Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete PHP und teils auch CCS Hilfekurs an(,mache euch auch Vectoren)JETZT auch html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete PHP und teils auch CCS Hilfekurs an(,mache euch auch Vectoren)JETZT auch html
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nameless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es wird kein Kurs stattfinden !!!! bedankt euch bei den Leuten die entweder gemotz haben per pn oder einfach nur genörgelt haben Augen rollen
Ich wollte euch einen kurs machen nur ich wollte auch das ihr nett seid Augen rollen
Ich werde mir 2-4 Leute suchen die schreibe ich per pn an und mit denen mache ich den Kurs !

30.12.2006 10:34 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein leider ich hab mir schon 6 Leute rausgesucht und die schreib ich dann per pn an mehr nehm ich leider ned sry

30.12.2006 10:45 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf

Aber wenn ich den Kurs fertig hab mach ich nen neuen und da kannste dann mit machen

30.12.2006 10:49 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Ich finde es traurig, dass es Leute gibt, die immer nur meckern und stressen können. rotes Gesicht

Aber vielleicht könntest du noch schreiben, wann ungefähr die erste PN rausgeht, damit man weiß ob man dabei ist oder nicht.

lg Julia

30.12.2006 10:53 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen

Ich werd die pns jetzt gleich dan verteilen

30.12.2006 11:00 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

hmm ist die Anmeldung schon vorbei? WEnn nein, würde ich auch gerne was von dir lernen, bzw das Formular ausfüllen^^

NAme: Caro
Welcher Zweck: PHP für einen VRH besser aufbauen zu können
Bist du mir dankbar: klar^^
Wo willst du den Kurs haben(also wo soll er stattfinden?): ICQ?

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 30.12.2006 18:58.

30.12.2006 13:31 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Huhu
bietest du den Kurs noch an? ich hätte auch interesse

NAme: Sassy
Welcher Zweck: PHP für meine Homepage
Bist du mir dankbar: auf jeden Fall
Wo willst du den Kurs haben(also wo soll er stattfinden?): ich würd sagen ICQ, oder einen anderen Chat Augenzwinkern

Würd mich freuen, wenn du mich annehmen würdest, auch wenn ich vlt. etwas spät dran bin Augenzwinkern

GLG Sassy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 30.12.2006 18:57.

30.12.2006 18:55 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen hast du denn ausgesucht für den kurs?
30.12.2006 20:10 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete PHP und teils auch CCS Hilfekurs an(,mache euch auch Vectoren)JETZT auch html

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH