Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Abenteuer auf dem Reiterhof, Reiterakademie .. ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abenteuer auf dem Reiterhof, Reiterakademie .. ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Abenteuer auf dem Reiterhof, Reiterakademie .. ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche nun schon länger ein Pferdespiel. Könnt ihr mir welche empfehlen? In unserem Mediamarkt gibt es:

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Abenteuer auf dem Reiterhof 6
Die Reitakademie
..

und noch vieles, aber ich kann ja nicht alles auflisten ;o)

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

28.12.2006 23:04 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Reiterakademie kannst du dir den Thread durch lesen, da wurde auch besprochen ob sich es lohnt das Spiel zukaufen. Ich selber kenne es nicht werde mir es auch nicht kaufen.
Die Reitakademie ?!

Dann habe ich mal eine Demo von 'Die Pferdebande' gespielt, ist schon länger her, das fande ich aber ganz lusitg.^^

Dann kenne ich noch der Pferderennstall, das ist aber eine ganz andere Art von 'Pferdespiel', das Spiel finde ich aber geil =D

Dann habe ich noch 'lass und reiten 2', kann ich nicht empfehlen, die Grafik ist nicht so berauschent, aber man kann es nicht so schnell durch spielen, das heißt ja eigendlich das es gut ist ;D

Kannst ja auch mal googlen nach spielen...

LG
31.12.2006 17:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Themenstarter Thema begonnen von Kjara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dange. fröhlich

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

31.12.2006 22:07 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Abenteuer auf dem Reiterhof, Reiterakademie .. ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH