[B]mich als Charakterschreiber (3/7 Plätzen frei) |
° Ann °

Bastian Schweinsteiger ‹3

Herkunft: WuppertaL
 |
|
joa & ich waarte ja auch schon was länqer auf meine Charas... xD
Wäre suppiii wenn du die noch machen würdest, weil ich brauch die echt ma lanqsam. . .
Wenne keine Zeit/Lust/Ideen hast, dann schreib ich die selber. Ist zwar auch bisschen bLöd, weil nochmehr schreibn aba naja xD
Glg Ann
|
|
31.12.2006 02:43 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
Themenstarter
 |
|
Tut mir echt leid, hab schon seit ein paar Tagen ziemlichen Stress in meinem RS sodass da wenig Zeit für GB blieb...versuche heute wieder etwas weiter zu kommen...
31.12.2006 14:44 |
|
|
Bärchen555

Mitglied

|
|
okay
Also schaffst du meine 3 heute noch, oder eher nicht ? Weil sonst muss ich die selber schreiben. kannst aber sagen,w enn dus nicht schaffst, will dich nich drängeln.
|
|
31.12.2006 14:57 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
Themenstarter
 |
|
leider eher nicht...befürchte ich jedenfalls, die von °Ann° könnte ich noch schaffen, aber viel mehr ist da heute wohl nicht drinnen...sry
also, hier ist dann noch einer^^
Papricano:
Mit fließenden Bewegungen schwebt der braune Oldenburgerhengst Papricano über den Platz und scheint all seine Konkurrenten in den Schatten zu stellen. Dass der 8-Jährige ein Talent für die Dressur hatte, war den meisten Menschen schon lange bewusst, dennoch schaffte es der Braune, die an ihn gestellten Erwartungen noch zu übertreffen, so hoch sie auch waren. Doch trotz der einzigartigen Ausstrahlung und dem unverkennbaren Talent, das Papricano an den Tag legt, ist er ziemlich stur und weiß, wie man seinen Reiter zur Verzweiflung bringt. Doch natürlich verhält sich der Oldenburger nicht immer so. Meist ist er gelehrig und arbeitet aktiv mit. Fast immer behält der Hengst die Nerven, was ihn geeignet für Turniere macht. Die einzige Situation, in der er aufdreht und unkontrollierbar erscheint, ist, wenn er eine Stute sieht, die ihm gut gefällt. Hier muss man als Mensch schonmal energisch werden.
und der nächste^^
Exclusive:
Bei der ersten begegnug sollte man noch nicht allzuviel von dem Rappen erwarten, denn nur selten lässt sich Exclusive sofort auf einen Menschen ein. Der 1997 geborene Hannoveranerhengst hat eine Vorliebe für die dressur entwickelt und kann sich dort wirklich sehen lassen. Seine Grundgangarten hat er im Laufe der Jahre perfektioniert und auch seine Ausstrahlung ist etwas ganz besonderes, sodass man wohl schnell merkt, wie sehr sein Züchter mit dem Namen ins Schwarze getroffen hat.
Es dauert lange, bis Exclusive einmal wirklich Vertrauen zu einem Menschen aufgebaut hat, ist dies aber geschafft, so ist der rappe lieb und verschmust und den Beiden stehen alle Wege offen. Auf jeden fall ist Exclusive aber ein herrausragendes Talent, das gefördert werden wollte.
hoffe, der ist auch okay?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 31.12.2006 16:16.
|
|
31.12.2006 15:17 |
|
|
Jannike

Mitglied

Herkunft: NRW Name: Jana
 |
|
|
17.03.2008 00:29 |