Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kitschige Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kitschige Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Pferdeposter aufhänge dann nur Sport- oder Naturaufnahmen, also nix kitschiges..da wird mir echt noch schlecht xD Das Problem sind die Kalender. Habe fürs neue Jahr 4 (leider Augenzwinkern ) voll grosse Pferdekalender...aber alles schöne smile
31.12.2006 23:36 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Früher hab' ich mein ganzes Zimmer mit Postern aus der Wendy zugekleistert. xD.

das hab cih auch lange gemacht xD meine wand hat auch nen bissle gelitten xD bei mir hängen aber nurnoch fotos und enn riesenposter von meiner ersten begegnung mit einem fohlen xD

31.12.2006 23:39 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51432.png

Herkunft: Naumburg

früher hatte ich fast mein ganzes Zimmer mit so dingern vollgekleistert,jetz hab ich keins mehr,nur fotos von meinen süßen,aber ned wirklich viele

01.01.2007 11:37 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

OMG, lang ist's her... ich denke schon, dass ich sowas wohl mal hatte (Wendy machts möglich großes Grinsen ) aber das muss wohl schon Jahre her sein... meine letzten Pferdeposter muss ich so mit 11 oder so hängen gehabt haben... und jetzt bin ich 18 xD
Das einzig Pferdige, was noch in meinem Zimmer ist, ist ein Foto von Pyra (9x13) - das muss reichen ^^

02.01.2007 01:00 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
MSV MSV ist weiblich
->American Idiot<-

images/avatars/avatar-15507.gif

Herkunft: München

war ehrlich gesagt noch nie so fan von so pferdeposter... habe mir immer Fotos von den Pferden an die wand gehängt die ich kannte und auch geritten bin... weil ich sie immer in meiner nähe haben wollte/will... und wenn sie von meiner wand gekommen sind würden sie gut aufgehoben zum immer wieder anschauen +lol+.... nein aber ich muss gestehen das ich postern von meinen lieblingsbands habe und von meinen lieblingsfilm... und alle meine Karten von Konzerten und vorstellungen großes Grinsen die müssen einfach da sein ^^ sonst verlier ich die nur......
02.01.2007 01:28 MSV ist offline E-Mail an MSV senden Homepage von MSV Beiträge von MSV suchen Nehmen Sie MSV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MSV in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MSV anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

hatte icvh bis vor 4,5 jahren auch an der wand großes Grinsen
So wendy poster...das waren natürlich pferdetechnisch gesehen der helle wahnsinn...
noja..jetzt hängen nur noch normale fotos dort...gefällt mir auch besser

02.01.2007 07:52 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

früher jaa,da waren auch alle meine 4 wände damit tapeziert...jetzt hab ich nur noch ein poster von nem schönen schecken bei mir hängen und ansonsten nur posterns,postkarten von arabernfröhlich und sonst hab ich fotos von meinen 2 lieblingen im zimma hängenAugenzwinkern
02.01.2007 14:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

ich habe keine Poster..nur ein selbstgemaltes Friesenbild..nunja, es ist eher düster als kitschig..
ansonsten hängt ein großer Spiegel an der Wand und drumherum sind kleine Fotos von meinen Pferden und Freunden..etc..
ein kitschbild habe ich aber auch. Ein kleines..etwa din A 4 größe..eine Holzplatte mit einem Ölbild..welches mein großonkel mir mal gemalt hat. Da ist ein Schimmel..ich vermute ein Carmague Pferd, zu sehen der bei dämmerlicht durch Wasser galoppiert..aber da ist keine lange Mähne etc..und kein Foto..alles gemalt ^^
02.01.2007 14:21 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer

images/avatars/avatar-26551.jpg

Herkunft: NRW

hihi vor sehr langer Zeit als ich noch klein war da hatte ich viele solcher Poster xD... Jetzt hab ich keine Poster mehr hängen aber so'n paar Turnierbilder von mir.

02.01.2007 22:48 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31593.jpg

find ich ganz süß hab ich aber trotzdem nich in meinem zimmer hängen.. Augenzwinkern

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

03.01.2007 01:38 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kitschige Poster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH