Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung + Prämierung: WIEDERERÖFFNET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung + Prämierung: WIEDERERÖFFNET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von steffi1000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop kein problem!
sicher nhem ich pferde auf, sind aber ca. noch 5 vor dir, werden aber heute am abend kommen (kommt auf die 2. bewerterin an, wenn ich deren ergebnisse bekomme)
30.12.2006 14:36 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich kann ruhig warten ^^

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

30.12.2006 14:49 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, danke!
es ginge zwar wesentl. schneller und übersichtlicher, wenn ich das ganze alleine bewerten würde, aber das mag ich nicht!
weil wenn mir einmal ein pferd nicht gefällt, dann ist es automatisch schlecht!
und so hab ich doch noch die meinung von chrissi mitdrinnen.
30.12.2006 18:23 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

RE: [B] Körung + Prämierung / 2 Grafiken pro Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly´s Kelly
Name:Charly
E-Mail:puderrosaranch05@web.de
VRH Addy:www.reitverein-mellach.de.vu
Steckbrief-Url:klick
Sonstiges: /
2 Grafiken?:gerne
soll zugelassen werden, für folgende rassen:
Dt. Reitpony
Lewitzer
Connemara
Welsh

Machst du das noch? XD
30.12.2006 20:09 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
E-Mail:bianca.freitag@gmx.de
VRH Addy:noch net on...
Steckbrief-URL:Zu Feingold >>>
Sonstiges: Er ist am 27.6.1999 geboren...
2 Grafiken?:Jop
soll zugelassen werden, für folgende rassen:
Würtemberger,Hannoveraner,Holsteiner,Oldenburger und Trakehner
boxenschild farbig oder schwarz-weiß? farbig

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

30.12.2006 20:55 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Name: Saskia
E-Mail: rv-dolomiti@web.de
VRH Addy: www.doerenwald.de
Steckbrief-Url:
URL nicht möglich, da rechtsklick sperre.
Dörenwald - Pferde - Privatpferde - Saskias Privatpferde - Tequila
Sonstiges: nein
2 Grafiken?: ja
soll zugelassen werden, für folgende rassen: deutsche Warmblüter
boxenschild farbig oder schwarz-weiß? farbig

30.12.2006 23:36 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@charlly's kelly!!!!!!
jooooooop, hab auch schon bewertet, aber die 2. fehlt mir noch, mir ist es egal, ich kanns dir auch jetzt schon ausstellen?
aber dann ist nur eine wertung dabei!
31.12.2006 10:10 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Steffi: Mir egal, würde das mit der zweiten Wertung denn noch lange dauern?
31.12.2006 11:15 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich hab leider keine ahnung......
habs ihr e schon vorgestern geschickt, weiß nicht wenn sie das nächste mal on kommt!
aber ich schau mal, wenns bis nachmittag nicht da ist, mach ichs mal so okay?
31.12.2006 11:47 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jo okay

thx
31.12.2006 12:12 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Name: Pauline
E-Mail: stweety1992@yahoo.de
VRH Addy: www.roseranch.de.pn
Steckbrief-Url: http://www.oyla24.de/cgi-bin/hpm_show.cg...734281166709771 (Dann bei Pauline => Pferde klick!
Sonstiges: Sunshine und Gipsy bitte
2 Grafiken?: ja gerne
soll zugelassen werden, für folgende rassen: sunshine: Pintos, Lewitzer, Reitponys, Araber Gipsy: Reitponys, Welsh Ponys, Conemara...
boxenschild farbig oder schwarz-weiß? schwarz/weiß

31.12.2006 12:32 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

so ich mache jetzt alle fertig!!!!!!!!
werden um ca. 15 uhr alle bis hier her on kommen

@ charly's kelly!

paleyka hab ich doch schon bereits gemacht!
ist auf der 1. seite ganz unten !

FARISCHU IST HIER ANGEHÄNGT

Dateianhang:
jpg farischu2.jpg (50 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffi1000: 31.12.2006 14:15.

31.12.2006 12:47 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

@steffi1000:Es hat sich ein bisschen geändert wegen dem Pferd...wenn du jetzt auf den Addy klickst kommste nur auf die Startseite...keine Ahnung woran das liegt aber er ist unter den Privatpferden zu finden Augenzwinkern

31.12.2006 13:07 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

jooop kein problem

hab hier noch ne grafik für paleyka, andern sind wie schon gesagt auf der 1. seite

BE CRAZY:
Echt vom Aussehen her, so ein Top Pferd! Der ist einfach unwerfend! Vom Charakter her ist er mir persönlich ein wenig zu ruhig, macht aber einen sehr aufgeweckten, offenen und lebensfreudigen Eindruck! Ja was soll man mehr sagen? Ein TOP hengst,
der hätte sicher elite geschafft, aber es fehlen die erfolge, er hat zwar ein paar, aber zu wenig! stell ihn mehr auf turnieren vor, dann wird er sicher ein ganz besonderer hegnst werden!

MARBROUK II OX:
Schöner Hengst, mit typischen Araberkopf, gute Ausdrucksstärke! Leider fehlt mir der stürmische, temperamentvolle Charakter, der typisch für Arabisches Vollblüter ist. Er macht einen sehr gesunden Eindruck, mit der Ausbildung wird meiner Meinung nach jetzt genau zur rechten Zeit angefangen;
die Erfolge fehlen halt, cih versteh er ist erst 3 jahre alt, aber dennoch kann man da was machen! gibt ja auch genügend fohlenschauen, und jungpferdeschauen!

Dateianhänge:
jpg paleyka.jpg (49,14 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg becrazy1.jpg (124 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg becrazy2.jpg (51,05 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg marbrouk1.jpg (134 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg marbrouk2.jpg (52 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffi1000: 31.12.2006 13:59.

31.12.2006 13:18 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die bewertung kommt dann heute nachmittag?
31.12.2006 13:43 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Zitat:
Original von steffi1000
so ich mache jetzt alle fertig!!!!!!!!
werden um ca. 15 uhr alle bis hier her on kommen

@ charly's kelly!

paleyka hab ich doch schon bereits gemacht!
ist auf der 1. seite ganz unten !

Das beantwortet deine Frage oder Augenzwinkern

31.12.2006 13:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

@ charly's kelly, mehr kann ich auch nicht dazu sagen, als *bianca*

soooooo das nächste pferdchen:

WIND DANCER:
der Hengst hat echt Überzeugungskraft!!!!!! TOP! So ein schöner Kopf, total schöner Körperbau, aber fehlt mir irgendwie die Harmonie! Aber eigenltich gibts nichts auszusetzen! Ausbildung von ihm ist echt wahnsinnig, dem Alter entsprechend, und sehr realistisch! Guter Hengst aber leider ich galub wenn du dir die zuchterlaubnis ansiehst! siehst du wo du die puntke herschenkst --> erfolge;
wie schon mal gesagt: erfolge, sind einfach für mich sehr wichtig, da ich finde ein pferd dass zur zucht zugelassen werden soll, soll auch schon bekannt sein, und sich schon oft auf turnieren präsentiert haben!
Aber stell ihn öfter auf turnieren vor, dann hat er echt das zeug zum elitehengst!

TACOS HOLLYWOOD OLENA:
jop was gibt es da viel zu sagen, so wie bei wind dancer:
erfolge, sind einfach für mich sehr wichtig, da ich finde ein pferd dass zur zucht zugelassen werden soll, soll auch schon bekannt sein, und sich schon oft auf turnieren präsentiert haben!
Aber stell ihn öfter auf turnieren vor, dann hat er echt das zeug zum elitehengst!
Außerdem schöner Hengst, mit echt geilem Langhaar, harmonischer Körperbau! Der Charakter ist passend, er hat super schöne Gänge, aber die Erfolge wie schon erwähnt!

FARISCHU: (2. grafik = 2. seite! bitte suchst du sie??? ich glaub irgendwo in der mitte!, wenn du sie nicht findest, was ich nicht galube, gibt bescheid!!)
Schöner Kopf, leider fehlen mir die weitern Bilder! echt schöner Kopf mit typischen Araberprofil, schöner Charakter!
im ganzen gutes Pferd;
aber wass ich zu bedenken geben will: Geeignet bis Dressurklasse L, mit so viel Temperament? Wird sie da auch wirklcih erfolgereich sein? Und die Erfolge fehlen mir ganz bei der Stute

Dateianhänge:
jpg winddancer2.jpg (52,04 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg winddancer1.jpg (123,27 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg olena1.jpg (137 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg olena2.jpg (52 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg farischu.jpg (133 KB, 163 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffi1000: 31.12.2006 14:17.

31.12.2006 14:06 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

lalalala^^
Mach ich nur das du weitermachen kannst Augenzwinkern

31.12.2006 14:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

achso danke!
dein pferd ist jetzt hier im anhang:

FEINGOLD:
Klasse Aussehen! Besonders der Kopf gefällt mir echt super toll, der ist irgendwie voll niedlich! Der Charakter ist gut, aber irgendwie fehlt mir bei ihm Temperament, ich weiß auch nicht, aber es gehört zu einem Zuchthengst irgendwie dazu! Für mich macht er keinen so offenen, lebesfrohen Eindruck wie manch andere Pferde, aber er ist absolut spitze!
Die Gänge könnten etwas raumgreifender sein, sind aber im ganzen in Ordnung
Die Ausbildungs ist perfekt, auch dem Alter entsprechend! und jop, die Erfolge reichen aus, führen aber zu einem schlechteren Ergbnis, was aber durchaus zufriedenstellend ist!

TEQUILA:
Im Ganzen echt schönes Pferdchen, mit guten Gängen. Aber irgendwie kommt er mir aber ein wenig zu dich vor, was aber nicht weiter stört! Sein Aussehen drückt echt Stärke aus, was ich klasse finde!
Sein Charakter ist also gut, die ausbildung ist optimal für sein Alter, aber er hätte echt das Zeug zu nem Top Zuchthengst, aber leider fehlen halt die Erfolge

Dateianhänge:
jpg feingold1.jpg (130 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg feingold2.jpg (50,03 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg tequila1.jpg (139,39 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg tequila2.jpg (49,47 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von steffi1000: 31.12.2006 14:49.

31.12.2006 14:36 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

cool danke!
Wegen dem Temprament hat er doch^^hat meine MB nur vergessen in den Chara mit reinzunehmen...musste gucken...unter dem Charakter ist doch eine Tabelle,da steht das

E-Mail: bianca.freitag@gmx.de
VRH Addy: http://gestuetglance.oyla15.de
Steckbrief-Url:Eurochaval,Flaqure
Sonstigesgroßes Grinsen u findest die beiden unter Verkaufspferde -> Hengste
2 Grafiken?:gerne
soll zugelassen werden, für folgende rassen: Eurochavalgroßes Grinsen artmoor Ponys Flaqure:Haflinger

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 31.12.2006 15:29.

31.12.2006 14:40 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung + Prämierung: WIEDERERÖFFNET

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH