Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Falkenstein | Neues Design? ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rv Falkenstein | Neues Design? ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
y.o.a.h... jetzt bin ich endlich mal hier um was zu schreiben.
-> Ich bin die neue MB von Falkenstein. Augenzwinkern

Um ehrlich zu sein habe ich leider noch nicht viel gemacht (gut, bins ja auch erst seid gestern xD), allerdings habe ich das Menü so umgeschrieben, dass alles passt.. ect. Ich habe auch einen Code mit reingepackt, wo die Balken nicht mehr so stark zu sehen sind -> wird wohl an FF dann liegen, dass es nicht klappt. ^^ Naja.
Jetzt aber werde ich auch Langweile mal ein Design machen und es dann SiPi einfach mal vorschlagen, ist ja egal, ob wir es nehmen oder nicht, schließlich brauche ich eh Übung + Zeitvertreibung.
Wenn es Neues gibt, berichten wir euch natürlich sofort. fröhlich

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 31.12.2006 09:03.

31.12.2006 09:02 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ***Leila***...Nun weiss ich gar nicht, welches Design besser ist...Mal auf Ice warten (:

Ich werde mich heute vielleicht am die FaQs machen - Bin nachher weg, also mal schauen...

lg

31.12.2006 11:45 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Meine Designversuche sind leider NOCH nichts geworden. ^^
-> einfach nur hässlich. ^^

EDIT:
soo.. habe eine version zamgebracht, die mir doch recht gefällt.. was sagt ihr dazu? fröhlich
kliQ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 01.01.2007 10:42.

01.01.2007 01:07 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Sorry, aber ich persönlich mag den Hafi nicht .gg.

Also bei mir hat doch das Pop-Up Design gesiegt...Irgendwie mag ich des, weil des nicht so riesig ist und keine Ahnung .gg.
Also kann man ja vielleicht machen, dass meine Pop-Up Version als Pop-Up wird

>> Sorry, aber irgendwie mag ich das...Aber vielleicht muss noch was in den HG?

>> Ich mag es gar nicht ._. Ich hasse es irgendwie^^

Aber die sind ja auch für nicht Pop-Up okay xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 01.01.2007 19:42.

01.01.2007 15:18 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ich bin für das

Nur der Übergang ist nicht schön :/ also vom Pferd zum Hintergrund, außerdem sind die Pattern nervig.. wieder soo leer.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.01.2007 17:58 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sipi
¯¯¯

Ich mag's auch...

Was für ein Pferd im Hintergrund?
Dann mache ich mal die Pattern bisschen schwacher und such mal ein Landschaftsbild, was nur gaanz leicht durchschimerd?

01.01.2007 18:03 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Der Übergang vom Pferd zum Hintergrund ._.

EDIT: Geeeil hab das Design von Nina jetzt erst gesehen <333 das ist echt coolig und das beste smile
Nur die Schriftart gefällt mir nicht so aber das ist Geschmacksache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 01.01.2007 18:07.

01.01.2007 18:06 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sipi
¯¯¯

Sorry - Ich habe es heute voll nicht mit dem Lesen..

Naja, ich mag den Hafi nicht...Mal schauen...

01.01.2007 18:59 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

danke Luda. fröhlich
hmm. bevor ich wieder ein desi mach frag ich SiPi vorher, ob sie das pferd mag, hab ich mir vorgenommen xDDD
werde heute noch ein paar Entwürfe machen und sie euch natürlich auch zeigen.
Danke aber für die vielen bewertungen fröhlich

LG
01.01.2007 19:07 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Wann kommt denn das Design und SiPi bist du der Chef, das du bestimmen kannst welches Design online kommt und wenn es dir nicht gefällt das es nicht online kommt? Kommt mir so vor..

Und außerdem habe ich echt kein Plan warum du zu NiNa. sagst wir haben Streit oder son' Scheiß, ich kenn dich nichteinmal.

01.01.2007 22:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Sodale.. ich bin mit dem Design fertig..
hatte erst ein paar andere Brushes, aber netterweise hats mir Luda nochmals bearbeitet.. also die Brushes.. sonst alles von mia. xDD

-rausgenomen-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 03.01.2007 09:39.

01.01.2007 22:26 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

WICHTIGE NEUIGKEIT:
SiPi ist nun beim Hofaufbauen wieder alleine - Zank. -.-
03.01.2007 09:31 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Schade, aber das wird schon

² Nina., schreibst du mir mal PN?
03.01.2007 12:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch von SiPi geschlossen.
03.01.2007 12:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Falkenstein | Neues Design? ;D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH