Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Forensets - Bitte bewerten//+ 2 neue// Vergabe möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Forensets - Bitte bewerten//+ 2 neue// Vergabe möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

großes Grinsen 2 Forensets - Bitte bewerten//+ 2 neue// Vergabe möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich mal an 2 Sets versucht großes Grinsen Ich lasse gerne alles bewerten weil ich gerne Feedback oder halt auch Verbesserungsvorschläge bekomme.
Hoffe es finden sich ein paar die Vorschläge zur Verbesserung machen fröhlich
LG Jana1

Das Set Limette-Fruchtig,Spritzig,Einzigartig wird nun von LennyMaus genutzt!

Bilder by www.Pixelquelle.de!

Dateianhänge:
gif Avatar1.gif (6,45 KB, 150 mal heruntergeladen)
gif Siggi2.gif (66,06 KB, 187 mal heruntergeladen)
gif Avatar2.gif (5,31 KB, 150 mal heruntergeladen)
gif Siggi1.gif (26,07 KB, 188 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 02.01.2007 14:29.

01.01.2007 17:20 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, habs gemacht großes Grinsen
01.01.2007 17:43 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3

images/avatars/avatar-31200.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das erste Set gefällt mir weniger, weil mir das Bild einfach nicht gefällt. Das zweite gefällt mir aber schon viiiiel besser fröhlich

LG CandyGirl

Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
01.01.2007 18:34 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

dankeschön für die bewertung smile Solche Bilder sind ahlt nich jedermann Sache nech? großes Grinsen
01.01.2007 20:05 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3

images/avatars/avatar-30764.jpg

Herkunft: Vechta

find das 2 auch besser großes Grinsen
die schrift xD Kaiiiiileeeen Augenzwinkern

01.01.2007 20:07 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich mag das erste auch nicht so, aber das zweite ist echt toll smile

01.01.2007 20:27 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

schön, dass ihr euch alle einer Meineung seit großes Grinsen
danke fürs Komment Augenzwinkern

-edit- morgen mach ich denk mal noch 1 o. 2 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 01.01.2007 20:41.

01.01.2007 20:33 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Zitat:
Original von Jana1
schön, dass ihr euch alle einer Meineung seit großes Grinsen

Ich gehöre auch zu der alle einer Meinung ^^
01.01.2007 20:55 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Boah Leute ich liebe euch dafür das ihr ne "eigene" Meinung habt xD
01.01.2007 21:04 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

2 neue Sets entstanden auch bitte bewerten!
Quelle: www.Pixelquelle.de
Set 3: Einfach nur Chillen
Set 4: Lonely Day

-edit- : Suche jemanden der mit mir ein Mural machen würde, aufpassen ich kanns nett coden^^

Dateianhänge:
jpg set4ava.jpg (4 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg set3ava.jpg (3 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Set4siggi.jpg (26,02 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Set3siggi.jpg (23 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 02.01.2007 14:16.

02.01.2007 14:12 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3

images/avatars/avatar-30764.jpg

Herkunft: Vechta

Duuu ich hab mir ein eg set gemacht Augenzwinkern

Trotzdem danke!

Glg Lenny

07.01.2007 17:12 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Forensets - Bitte bewerten//+ 2 neue// Vergabe möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH