Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutterschaften | Araber & Trakehner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leihmutterschaften | Araber & Trakehner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mein Komentar net gesehen?Hab auch ne arabische Vollblutstute... http://gestuetglance.oyla15.de -> Privatpferde -> Tamira

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

01.01.2007 15:13 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

@ Cherimoya: Es wäre mir eine Ehre Gadwa und Skyline zu leihen. Sie sind alle so irrsinnig hübsch. <333
Was verlangst du denn für die beiden?

Also für Gadwa wären es 520 €
und für Skyline 500 €

01.01.2007 15:29 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Themenstarter Thema begonnen von Cindy

@ Anele: OK, tu dass.

@ *Bianca*: Nein, tut mir Leid. Ich hab deinen Post wohl übersehen. Tamira ist ne sehr hübsche Stute ich würde sie mir auch gern ausleihen und von Manefis decken lassen.

SCHLUSS MIT ANGEBOTEN, IHR HABT MIR WIRKLICH SEHR GEHOLFEN! großes Grinsen

01.01.2007 15:31 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

okay.Kommt die Stute zu dir oder der Hengst zu mir?
Es würde dann 700€ kosten...wenn das okay ist

01.01.2007 15:36 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Klar ;-)

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

01.01.2007 20:19 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Themenstarter Thema begonnen von Cindy

Ich könnte meinen Hengst selbstverständlich zu dir bringen. Augenzwinkern

02.01.2007 10:19 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

okay dann mach wir es so

02.01.2007 14:41 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutterschaften | Araber & Trakehner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH