Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte Design bewerten | Winterstyle Nummer 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Design bewerten | Winterstyle Nummer 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Bitte Design bewerten | Winterstyle Nummer 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hab ja schon einen Thread und da wurde öfters wegen dem Horsi gemeckert ^^

hab jetzt das FAST gleiche Desi gemacht mit nem anderen Horsi Augenzwinkern

der andere thread heisst: Bitte Design bewerten | Winterstyle

Quelle: www.impressive.horses.de.vu

lg

Dateianhang:
png desiwinterstyla.png (343,13 KB, 159 mal heruntergeladen)

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sad: 30.12.2006 20:43.

30.12.2006 20:26 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50751.jpg

Herkunft: HF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also xD

Mir gefällt:
-Der Schnee auf der überschrift
-Eigentlich auch die Farbe, obwohl sie etwas heller hätte sein können
-Das Pferdebild ist sauber ausgeschnitten & ist auch eigtl. ganz passend

Nicht so gut find ich:
-Die Beiden Schriftarten
-Die Pattern sind mir zu stark
-Das Pferdebild könnte stärker sein, also höhere Deckfähigkeit

Also ich finds ganz gut. Einige Stellen könntest du verbessern,
aber.. Nix aber. xD

30.12.2006 20:40 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr zwei Augenzwinkern

@Panic!, wieso deckfähigkeit? hab da nix dran rumgeschraubt LoL, trotzdem danke Augenzwinkern

@Jeanny, danke für das lob und die kritik ^^ ja ich fand das pic ebn so süüüss ^^

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

30.12.2006 20:42 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50751.jpg

Herkunft: HF

Ach echt nicht?
Oh Sorry, finde nur dass es etwas blass aussieht.^^
Dann hätte ich vielleicht vorher iwie den Kontrast erhöht,
aber wie gesagt, kein soo großer Kritikpunkt. ^.-

30.12.2006 20:44 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Nenenenene,der Hafi stört mich. Versuchs dochmal mit einem knuffeligem kleinen Pony oder einem Glanzfriesen Augenzwinkern
Aber sonst wie immer....subbi hüüpsch ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.12.2006 23:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

ich mag diesen künstlichen schnee auf der schrift nicht. das sieht für mich draufgeklatscht aus. auch der stern auf dem i-punkt sieht aus wie per hand und das sagt mir nicht so zu.
main und menü (anordnung usw) gefällt mir relativ gut auch mit der Winterlandschaft im Hintergrund allerdings finde ich die Pattern viel zu stark und das Pferd wirkt wie schon gesagt leicht draufgeklatscht

31.12.2006 00:58 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte Design bewerten | Winterstyle Nummer 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH