Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief bewerten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief bewerten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Steckbrief bewerten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Hi.
Ich habe mich an einen neuen Steckbrief gesetzt. Und jetzt möchte ich ihn hier bewerten lassen. Bitte achtet nicht auf das Bild. Ich habe es nicht hochgeladen und irgendwie muss ich das noch in die Mitte bekommen. Naja. Ansonsten müsste alles funktionieren. Wenn nicht, könnt ihr mir das auch gerne schreiben.
Achja, der ausführliche Charakter ist natürlich auch nicht zu bewerten ... (=

.Klick zum Stecki.

.lg Annika.

30.12.2006 11:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also vom inhaltlichen her find ich den stecki echt gut. Schön ausführlich, aber nicht zu viele Einzelheiten. Das gefällt mir gut.

Allerdings ist mir das alles etwas zu groß. Der Stecki wirkt so erdrückend.^^ Bei "rasse" und so ist viel zu viel Platz außen. Vielleicht könntest du zwei Sachen nebeneinandere machen. Dann siehts nich so allein gelassen aus und der Stecki ist nicht ganz so lang.

Noch ne Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist: Du schreibst "vollständig geimpft ?" . Da fragt man sich, was meinst du damit!? ^^. Da kannst du evtl. noch etwas genauer werden.

Hoffe ich konnte helfen,
Lg
30.12.2006 11:49 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persöhnlich gefällt er ned sorry.... Augenzwinkern

30.12.2006 11:50 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Mir sind die Ränder noch etwas zu breit, ausserdem würde ich die Tabelle farblich hinterlegen, es wirkt etwas schöner für's Auge und man kann farblich abgrenzen. Ansonsten schöne Aufteilung, deckt alle wichtigen Punkte ab, würde ich mal sagen. Zentriert wäre natürlich nochmal schöner.

Gegenbewertung? Gestüt Liberty, siehe Signatur..
30.12.2006 12:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Jaa, das gefällt mir gleich viiiel besser. fröhlich
Wirkt einfach ansprechender.
jetzt stimme ich Unicorn zu, farben wären schön., nicht zu knallig, aber ein dezenter hg und sowas wäre schön.
30.12.2006 12:30 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Lottichen Lottichen ist weiblich
irgendwas >.<

images/avatars/avatar-22488.png

Voll schöön.
Auch inhaltlich.

Wie macht man denn si dicke Ränder?

30.12.2006 15:47 Lottichen ist offline Beiträge von Lottichen suchen Nehmen Sie Lottichen in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Fänd einen schönen HG noch gut... Aber sonst *daumen.hoch* fröhlich

LG
30.12.2006 15:54 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Find' ihn gut. (:
Ist alles drin, was drin sein muss.

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

30.12.2006 16:08 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief bewerten.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH