Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nameless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke ihr zwei hört sich auch sehr gut an.Ich werd mich heute gegen abend entscheiden ja`?

02.01.2007 11:48 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nameless
Ich mach nen Kurs in PHP dort kannst du dann beispiele sehen.. Augenzwinkern

Wo ist den "dort"? Ich würd mich auch über bsps. freuen smile
02.01.2007 11:53 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

smile lass dir zeit^^
02.01.2007 12:11 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:
Original von Nameless
Ich mach nen Kurs in PHP dort kannst du dann beispiele sehen.. Augenzwinkern

Wo ist den "dort"? Ich würd mich auch über bsps. freuen smile

Die beisplele kommen erst on da der Kurs erst stattfindet

02.01.2007 12:39 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Lass dir ruhig zeit mit der Entscheidung xD

Noch ne frage: Kennst du dich mit Wbb-Lite Foren aus? Nicht wichtig, würde mich aber interessieren, da ich das Forum von Nador ganz gerne neu machen würde....

glg
LadyLike.

AND

02.01.2007 15:26 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Charly
E-mail:puderrosaranch05@web.de
Was kannst du alles: HTML (sehr gut), PHP und CSS hab ich leider keine Ahnung von T.T
Beispiele?:Wovon?
Hast du Ideen?:Ja
Wen ja welche:Zum beispiel ein Reitsportzentrum
Namensvorschlag:Föllingen
was willst du machen (Ts,RV...):RV oder RSZ
Wieso sollte ich dich nehmen:weil ich nett, teamfähig und zeilstrebig bin und jemanden brauche der mich bei der Arbeit hält XD
kleine selbstbeschreibung: Mhh joa, ein kleiner Tollpatsch der sich die Messlatte meistens selbst zu hoch legt und dann evt. die Lust verliert, weil sie dass alleine nie schafft XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly´s Kelly: 03.01.2007 16:09.

02.01.2007 15:27 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart

so, sorry, ich zieh mein angebot zurück, hab wen anderes gefunden smile lg
02.01.2007 17:06 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Hi,
suchst du noch jemanden???Hab ne Freundin die Hilfe braucht.....

02.01.2007 20:41 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf

Nein ich nehme leider keine Angebote mehr an da ich jetzt entscheide Augenzwinkern
EDIT ich werde KATHO nehmen da sie mich am meisten angesprochen hatte.Danke an alle anderen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nameless: 03.01.2007 20:29.

03.01.2007 20:26 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

geschockt cool.
warte kurz, ich muss das mal realisieren Zunge raus

04.01.2007 08:41 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » BIETE mich als mb oder suche jemanden der mit mir einen Vrh eröffnen will (PHP,CCS,html)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH