Wie geduldig seit ihr mit euren Pferden? |
Vroni alias Mcs

<3

Herkunft: München
 |
|
uff - ich muss zugeben - das kommt auf meine Laune an
Vor allem bei Why not werd ich schnell ungeduldig, weil ich denke, dass sie das doch inzwischen alles sofort können müsste
Bei French hab ich irgendwie mehr Geduld, obwohl ich mich manchmal auch bei ihr frage, warum ich eigentlich ne Stunde reiten muss, bis die Kleine mal Anzeichen eines Dressurpferdes zeigt
Aber ich hab mit der Zeit gelernt mich in den Griff zu kriegen, mir in solchen Situationen in den Kopf zu rufen, dass es Pferde sind, noch dazu Pferde, die nicht soo gut geritten sind. Und dass es, wenn überhaupt, an mir liegt
30.12.2006 17:21 |
|
|
Sonica

Holsteinssaufziege

Herkunft: S-H
 |
|
RE: Wie geduldig seit ihr mit euren Pferden? |
 |
Ich hab geduld... vielleicht auch nicht immer, aber bei jeden reißt der geduldsfaden ja mal.
Ich denke wenn es so nicht klappt muss es halt anders sanft klappen oder ich lass es einfach sein und beende die übung mit ein kleinen Erfolg. Bis jezt war ich auch eigentlich immer die erste die auf der Koppel an die Fohlen ran kam. Hab mich hin gehockt oder auch mal hingesetzt und dann abgewartet, beobachtet ect. Dafür hätten die Besitzer nie die Geduld, ok ganz zuschweigen von der zeit.
30.12.2006 19:38 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
Ich finde,wenn man ein Pferd hat/reitet dann sollte man schon geduldig sein.Okay ich hab manchmal auch so meine ausraster wenn Grandel mich wieder in den Wahnsinn treibt,aber hinterher tut es mir dann total leid und ich geb ihr n Leckerlie und alles ist wieder vergessen
Nur wer mit Geduld mit den Pferden arbeitet,der kann auch was erreichen.
|
|
30.12.2006 20:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|