Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] treue und zuferlässige MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] treue und zuferlässige MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

[S] treue und zuferlässige MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die RoseRanch www.roseranch.de.pn ist jetzt dank mandolina007 neu aufgebaut und ich suche wieder eine sehr treue und zuverlässige MB...
der Hof ist erst seit kurzem eröffnet, deswegen erst 2 Midis.

es ist kein HTMLHof!!!

Ich bin/habe:
-14 Jahre alt
-VRH Erfahrung
-kann jederzeit grafiken erstellen !lassen!
-Viel Pferdeerfahrung
-Fotos
-hoffentlich nett und Kompromissbereit

Du solltest:
-wirklich intresse haben
-VRH ERfahrung haben
-Pferdeerfahrung haben
-lust und spass haben

es gibt kein formular... bitte schreibt doch eine nette vostellung...

glg stweety

30.12.2006 20:30 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT - Sorry

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 30.12.2006 21:36.

30.12.2006 21:19 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja bin wohl die erste Augenzwinkern

also:

-Jacky
-14 jahre
-Habe auch sehr viel Pferdeerfahrung
-Kann auch ziemlich viele Fotos schießen
Könnte Grafiken erstellen,aber ich bin da noch am üben,aber buttons und so kann ich ausser designs
-Hm habe zeimlich viel Zeit habe ICQ und MSN
joa sinst ist da nichts wichtiges... Augenzwinkern

30.12.2006 23:34 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Ponyreiter

Themenstarter Thema begonnen von stweety

hast ne pb...
will nochwer??

30.12.2006 23:46 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

-push-
sonst noch wer??

31.12.2006 17:23 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Okay...öhm...dann melde ich mich doch mal... fröhlich
Habe gestern einen sau langen Text geschrieben über mich, dann aber noch editiert +aaaH+ xD...na ja, dann schreibe ich ihn eben in der Kurzfassung, ich hoffe, es ist okay.

Also...

Ich kann...
...gut im Team arbeiten.
...Grafiken erstellen.
...HTML.
...Designs coden.

Ich habe...
...3 Jahre VRH Erfahrung
...insgesamt 6 Jahre Pferdeerfahrung.
...eine gute Rechtschreibung und kann laut meiner Deutschlehrerin gut formulieren. +loL+
...Geduld.
...die Programme PSP 8, Nescape Composer und bekomme bald noch ein weiteres Grafikprogramm.
...IE und Firefox.
...ICQ.
...viel Lust und Ideen.

Sonstiges:
Ich bekomme bald wahrscheinlich die Canon EOS 400D und kann dann auch Fotos schießen. smile

Falls du noch Fragen hast, frag einfach... ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 31.12.2006 17:35.

31.12.2006 17:33 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Ponyreiter

hört sich ja schon sehr gut an...
ich werde mich morgen entscheiden

guten rutsch!

31.12.2006 19:55 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Zitat:
Original von stweety
hört sich ja schon sehr gut an...
ich werde mich morgen entscheiden

guten rutsch!

Geht klar! Augenzwinkern Bin gespannt... smile

31.12.2006 22:05 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Ponyreiter

nach langen überlegungen bin ich jetzt zu einem entschluß gekommen... und ich habe mich für ...........................
» .Mary entschieden

sry an Friesengirl ...

01.01.2007 13:10 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Juhu! Daaanke +knuddel+

Freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir... fröhlich

Vielen Dank nochmal

01.01.2007 13:11 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] treue und zuferlässige MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH