Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kitschige Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kitschige Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Kitschige Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Das kennt ihr ja sicher auch, so richtig kitschige Poster
Friese oder Andalusier mit 3km Mähne galoppiert über endlos langen Strand, steigendes Pferd vor Sonnenuntergang.
Habt ihr sowas im Zimmer hängen?

Also ich ehrlich gesagt NICHT!
Da häng ich mir lieber ein normales Pferd, oder wenigstens eines dass ich kenne an die Wand.
Habßs halt lieber sportlicher Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponymaus: 30.12.2006 12:50.

30.12.2006 12:50 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhhh... so was find ich ja immer ganz schlimm ^^. Also ich hab so was nicht in meinem Zimmer. Nur soon paar Fotos, von mir hängen da anner wand ^^
30.12.2006 13:04 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find sowas auch schlimm x]
Aber meine Cristiano Ronaldo und Orli Poster müssen einfach dran x]
Pferdeposter hatte ich noch nie an meiner Wand.
Stimme außerdem Shwarze Seele zu, warum sollte ich mir Bilder eines fremden Pferdes an die Wand hängen.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

30.12.2006 13:42 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

ich hab ein pinkes riesenbild von Baily in meinem Zimmer hängen... aber ich muss auch sagen... mein ganzes Zimmer ist pink XD

30.12.2006 13:43 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Zitat:
Original von Susan
ich hab ein pinkes riesenbild von Baily in meinem Zimmer hängen... aber ich muss auch sagen... mein ganzes Zimmer ist pink XD

Wie meinst du pinkes Riesenbild? ^^ Also ist Baily pink oder der Rahmen pink?
30.12.2006 13:45 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von Julie
Zitat:
Original von Susan

Wie meinst du pinkes Riesenbild? ^^ Also ist Baily pink oder der Rahmen pink?

das bild pink coloriert XD

30.12.2006 13:46 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

+umguck+

Die Phase in der ich mein Zimmer mit Pferdeposter vollkleisterte ist definitiv vorbei.
Ich fotografier lieber selber ^^

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

30.12.2006 13:48 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

LoL

früher hatte ich mein ganzes zimmer voll, aber seitdem wir umgezogen sind, hab ich nur noch bilder von family und co. hängen Augenzwinkern einen pferdekalender und 1 Bild von nem gezeichneten Pferd, mehr nit ^^

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

30.12.2006 13:49 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

hat früher alles voll von so postern xD

Heut hab ich nur noch Bilder von meinen hunden un meinen RB's hängen, die ich selber gemacht hab oder ältere bilder, wo ich früher geritten bin...
30.12.2006 13:52 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Zitat:
Original von Quarter Horse
+umguck+

Die Phase in der ich mein Zimmer mit Pferdeposter vollkleisterte ist definitiv vorbei.
Ich fotografier lieber selber ^^

Dito großes Grinsen
Bei mir zwar eher Hundepsoter - aber kommt ja auf gleiche.

Jetzt hab ich nur noch nen Wolfkalender und 2 andere Bilder, ne Wand werd ich demnächst mit einigen Fotos bekleben.

30.12.2006 13:53 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Hab solche Poster auch nicht an der Wand...finde sie auch kitschig...^^ Bei mir hängen nur Auszeichnungen vom Reiten, Fotos von Reiterferien & Pferdepinnwand. Mehr nischt...^^

Danke für das Avatar an Falke

30.12.2006 13:54 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

jaa genau x) diese kindischen poster aus der wendy oder was weis ich wo man die alle herhatte....ja, die zeiten sind gottseidank vorbei.

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

30.12.2006 13:59 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

In Grundschulzeiten waren 80% meiner Zimmerwände mit Wendepostern tapaziert ohne, dass man zum Teil die Tapete noch sehen konnte.
Mittlerweile hab ich keine mehr hängen, weil ich die meisten einfach nur hässlich finde.
30.12.2006 14:32 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Habe auch keine mehr von diesen Postern hängen, nurnoch 2von Markus Meyer, 1Wolfposter un ein ganz großes mit nem Sonnenuntergang.

30.12.2006 14:53 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Zitat:
Original von Shorty
In Grundschulzeiten waren 80% meiner Zimmerwände mit Wendepostern tapaziert ohne, dass man zum Teil die Tapete noch sehen konnte.
Mittlerweile hab ich keine mehr hängen, weil ich die meisten einfach nur hässlich finde.

Dito.
OmG.
Wenn ich daran denke, bekomme ich das kotzen xD

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

30.12.2006 14:54 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Oh früher ja, unendlich viele großes Grinsen Mittlerweile haben diese kein Platz mehr an der Wand, ich habe zwei große Bilder, nein 3 von hedda und mir an der wand bzw eins an der tür großes Grinsen

aber ich hab noch jede menge alte animebilder an meinen wänden großes Grinsen zu meiner schande, aber im januar wird hier renoviert dann wird das wohl etwas anders sein großes Grinsen

dann kommt auch ein neues poster von hedda und mir an die wand

klick

30.12.2006 16:50 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ich hab gar keine Pferdeposter im Zimmer großes Grinsen
früher mal 1-2 aber das wars dann auch schon Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.12.2006 17:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Ich hatte noch nie Pferdeposter in meinem Zimmer,nur nen Kalender Zunge raus

Und jetz irgendwann mal Liesi-Bilder,die schon seit Monaten in ihrem Rahmen sind Zunge raus
30.12.2006 17:46 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

Ich hab soeins Hängen .... aber man siht es kaum, da es an der tür hängt und die mit Gürteln, taschen und Jacken zugehängt ist großes Grinsen . Sonst hab ich nur meine hübschen hängen.
Aber früher muss ich gestehen hatte ich sowas hängen *duck*

30.12.2006 19:32 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Früher hab' ich mein ganzes Zimmer mit Postern aus der Wendy zugekleistert. xD. Diese Zeiten sind aber schon lange vorbei und momentan hängt bei mir nur ein riesengroßes Poster mit 'nem Sonnenuntergang auf einer Südseeinsel, ein etwas kleineres Poster mit einem weißen Tiger drauf <3, ein Poster mit 'nem Wasserfall im Regenwald sowie ein chinesischer Kalender für 2007 mit den chinesischen Tierkreiszeichen.

Und dann halt noch zwei große Wandkalender. Einer mit Hunden, einer mit Katzen. Ich hab' schon ein paar Bilder hier im Zimmer hängen, aber das sind dann Fotos von meinen eigenen Tieren und meiner Familie.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

30.12.2006 19:36 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kitschige Poster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH