Herkunft: Köln, woher sonst?
Namehilfe
Hi Leute!
Ich hab echt ein Problem. Ich kann mich bei meinem VRH einfach nicht für einen Namen entscheiden. Vielleicht gehört das nicht unbedingt hier herein, aber ihr würdet mir total helfen, wenn ihr für euren Lieblingsnamen abstimmt. Ich hab nämlich immer das Problem, dass ich nach 2 Wochen den Namen wechseln will. Ich will einfach mal eure Meinungen zu meinen jetztigen Favoriten wissen. (DER Name soll dann endlich für immer bleiben xD)
Herkunft: Schleswig-Holstein
Hm... also Eleanora würde ich auf keinen Fall für 'nen VRH nehmen. Die anderen Namen... naja, wirklich der Hit sind die auch nicht gerade. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir keiner so wirklich. Sorry.
Hm... also Eleanora würde ich auf keinen Fall für 'nen VRH nehmen. Die anderen Namen... naja, wirklich der Hit sind die auch nicht gerade. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir keiner so wirklich. Sorry.
Muss mich anschließen, ich finde auch keinen so wirklich passent... überleg dir nochmal ein paar andere (;
Huh also ich würde auch einen komplett anderen Namen suchen! Vielleicht einen Englischen mit einer Bedeutung, nenn ihn meinetwegen "vRh an der Mühle" oder irgendwas...
Ich finde Eigennamen sind nicht so passend für vRhs =/
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng
Ich kann mich dme was bisher gesagt wurd eigentlich nur anschließen es sind keien passenden VRh Namen udn hören sich mehr nach Nicknamen an, daher überlg dir noch ein paar und/oder guck mal in den Sammeltheard für VRh Namen
Herkunft: Griechen- und Deutschland
Ich schließe mich auch an:
Schau doch mal im Sammelthread, denn Eigenamen sind nicht soo geieeignet: Nix gegen dich, ne?
Nimm doch einen Namen wie: Gestüt Arab dreams oder so... oder: Horse dreams... Keine Ahnung i-sowas...