Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » SPZ Eifelstal » Wiedereröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SPZ Eifelstal » Wiedereröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text SPZ Eifelstal » Wiedereröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPZ Eifelstal
» www.eifelstal.de
» Mail-Kontakt: laura@eifelstal.de

Das SPZ Eifelstal ist ein vRh mit einigen Anhangsseiten und einer treuen Community. Doch habe ich Eifelstal in den letzten Wochen aus persöhnlichen Gründen vernachlässigt, sodass ich nun einiges aufzuholen habe. Des weiteren wird Eifelstal nun komplett über externe CSS-Dateien gestylt, die Pferde bekommen evt. neue Steckbriefe und ich werde natürlich ein neues Design einbauen.

In diesem Thread möchte ich Neuigkeiten ect bekannt geben und hoffe natürlich auf viele Bewertungen.

Screens
Forum
Enterseite
Startseite
Informationen [Allgemein]
Informationen [Probezeit
Informationen [Mitgliedschaft]
Informationen [Pferde]
Informationen [Punktesystem]
Probeanmeldung
Vollanmeldung
Hofübersicht
Hofübersicht [+ Beschreibung]
Startseite der Stadt [öffnet als Pop-Up]
Bank
Mitgliederübersicht
Geburstagskalender
Privatpferde
Konto eines Mitglieds
Shop [für das Pferd]
Verkaufsstall [Vorschau]
Verkaufsstall [Steckbrief]
Reitschule
Reitschule [Informationen]

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 22.01.2007 15:59.

30.12.2006 22:50 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht hübsch aus.
Ordentliche Farben, Aufteilung, spricht mich an :)
30.12.2006 22:53 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr *freu*
Achja, würd mich freun, wenn du dich nochmal melden könntest, wenn du Zeit hast [» wege CSS]
30.12.2006 23:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Das Design finde ich total hübsch <3 spricht mich sehr an, außerdem merkt man, wie sauber und mit Gefühl alles gearbeitet wurde. Super, weiter so. Werde das auf alle Fälle weiter verfolgen und kommentieren großes Grinsen

30.12.2006 23:10 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*total freu* Vielen, vielen Dank großes Grinsen

EDIT:
Zwischenstand
Ich arbeite übrigens gerade noch am Designcode - es klappt noch nicht so 100%. Funktioniert zwar, sieht aber noch nich perfekt aus XD
Desweiteren hab ich mal wieder Probleme mim CSS >.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 30.12.2006 23:12.

30.12.2006 23:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Zitat:
Original von Rocky
*total freu* Vielen, vielen Dank großes Grinsen

EDIT:
Zwischenstand
Ich arbeite übrigens gerade noch am Designcode - es klappt noch nicht so 100%. Funktioniert zwar, sieht aber noch nich perfekt aus XD
Desweiteren hab ich mal wieder Probleme mim CSS >.<

Kannst dich wegen css ruhig mal bei mir melden x) weiß zwar nicht ob ich helfen kann, da ich es nicht zu 100% beherrsche, aber vielleicht reicht mein Wissen ja schon aus, um das Problem zumindest ansatzweise zu lösen fröhlich

30.12.2006 23:14 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oh echt? Vielen Dank *happy bin* Ich verzweifel mit dem Mist bald noch XD Ich add dich gleich mal in ICQ^^
30.12.2006 23:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Du weisst ja, Laura<3, ich mag deinen Stil und Eifelstal^^

Eigentlich wollte ich nur sagen - Posteingang leeren xD

lg

30.12.2006 23:21 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

LöL, danke ^^
Ehm ja, wird gemacht XD
30.12.2006 23:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~

images/avatars/avatar-22716.jpg

Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Eifelstahl also auch ^^, momentan wird alles überarbeitet, neu aufgebaut und geschlossen ^^.

Aber zum Glück kommt ja Eifelstahl wieder!

So eigentlich will ich ja bewerten ^^, also das neue Design gefällt mir eigentlich gut, nur habe ich da einen gravierenden Punkt: Also das Pferd auf dem Design steht auf einer grünen Wiese.. hmm das soll ja ein Winterdesign darstellen, eine beschneite Wiese wäre da schöner. Nur weil es hier nicht schneit muss ja Eifelstahl nicht auch so grün bleiben oder..?

Na das Forum gefällt mir super dolle!

Liebe Grüße Leila

PS: Gegenbewertung?

31.12.2006 02:35 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke für die Bewertung.
Aber mal vornweg: Eifelstal wird nicht neu aufgebaut. Augenzwinkern Nur eine Pause, in der ich versäumtes nachholen kann.
Ehm ja wegen dem Grün: Fast wäre das Dunkelblau im Design durch ein Grün aus dem Bild ersetzt worden - ich mag´s nicht, wenn Designs standartmäßig sind. Nur weil in Winterdesigns Schnee vorkommt, kommt er nicht in Designs von Eifelstal vor (;
31.12.2006 10:24 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Hey dein Style mag ich immer voll. Das Pferd ist süß<3 ich mag das. Naha die Grafiken und so sin der totale Hammer nach der Wiedereröffnung (nach der pasue) rennen se dir die bude mit neuanmeldungen ein Augenzwinkern

LY Julia

Dressurreiter

31.12.2006 11:12 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hehe, ja etwas frischer Wind in der Community wär nich schlecht großes Grinsen
Danke schön *freuuu*
31.12.2006 11:13 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Das sieht einfach toll aus! Ich bewundere immer wieder welche, die sowas hinbekommen! Einfach super! smile

Lg

31.12.2006 12:30 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

sehr schick geworden smile
31.12.2006 12:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke euch beiden großes Grinsen
31.12.2006 14:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Zitat:
Original von Rocky
Danke sehr *freu*
Achja, würd mich freun, wenn du dich nochmal melden könntest, wenn du Zeit hast [» wege CSS]

Sicher, schreib dir gleich eine PN.
31.12.2006 17:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Hey sieht echt schick aus.
Wenn du Probleme mit CSS hast, kannst mir ruhig auch eine PN schicken, da ich CSS sehr gut beherrsche XD

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

31.12.2006 18:02 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oh vielen Dank für das Angebot [und für das Lob]. Habe heute aber mit Hilfe von Ayana sehr viel zum Thema CSS gelernt und inzwischen klappts gut großes Grinsen Habe soweit alles, so dass auch morgen mal ein Screen der neuen Tabelle on gehen kann^^
31.12.2006 21:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Uii ich finds total schick fröhlich
Besonders die Farben gefallen mir xD
Was mich ein bissl stört, ist das der Header im Forum und der Hintergrund die gleiche Farbe haben, ich würd da vllt eher so einen ticken dunkler nehmen ^^
01.01.2007 15:38 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » SPZ Eifelstal » Wiedereröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH