Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Buttons für Isländerhof!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Buttons für Isländerhof!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

[S]Buttons für Isländerhof!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bins mal wieder!
Diesmal suche ich für meinen Isländerhof Buttons! Also:
Email. *
Homepagegroßes Grinsen ie mach ich erst

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik:200*200 oder 300*470 - wie es besser gehtsmile
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: So das man es sieht- schwarz oder weiß
Schriftart: passend
Text:
Stuten
Wallache
Hengste
Fohlen&Jungpferde
Schulpferde

Ausrichtung [oben, unten,...]: auch wos hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns sich ausgeht dann Brushes

Bilderquelle:GB
Bilderunglücklich sind in der Reihenfolge wie bei ,,Text" steht)

Dateianhänge:
jpg Krappi3.jpg (25 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Skírnir 1.jpg (26,06 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Isländer im Tölt.jpg (38 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Jungstuten.jpg (15,34 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Krappi.jpg (28,26 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 01.01.2007 11:09.

01.01.2007 11:08 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Tiger_lillyyy Tiger_lillyyy ist weiblich
friendly Angel or bad Devil? I don´t know!

images/avatars/avatar-21110.png

Herkunft: Ausm Irgendwo im Nirgends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyyy!

Coco probierts ma Augenzwinkern

01.01.2007 11:41 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
Summer?

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super freu mich großes Grinsen

01.01.2007 11:42 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Labello
Mitglied

Habs mal versucht... Ist nichts besonderes,
aber eventuell gefällt es dir ja dennoch ^^

Dateianhang:
gif Isihengste.gif (118,41 KB, 45 mal heruntergeladen)
01.01.2007 12:59 Labello ist offline E-Mail an Labello senden Beiträge von Labello suchen Nehmen Sie Labello in Ihre Freundesliste auf
Summer?

sieht schon mal ganz gut aus- ist aber nicht das was ich mir vorgestellt haben, sorry

01.01.2007 13:53 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hey fröhlich

Ich habe mal alle fünf gemacht, hoffentlich gefallen sie dir Augenzwinkern

Wenn du sie nimmst, sag Bescheid!

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 01.01.2007 14:32.

01.01.2007 14:31 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Summer?

ja ich nehme sie die sind voll cool!!

01.01.2007 14:39 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Okay smile Verlink' mich dann bitte mit HafiGirl von GegenBilderklau im Bildnachweis Augenzwinkern

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

01.01.2007 15:27 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Buttons für Isländerhof!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH