Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]mich las MB für legale VRHs. Schau vorbei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]mich las MB für legale VRHs. Schau vorbei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

[B]mich las MB für legale VRHs. Schau vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GBler!!!

Ich versuche immer aufs Neue einen VRH zu eröffnen- doch immer ist irgendwas doof oder so!
Also würde ich mich als MB für einen oder mehrere VRHs anbieten.

Über euch :
+min. 12

+Nett

+viel Zeit

Über euren VRH:

+muss wenigstens schon angefangen sein

+muss LEGAL sein

+ein bisschen oder ein bisschen mehr HMTL im VRH drinnen

+ Am besten von 2page oder so- mit Funpic kenn ich mich gar nicht aus………

Über mich:

+12

+Lena

+Hoffe mal Nett

+ SEEEEEEEEHR VIIIEL ZEIT!!!!!!

+Viel VRH Erfahrung

+Lerne gerade HMTL

Hoffe es melden sich viel Leutle und viele VRHs

Eure Lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 02.01.2007 17:21.

02.01.2007 15:54 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum willst du den nur HTML-Höfe,wenn du selber kein HTML kannst?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.01.2007 16:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Summer?

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.....ich kann es noch nicht. außerdem könnte ich ja eher die Textsachen machen etc.

Leute brauchts ja keine Angst haben der Thread beisst nicht *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 02.01.2007 16:52.

02.01.2007 16:07 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

sorry wenn ich mich einmische aber verscheinst willsdt du nur einen html hof weil du selber keinen htm hof aufbauen kannst Augen rollen

02.01.2007 17:06 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

[quote]Original von ich-bin-ich
naja.....ich kann es noch nicht. außerdem könnte ich ja eher die Textsachen machen etc.[quote]

Hilft dir das weiter oder nicht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 02.01.2007 17:10.

02.01.2007 17:09 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

und wieso soll es dan umbedingt ein html hof sein?!? ich finde man sollte wenigstens die grundkentnisse haben um einen html hof zu besitzen Augenzwinkern

02.01.2007 17:12 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

genau das mein ich auch sweeti...ích kann zwar auch kein richtiges HTML aber ein bisschen^^,aber ich gebe mich trotzdem mit einem oylahof zufrieden und versuche das beste draus zu machen auch wenn viele gegen oylahöfe sind..

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.01.2007 17:15 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Summer?

ja also grundkenntnisse hab ich eh!!
Hab geändert-zufrieden??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 02.01.2007 17:22.

02.01.2007 17:20 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

ich fidne oyla hoff cool habe selber einen bei oyla kann man genauso html machen.
naja dan viel spaß bei deiner suche ixh bin ixh

02.01.2007 17:33 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

Danke *gg*

Wieso will denn keiner *heul* unglücklich

02.01.2007 17:54 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Magic Berry
Mitglied

images/avatars/avatar-22409.png

Hallo,
Ich habe einen Privatstall angefangen. Nach einiger Zeit fragte ich meine Freundin, die auch MB wurde. Leider hat sie noh nichts an dem Privatstall gemacht. Der Hof ist bei oyla, da ich immoment keine Lust mehr auf funpic.de hatte, wegen einer Hof Niederlage. Der Privatstall soll auch mit HTML aufgebaut werden und bald bekommt er sein Desi. Nun frage ich dich, hättest du vielleicht Interesse am Privatstall Matrace mit zu arbeiten???
LG,
Alena

02.01.2007 18:54 Magic Berry ist offline E-Mail an Magic Berry senden Beiträge von Magic Berry suchen Nehmen Sie Magic Berry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Berry in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

ist ganz cool!!!!!

kannst du die Fragen da beantworten:

+min. 12

+Nett

+viel Zeit

Über euren VRH:

+muss wenigstens schon angefangen sein

+muss LEGAL sein

+ein bisschen oder ein bisschen mehr HMTL im VRH drinnen

+ Am besten von 2page oder oyla so- mit Funpic kenn ich mich gar nicht aus………

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 02.01.2007 18:58.

02.01.2007 18:57 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Magic Berry
Mitglied

+13 Jahre

+Nett

+Jeden Tag 2-4-6 Stunden

Über euren VRH:

+Siehst du ja selber das er angefangen ist xD

+Legal

+jap

+ oyla.de

02.01.2007 19:11 Magic Berry ist offline E-Mail an Magic Berry senden Beiträge von Magic Berry suchen Nehmen Sie Magic Berry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Berry in Ihre Kontaktliste ein
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Hey ich würde mich auch sehr über eine zuverlässige MB freuen!!! Augenzwinkern

Über euch :
+min. 12 ja 12

+Nett klar doch großes Grinsen *lach*

+viel Zeit mind 2h pro tag (auch in der Schulzeit) können aber auch 6h sein

+habe schon viel VRH erfahrung

+bin immer für neue Ideen offen

+habe selber viele Ideen die ich auch umsetzten werde

+soll kein 1 Jähriger VRH sein

Über euren VRH (www.gestuetvladimir.1page.at) (bekommt noch ein neues Desi)

+muss LEGAL sein natürlich

+ein bisschen oder ein bisschen mehr HMTL im VRH drinnen jop

+ Am besten von 2page oder so- mit Funpic kenn ich mich gar nicht aus……… 1page

Ich würde mich sehr über eine zusammenarbeit mit dir freuen!!!
Achso falls du dich wirklich für mich entscheiden solltest meine ICQ Nr.492-434-304
Name: NiciGC
02.01.2007 19:21 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Summer?

ja super Magic Berry und Feli-Dreamer

Schickst ihr mir die Daten per PN?

WERDE NOCH BEI ANDEREN VRHS MB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 02.01.2007 19:24.

02.01.2007 19:22 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Hey cool aber ich fänd es besser wenn wir das per ICQ machen... (falls du icq hast)

Wenn ja kannst du mich ja adden! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 02.01.2007 19:29.

02.01.2007 19:29 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Summer?

nein hab und darf kein ICQ...........schreiben wir uns per Mail

02.01.2007 19:30 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Seit doch nicht so schüchtern Leute smile unglücklich

03.01.2007 19:18 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Magic Berry
Mitglied

Ich kann dir nicht schreiben, dein Posteingang ist voll.

08.01.2007 14:47 Magic Berry ist offline E-Mail an Magic Berry senden Beiträge von Magic Berry suchen Nehmen Sie Magic Berry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Berry in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]mich las MB für legale VRHs. Schau vorbei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH