Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Islandpferdefotos auf Fotopage!! Nur für 5VRH´s - um die 100 Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Islandpferdefotos auf Fotopage!! Nur für 5VRH´s - um die 100 Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

[Biete] Islandpferdefotos auf Fotopage!! Nur für 5VRH´s - um die 100 Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mich letztens entschlossen meine Isifotos auch an VRh´s weiter zu geben da sich bei mir mit der zeit ziemlich viele angesammelt haben 8um die 100 Stück, es kommen immer wieder welchen dazu). Alles Fotos sind auf einer übersichtlichen Fotopage und sind von mittlerer bis guter Qualität (keine super prof. allerdings, siehe Beispielfotos). Ich stelle die Bilder allerdings nur 5 VRH´s zu verfügung, da ich nicht will dass meine Bilder im ganzen Netzt verstreut sind. Daher Füllt bitte das Formular aus und wartet auf meinen Bescheid, ihr bekommt dann die Addy zu Page per PN.
Natürlich muss man mich im Impressum verlinken

Hier mal die regeln zur Nutzung meiner Fotos:
- Im Impressum verlinken
- VRH muss legal sein
- ich kann euch jeder zeit die Nutzung meiner Bilder untersagen
- mein © muss erhalten bleiben
- - Bilder dürfen nicht bearbeitet oder verändert werden
- keine Nutzung ohne Erlaubnis
- wenn ihr die regeln gelesen habt macht den Smiley mit der Zunge i-wo in euren beitrag
- die Bilder selber hochladen (nicht querverlinken!)

Beispielfotos, kopieren strengstens untersagt!
(das Copyright in der mitte ist bei den Originalen nicht!)

Formuar:

Name:
eMail:
HP Addy wo die Bilder hinkommen:

lg grafikörin

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 31.12.2006 17:15.

30.12.2006 15:55 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus HI
Name:Lara
eMail: Loonablutau@freenet.de
HP Addy wo die Bilder hinkommen:
delmonto.2page.de
LG

30.12.2006 16:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann wollen wir mal.. macht's was aus, wenn der VRH noch nicht eröffnet wurde? Screens sind allerdings bei der Bewertung (siehe meine Signatur) reingestellt.

Name: Unicorn
eMail: nicoleheppler@hotmail.com
HP Addy wo die Bilder hinkommen: eben, noch nicht raus. Wenn du sie unbedingt brauchst, PN..

Wären Vorschaubilder/PdM erlaubt?

Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 30.12.2006 16:01.

30.12.2006 16:01 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lonna: jap ok schicke dir die Addy schnellst möglich

@Unicorn: Ja wäre dann nicht schlecht wenn der Hof dann eröffnet ist dass du sie mir schicksts. Habe die Bilder eigentlich nicht für Grafiken vorgesehen.....

30.12.2006 16:07 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool thx fröhlich

aber gehen keine vorschaubildchen und eventl PDM grafiken? können das (c) ja drauf lassen

30.12.2006 16:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Name: Debbie Zunge raus
eMail: deborah_huebner@yahoo.de
HP Addy wo die Bilder hinkommen: www.rz-ziehten.de.vu

30.12.2006 16:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [Biete] Islandpferdefotos auf Fotopage!! Nur für 5VRH´s - um die 100 Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui ist ja ein ganz schöner andrang wusst gar nicht dass isibilder so gesucht werden *lol*

@Loona : ja ok © muss halt drauf bleiben
@Mutzelchen: jap ok schick dir auch die addy

30.12.2006 16:12 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

+gg+ ok
schicke die addy i-wann im laufe des abends da ich grade noch paar Bilder drauf mach

30.12.2006 16:36 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Name: Julia
eMail: Julia_Fuge@web.de
HP Addy wo die Bilder hinkommen: schick dir dir per PN Zunge raus

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

30.12.2006 16:47 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

@Julia: ja möchte aber erst dann die Addy, dann sind eh schon alle Plätze belegt Freude

30.12.2006 16:49 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Sind jetzt schon alle Plätze belegt?
Wenn nicht dann hier: Zunge raus

Name: Elena
eMail: Schamasani@web.de
HP Addy wo die Bilder hinkommen: http://der-privatstall.repage2.de (aufbau)

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

30.12.2006 20:05 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ne einer ist noch frei, schick dir die addy ebenfalls per pN!

31.12.2006 17:14 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Juhu ^^

Guten Rutsch noch *gg*

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

31.12.2006 18:40 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

vll. nimmst du mich noch...

name: katho
e-mail: admin@falbental.at.vu
hof: www.Falbental.at.vu

ich würde allerdings auch vorschaubilder machen... kann die addy aber drunterschreiben.

31.12.2006 18:47 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Name:Isabell
E-Mail:Efry1234@aol.com
HP addy: http://guteichengold.oyla19.de
31.12.2006 20:31 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
eMail: katharina.erfling@web.de
HP Addy wo die Bilder hinkommen: www.gut-buchental.de.ms
31.12.2006 23:11 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hui ja eig. is ja schon voll, da hätte es sich ja fast gelohnt mein isiarchiv kostenpflichtig zumachen, hatte es mich aber nicht getraut...... wusste aber auch nicht dass da so ein andrang besteht.
naja ich werde mir etwas überlegen....
wäre denn jem. überhaupt bereit 2-3 euro für das archiv zu bezahlen?

ausserdem haben einige von euch die regeln nicht gelesen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 01.01.2007 22:15.

01.01.2007 11:14 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mh ok hast auch wieder recht *lol*, werde noch paar bilder sammeln und dann weiter sehen....
thx smile

01.01.2007 11:51 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Name:Carolin
eMail:carolin_linsenbolz@web.de
HP Addy wo die Bilder hinkommen: http://gestuetcalvano.oyla22.de

Zunge raus

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 02.01.2007 11:06.

01.01.2007 13:02 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Hallo Zunge raus

Name: Daniela
eMail: Moonlight92@hotmail.de
HP Addy wo die Bilder hinkommen: www.rzv-gerberlohe.de.vu

LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
01.01.2007 14:24 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Islandpferdefotos auf Fotopage!! Nur für 5VRH´s - um die 100 Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH