Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung + Prämierung: WIEDERERÖFFNET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung + Prämierung: WIEDERERÖFFNET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

[B] Körung + Prämierung: WIEDERERÖFFNET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTION WIEDERERÖFFNET!

Prämierung und Körung eurer Pferde

NEU: DIE GRENZEN AN PUNKTE WURDEN VERSCHOBEN!
JETZT NOCH REALER

Ich köre bzw. prämiere eure Pferde,
ihr meldet sie an, und im anschluss gibt es
x eine stallplakette (farbig oder schwarzweiß!)
x eine zuchterlaubnis
x kurze stellungnahme
--> im anhang

ich benote sicher ein wenig strenger, als andere!
ich achte vorallem auf gute abstammung, erfolge und ausbildung! nur das gestamtergebnis zählt!
ich benote in jeder kategorie unabhängig von anderen werten;
teilweise wird nicht nur meine meinung zählen, sondern auch die von chrissi, dann wird der durchschnitt angegeben!

Bisher wurden insgesamt von mir hier 41 Pferde ausgezeichnet.
Meine Durchschnittspunktezahl liegt bei 7,5 Punkten.

Titeln:
0,0 - 7,0: nicht prämiert / gekört
7,0 - 8,4: prämiert / gekört
8,5 - 9,0: Staatshengst/stute
9,1 - 10,0: Elitehengst/stute

REGELN:
- nicht drängeln
- bitte nicht mehr als 5 Pferde pro Person (Ausnahmen gibt es! --> PN an mich)
- pferd muss mind. 2 jahre alt sein
- ich köre keine pferde die zuvor schon mal 3 mal gekört worden sind!
- keine wallache
- achtet bitte darauf, dass alle kriterien im steckbrief stehen, sonst gibt es keine punkte!
- ihr braucht mich nicht verlinken
- keine Beschwerden

Anmeldung:
Name:
E-Mail:
VRH Addy:
Steckbrief-Url:
Sonstiges:
2 Grafiken?:
soll zugelassen werden, für folgende rassen:

ANMELDUNG AUCH AUF: SPORTGESTÜT ALPENREGION MÖGLICH
--> unter verkaufspferde / zucht, danach körung prämierung

Dateianhänge:
jpg zuchterlaubnis.jpg (89 KB, 769 mal heruntergeladen)
jpg boxenschild3.jpg (50 KB, 439 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von steffi1000: 03.02.2007 10:12.

28.12.2006 18:57 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
E-mail:
Addy: www.rge.de.tc
Steckie-URLs: http://rge.lima-city.de/Unterseiten/Hopp...u/allgemein.htm
http://rge.lima-city.de/Unterseiten/Hopp...e/allgemein.htm
Sonstiges: eigentlich nix
2 Grafiken? ja bitte
28.12.2006 19:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von steffi1000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, werd ich gleich mal machen.......
allerdings muss ich auch auf die bewertung von chrissi warten

Dateianhänge:
jpg RGE Kybeles Idylla1.jpg (131 KB, 577 mal heruntergeladen)
jpg RGE Kybeles Idylla2.jpg (58 KB, 544 mal heruntergeladen)
jpg johnny2.jpg (52,44 KB, 442 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffi1000: 30.12.2006 14:06.

28.12.2006 19:33 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

jup ok
28.12.2006 19:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

wolltest du nicht ein paar von meinen pferden Kören/Prämieren verwirrt

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
28.12.2006 20:22 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

E-Mail: Ds_Buchental@web.de
VRH Addy: www.ds-buchental.de.ms
Steckbrief-Url: Lord Sinclair
Sonstiges: /
2 Grafiken?: gerne

Steckbrief-Url: Atréju

Steckbrief-Url: Percy

Steckbrief-Url: Fortuna

Steckbrief-Url: Passion Fruit

Steckbrief-Url: Baily II
28.12.2006 21:02 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sooooo werde mich heute noch an die arbeit machen, und mal meinen teil bewerten Augenzwinkern

@daniele92: joop sicher, mach ich doch e gerne!!!!!!1
mir ist ja e immer langweilig Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Lankan1.jpg (132,38 KB, 543 mal heruntergeladen)
jpg Lankan2.jpg (53 KB, 524 mal heruntergeladen)
jpg RamirisaA1.jpg (127,41 KB, 533 mal heruntergeladen)
jpg RamirisaA2.jpg (56 KB, 515 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi1000: 29.12.2006 14:17.

28.12.2006 21:07 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

RE: [B] Körung + Prämierung / 2 Grafiken pro Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Charly
E-Mail:puderrosaranch05@web.de
VRH Addy:www.reitverein-mellach.de.vu
Steckbrief-Url:klick
2 Grafiken?:gerne
soll zugelassen werden, für folgende rassen:
Dt. Reitpony
Lewitzer
Connemara
Welsh
28.12.2006 21:26 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

1. schub ist fertig,
die restlichen folgen danach, oder morgen Augenzwinkern andere pferde wurden oben reineditiert Augenzwinkern

STELLUNGENAHMEN:

zu Cappuchino:
gutes Aussehen, schöner Kopf, schöne Haltung beim Reiten, guter Charatker, Was soll man dazu sagen?? Einfach eine Topstute!!!!
aber Erfolge fehlen!

zu Fire:
schöner Araber im ganzen, aber wie kann man mit so viel Temperament M Springen gehne und Fire wirkt irgendwie gelangweilt. Dabei bin ich mir sicher, dass er Arbeitswillen hat und auch Erfolreich sein wird.

zu Lankan:
zu wenig Temperament für die Zucht, spitzes Aussehen, Erfolge? Da gehen viel mehr!,
Eigentlich ein ganz toller Hengst. Aber ich find es etwas unrealitstisch vom Charakter her. Sonst fehlt ihm auch noch Turniererfahrung.

zu Ramirasa A:
schönes Pferd, gute Ausstrahlung, mit mit dem Charakter!
Der Charakter widerspricht sich selbst. Zuerst steht, dass sie niemanden an sich rannlässt und dann wieder dass sie zu Tierarzt und Hufschmied nett ist. Was denn nun? Sonst gefällt sie mir sehr gut. Aussehen ist klasse, mangelt halt nur am Charakter.

zu RGE Kybeles Idylla:
Perfektes Pferd, mit großer Zukunft! Sollte auf jeden Fall mehr Turniere und Shows gehen.
Also ich find das Aussehen der jungen Stute echt klasse!!!!
Ihr Besitzer kümmert sich anscheined auch gut um sie und ihre veranlagungen sind auch net schlecht. Ich glaub dass sie einmal tolle Fohle haben wird.

Dateianhänge:
jpg cappuchino1.jpg (128,04 KB, 522 mal heruntergeladen)
jpg cappuchino2.jpg (57,43 KB, 517 mal heruntergeladen)
jpg fire1.jpg (128,06 KB, 523 mal heruntergeladen)
jpg fire2.jpg (54,36 KB, 511 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von steffi1000: 29.12.2006 14:20.

29.12.2006 14:15 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Anmeldung:
Name: Conni
E-Mail: appel@ist-einmalig.de
VRH Addy: West Moon Ranch
Steckbrief-Url: >> zu Johnny
Sonstiges: Nein
2 Grafiken?: Ja
soll zugelassen werden, für folgende rassen: Quarter Horses und Paint Horses
boxenschild farbig oder schwarz-weiß? schwarz-weiß
29.12.2006 14:26 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, werde ich machen, aber vor morgen wird kein ergebnis kommen von deinem hengst Augenzwinkern

soooooo

LORD SINCLAIR
für Zuchthengst ist er eindeutig zu gutmütig, keine Hengstmanieren, und er hat echt eine super Ausbildung und super viel Erfahrung mit Turnieren, deshalb das Ergebnis
aber ein schöner friesen hengst ist es net!
Ich find ihn zwar nicht schlecht, Aber sein Aussehen gefällt mir nicht. Der Charakter ist klasse.

ATREJU
Schöner Körperbau, auch wunderbarer Kopf mit Araberprofil, leider ein wenig Fesselbehang!, wieder zu ruhig für die Zucht, gute Gänge, super viele Erfolge
Ein tolles Aussehen und auch seine guten Eigenschaften machen diesen Hengst meiner meinung nach zum perfekten Zuchtpferd. Ausgebildet ist er auch nicht schlecht und seine Fohlen werden sicher einmal viel Erfolg haben.

Dateianhänge:
jpg lordsinclair.jpg (126 KB, 511 mal heruntergeladen)
jpg lordsinclair2.jpg (56 KB, 491 mal heruntergeladen)
jpg atreju2.jpg (53,49 KB, 488 mal heruntergeladen)
jpg atreju.jpg (126,20 KB, 496 mal heruntergeladen)
jpg passionfruit2.jpg (55 KB, 416 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffi1000: 30.12.2006 13:28.

29.12.2006 14:43 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

Anmeldung:
E-Mail: Ds_Buchental@web.de
VRH Addy: www.ds-buchental.de.ms
Steckbrief-Url: klick
Sonstiges: nö
2 Grafiken?: jep
soll zugelassen werden, für folgende rassen: Connemara, Reitponys
boxenschild farbig oder schwarz-weiß? schwarz weiß

Steckbrief-Url: klick
Sonstiges: nö
2 Grafiken?: jep
soll zugelassen werden, für folgende rassen: Arabische Vollblüter und Halbblüter zur Veredelung
boxenschild farbig oder schwarz-weiß? schwarz weiß
29.12.2006 16:41 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hey danke, ich werds demnächst eintragen.

Bei Lankan ist wegen der Erfolge halt, weil ich ihn erst vor kurzem in den Stall bekommen hab, hab den erst seit ca. 2 Wochen
29.12.2006 17:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

achso ja dann antworte mal wieder auf meinem beitrag! großes Grinsen

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
29.12.2006 21:04 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

huhu hab au noch einen^^

Name: Caro
E-Mail: caro-g16@hotmail.com
VRH Addy: steht noch auf keinem Hof, da der geschlossen hat. Kommt aber evt, wenn ich die Erlaubnis kriege auf http://www.reiterhof-reling.de.vu
Steckbrief-Url: http://www.palico.ch/RvC/verkaufspferde.htm Dann bei Hengsten und der unterste Tacos hollywood Olena
2 Grafiken?: ja
soll zugelassen werden, für folgende rassen: Quarter Horse, Paint Horse und Araber
boxenschild farbig oder schwarz-weiß? farbig

lg

30.12.2006 09:18 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Mitglied

okay, danke sehr!!!!!
ich werde heute mal die ersten bis zum jhonny fertig machen, und die restlichen folgen dann morgen, oder heute abend

@leila: jop, er ist ja trotzdem gekört woren! nur schade mit so wenig punkten, weil so gefällt er mir echt sehr gut

@daniele92: joop schau dann gleich nach

so, wieder drei hier (die 2. grafik von passion fruit, ist eins ober bei !!)

meine meinungen und die von chrissi:

PERCY:
Aussehen spricht einfach nicht wirklich an, ich finde ihn für nen welsh a hengst zu klein, kein rassentypisches aussehen, charakter ist sehr gut, und er hat gute erfolge

FORTUNA:
Schöner, aber für die rasse zu langer, dünner Körperbau! macht irgendwie keinen gesunden, arbeitswilligen, eifrigen eindruck, und mehr erfolge sollte sie haben
Fortuna hat ja echt gute Veranlagungen! Wenn ihre Eltern und auch sie so ein tolles Sprungtalent haben, wird es ihren Fohlen nicht anders gehen!!

PASSION FRUIT:
Schöne Stute, macht aber noch einen sehr jungen Eindruck, guter Charakter, und schöne Gänge!
Mir gefällt ihr Aussehen zwar gut, aber man sollte schon darauf achten, dieselben Fotos zu nehmen. Die beiden unterscheiden sich schon ziemlich voneinander. Sonst eigentlich eine sehr schöne Stute. Ihre fohlen könnten sicher gute Springer werden.

Dateianhänge:
jpg fortuna1.jpg (127 KB, 433 mal heruntergeladen)
jpg fortuna2.jpg (55 KB, 426 mal heruntergeladen)
jpg percy1.jpg (130 KB, 425 mal heruntergeladen)
jpg percy2.jpg (52,34 KB, 423 mal heruntergeladen)
jpg passionfruit1.jpg (130,29 KB, 421 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von steffi1000: 30.12.2006 13:32.

30.12.2006 12:30 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

okay danke, freu mich schon.

30.12.2006 12:58 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Mitglied

so die nächsten:

BAILY II:
Super schöne Stute, aber irgendwie hinterlässt sie bei mir einen komischen Eindruck?, und ihr Gänge auf der Weide, wo die Pferd echt immer ausdrucksvolle gänge normaler weis zeigen, von denen bin ich nicht gerade beeindruckt!
Baily II hat eigentlich eine ziemlich gute Abstammung. Ihre Fohlen könnten gute Springer werden.

PALEYKA:
Hat echt einen super Charakter, schöner Körperbau und echt super guten Ausdruck, typisches Deutsches Reitpony,
aber leider kommt es zu keinem guten Ergebniss da die Stute einfach noch viel mehr gefördert werden muss, auf Turniere vorgestellte, weiter ausgebildet!

JOHNNY: (die 2. grafik ist ganz oben, bei meinem 2. beitrag drinnen!)
Mit dem Aussehen von Johnny bin ich nicht ganz zufrieden, es fehlt einfach das gewisse etwas, was einen zuchthengst ausmacht!
außerdem steht ja im charakter auch dass er einen blähbauch besitzt! es ist einfach kein echter quarterhorse zuchthengst,
trotzdem ist er zugelassen worden!
ausbildungsstand ist sehr gut für sein alter, er hat ne solide grundasubildung (longieren, putzen...) hinter isch!
leider sind keine erfolge von ihm verzeichnet, was ich echt schade finde! aber gut...

Dateianhänge:
jpg bailly1.jpg (128,26 KB, 419 mal heruntergeladen)
jpg bailly2.jpg (54 KB, 414 mal heruntergeladen)
jpg Paleyka1.jpg (136 KB, 416 mal heruntergeladen)
jpg Paleyka2.jpg (55 KB, 406 mal heruntergeladen)
jpg johnny1.jpg (134,50 KB, 403 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von steffi1000: 30.12.2006 14:10.

30.12.2006 13:39 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

joooop entschuldigung, das mit dem M springen hab ich dann ein wenig falsch verstanden!
und das mit dem gelangweilten war die bewertung dann schon von chrissi!
ich find den hengst durchaus schön!
und ich denke wen du dir die zuchterlaubnis anschaust siehst du sofort wo es an den punkten mangelt!?
erfolge, sind einfach für mich sehr wichtig, da ich finde ein pferd dass zur zucht zugelassen werden soll, soll auch schon bekannt sein, und sich schon oft auf turnieren präsentiert haben!
und dann ist da noch die abstammung, was meiner meinung nach gar nicht geht! wenn es ein zuchthengst werden soll müssen midn. eltern und großeltern ALLE bekannt sein, ich kann nicht einen hengst zur zucht zulassen, wenn ich seine abstammung nicht kenne! vielleicht ist ja da ein quarterhorse mitdrin oder sonst was, und dann ist es keine reinzucht mehr!
aber ich denke, er ist einmal gekört, und das wichtig für dich.
und du kannst es ja noch bei anderen versuchen, vielleicht benoten die ihn besser.
aber ich hab von anfang an gesagt, ich benote sicher strenger als die anderen, und schau mir die pferde wirklcih genau an!
glg
30.12.2006 14:16 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

nimmst du wieder neue Pferde?

Ich hab hier noch eine Stute, kannst dir aber auch zeit lassen:

Name: Elena
E-Mail: Schamasani@web.de
VRH Addy: http://der-privatstall.repage2.de (aufbau)
Steckbrief-Url: Farischu
Sonstiges: nix
soll zugelassen werden, für folgende Rassen: Vollblut Araber, Shagya-Araber, Anglo-Araber, Partbred-Araber

boxenschild farbig oder schwarz-weiß? farbig

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

30.12.2006 14:30 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung + Prämierung: WIEDERERÖFFNET

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH