Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » gesucht: Mischlinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gesucht: Mischlinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadia Kadia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

gesucht: Mischlinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich hab schon in der Galerie geguckt, aber nichts passendes gefunden. Ich suche viele verschiedene Mischlinge, wo es min. 3 sehr gute bilder gibt (gut wär auch ein standbild). Also die Quali sollte auch gut sein. Sie würden auf: http://home.arcor.de/shanys_hundefarm kommen und dort dann als verkaufi vermittelt werden. Natürlich würden wir uns auch an eure Regeln halten. Ich hoffe ihr habt einige Hundis für mich Augenzwinkern

frohe Weihnachten,
Kadia

24.12.2006 12:48 Kadia ist offline E-Mail an Kadia senden Beiträge von Kadia suchen Nehmen Sie Kadia in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Quali geht so..könnte dir die kleine im Anhang anbieten... wenn du sie willst schreib mir grad ne PN, hab auch noch weitere bilder. Sie ist ein mix aus einer amerikanischen Rasse und noch irgendwas x)

lg Kati

achja frohe weihnachten fröhlich

Dateianhang:
jpg shany.jpg (100,26 KB, 139 mal heruntergeladen)

24.12.2006 13:42 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

images/avatars/avatar-23437.jpg

Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da einen Schäferhund/Labrador Mix, allerdings meist nur "standbilder"

Dateianhänge:
jpg dusty3.jpg (93 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg dusty7.jpg (70,39 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg dusty2.jpg (76 KB, 106 mal heruntergeladen)

29.12.2006 19:51 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Ich hab auch ein paar Bilder von meiner Kiara:

Dateianhänge:
jpg Kiaramaus 002.jpg (189,35 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Samuli 003.jpg (112 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Weihnachtsfeier 087.jpg (225 KB, 84 mal heruntergeladen)
20.01.2007 11:11 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi hab massig Bilder von meine Appenzeller-Altdeutschen Schäfermix hündin Kimba:

Bei interesse, hab noch mehr Bilder

Dateianhänge:
jpg Kimba1.jpg (25,25 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg Kimba2.jpg (15 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg Kimba3.jpg (26 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg Kimba4.jpg (20,47 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 23.01.2007 12:16.

23.01.2007 12:16 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

http://squarrelpictures.oyla15.de
> zu den bildern > hunde > bild: 3,4,6,7,8,9,10,11,19,20

23.01.2007 15:50 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » gesucht: Mischlinge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH