Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kleinen Pixelstern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] kleinen Pixelstern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brausebeere Brausebeere ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

[S] kleinen Pixelstern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich suche für meinen Zuchtstall einen kleinen Pixelstern ... ich hoffe es versuchen sich ein paar leutz ... fröhlich

Email: Brausebeere@web.de
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: Pixelstern
Größe der Grafik: gaanz klein großes Grinsen genauere angaben weiß ich leider net probiert einfach mal Zunge raus
Hintergrundfarbe der Grafik: gold

Hoffe es probiert jemand ... danke schonmal

lg Brausebeere fröhlich

29.12.2006 23:22 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ???

Dateianhang:
gif stern.gif (137 Byte, 40 mal heruntergeladen)

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
29.12.2006 23:30 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Brausebeere
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus jaa ... wenn es geht bischen gelblicher un kleiner und nen schwarzen rand wnen ds geht ... fröhlich

lg Brausebeere

29.12.2006 23:57 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

so besser ?

Dateianhänge:
gif stern.gif (621 Byte, 27 mal heruntergeladen)
gif kleiner.gif (618 Byte, 26 mal heruntergeladen)
gif kleinerrrrrrr.gif (578 Byte, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 30.12.2006 00:09.

30.12.2006 00:08 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Brausebeere

jaa besser ... danke sieht richtig gut aus so wie ichs mir vorgestellt habe ... ich nehme den 3 Zunge raus

lg Brausebeere

30.12.2006 00:10 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

ok Augenzwinkern

30.12.2006 00:13 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kleinen Pixelstern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH