Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmte Hunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche bestimmte Hunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpriteMops SpriteMops ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Suche bestimmte Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, suche für meinen noch nicht fertigen Hundehof verscheidene hundebilder:
Mops,
Boxer,
Dobermann,
Schäferhund

ich hab bis jetzt keine möpse und bordeaux doggen gefunden aber thx schonmal

meine addy bekommt ihr sobald der hof fertig ist
03.05.2005 18:06 SpriteMops ist offline E-Mail an SpriteMops senden Homepage von SpriteMops Beiträge von SpriteMops suchen Nehmen Sie SpriteMops in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ne Dobermannmixhündin und eine Schäferhündin! Schicke mir deine Addy dann bitte per PN, wenn du die Bilder möchtest!

Regeln ind er Sigi! Augenzwinkern
Wenn du noch mehr möchtest, schau auf www.fotopage.de.to und frag mich dann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 03.05.2005 18:27.

03.05.2005 18:26 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte einige schäfis in meiner gallery. kannst ja mal vorbeischauen.

by änne fröhlich
03.05.2005 18:30 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SpriteMops

dankeschöön! änne ich guck morgen mal bei dir auf der hp, oder nachher/shakky thx die sind beide total schön. ich nehm se ok? addy bekommste sobald hp online ist
03.05.2005 18:43 SpriteMops ist offline E-Mail an SpriteMops senden Homepage von SpriteMops Beiträge von SpriteMops suchen Nehmen Sie SpriteMops in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi www.mein-fotoalbum.de.gg kommen auch immer wieder neue dazu.

Sind viele Dobibilder drin

03.05.2005 18:48 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

in meiner galerie findest du einen schäferhund rüden und eine hündin, außerdem findest du zwei dobermänner (eine braune hündin und ein schwarzer rüde). ich möchte aber bitte zuerst die addy wissen, aber wenn du impressum etc. alles hast, dann ist es kein prob.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

03.05.2005 18:51 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Mitglied

adresse ist eee.beepworld.de/members88/hundehof-morfleet

ich bin noch nicht fertig. page ist erst seit 30 minuten online. ich arbeite noch an desingn usw

EDIT: und mal ne frage, wie heißt ein halfterähnliches teil für hunde?? halfti oder so oder? das macht man dem hund um die schnauze, aber nicht so wie ein maulkorb....??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpriteMops: 03.05.2005 19:02.

03.05.2005 18:54 SpriteMops ist offline E-Mail an SpriteMops senden Homepage von SpriteMops Beiträge von SpriteMops suchen Nehmen Sie SpriteMops in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

okay, du kannst meine bilder (schäfis & dobis) benutzen.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

03.05.2005 19:02 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Mitglied

danke großes Grinsen
03.05.2005 19:03 SpriteMops ist offline E-Mail an SpriteMops senden Homepage von SpriteMops Beiträge von SpriteMops suchen Nehmen Sie SpriteMops in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

nicht auf meiner hp gucken, da das ein vg ist, da sind keine meiner bilder verwendet worden. schau bitte in meiner gallery, dort wirst du bilder finden Augenzwinkern danke!

by änne fröhlich
03.05.2005 20:07 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

okay, nimm sie dir ruhig!

04.05.2005 14:43 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Zitat:
EDIT: und mal ne frage, wie heißt ein halfterähnliches teil für hunde?? halfti oder so oder? das macht man dem hund um die schnauze, aber nicht so wie ein maulkorb....??

du meinst en Halti smile
benutzt man gern bei Hunden die arg ziehen usw hatten das selbst nämlich schon für unseren.

04.05.2005 19:47 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

ich hab noch welche.
meld dich per pn, wenn du sie möchtest.
Anne
04.05.2005 22:33 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmte Hunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH