefallen. kannst du die schrift vllt. noch ändern? So wie ich sie angegeben habe???

Ich hoffe auf noch mehr vesruche!!!

lg
03.01.2007 15:02 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

das soll jetzt kein pushes sein, aber könnt ihr bitte auch versuchen pattern rein zu machen? das wäre super lieb! bitte rversucht es noch!
03.01.2007 18:17 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

jaa, cool! danke!
sorry wegen dem pushen!
03.01.2007 19:05 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

huhu
hab auch mal was probiert, is nicht so ein typisches vrh design geworden, aber vlt. gefällts ja trotzdem^^

lgAugenzwinkern
03.01.2007 22:36 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

huhu
@maecarona: gefält mir,ber i-wie ist das Pferd nicht so richtig drauf, könntest du das vllt. noch ändern??

@all warte auf weitere versuche!
03.01.2007 23:00 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hallo? bitte mich nicht vergessen!

*hochschubs*
04.01.2007 21:19 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Hey fröhlich

Habs ma probiert ^^

Falls du es nimmst, mach ich den Rest auch...
und dann linken mit www.photo-momente.de.vu

lg Bonnymaus

Dateianhänge:
png ~~Lara~~.png (246,41 KB, 79 mal heruntergeladen)
gif ~~Lara~~3.gif (15 KB, 64 mal heruntergeladen)
png ~~Lara~~ 2.png (5,01 KB, 61 mal heruntergeladen)
05.01.2007 09:40 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ohh cool! die sind hübsch! ja die nehm ich. kannst du denn die anderen sachen noch dazu machen?
05.01.2007 17:39 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Schnubsel
Mitglied

Huhu,

was soll gecodet werden? o.ô
Wuerde dir was coden.. aber bei welchen Anbieter?
*confused.. x]

Tschuessi~
05.01.2007 17:42 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja? also das design! cool, das is ja supa von dir. bei funpic

und @Bonnymaus: noch da?würde mich über die anderen sachen noch freuen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Lara~~: 06.01.2007 02:41.

06.01.2007 02:40 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Profiessionelles Set für Gestuet Priscale (Desi coden) | bitte melden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH