Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] verantwortungsvollen, netten MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] verantwortungsvollen, netten MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Griechen- und Deutschland

[S] verantwortungsvollen, netten MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich suche einen verantwortungsvollen und zuverlässigen MB, der mit mir einen Hof aufbaut. Da ich manchmal einen Lernmarathon in der Schule machen muss. Ich stelle mit den Hof etwa so vor, dennoch lasse ich mit mir über Veränderungen und andere Ideen reden...(muss ja nicht alles so sein, wie ich es jetzt vorschlage):

*verschiedene Pferderassen (muss nicht sein)
*vllt. im Ausland z.B. in der Karibik, dort kann man unter den Palmen am Strand reiten, Lichterfeste veranstalten...
*mit vielen Tunieren... habe auch schon Ideen für die Aufteilung des Hofes mit Links usw.
*vielleicht auch mit Hunde-, Katzen- oder Kleintierzucht...

Jetzt meine Anforderungen (die mit * gekennzeichneten Dinge sind wichtig, die mit - nicht soooo sehr):

* Gute Kenntisse in HTML
* Verwantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Charaktere verfassen können
* Gute Ideen mitbringen
* Grafikkenntnisse
- ICQ oder MSN haben
- oft online sein
- gute Rechtschreibung haben
- etwas kreativ sein
-gute Foren/Homepageanbieter kennen

Zu mir:
Ich bin 12Jahre alt, habe gar keine HTML- Kenntnisse und auch nicht sehr viel vRh Erfahrung, weiß aber wie das abläuft usw. Ich kenne mich mit Pferden aus, denn ich reite auch in der Realität... Würde mich eher auf Steckies und Inhalt schreiben, dass kann ich gut (soweit ich mich einschätzen kann *g*). Ich bin zuverlässig und sage Bescheid wenn ich mal nicht kann. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt mir doch eine PN.

Nun zu euch, bzw. eurer "Anmeldung":
Also, ihr solltet nennen, welche Anforderungen ihr "erfüllen" könnt. Ich denke die überzeugenste Meldung gewinnt, aber ich guck mir alle an und wenn ich Fragen hab, dann schreib ich dir eine PN.
Ich freue mich auf viele Antworten... großes Grinsen
Lg,
Rea

i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

28.12.2006 22:19 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe momentan einfach viel zu viel Zeit und daher bewerbe ich mich hier auch mal da ich totale Lust habe malwider nen VRh aufzubauen...

Also, ich heiße Jessica und bin 16 Jahre alt, ich habe schon 7-8 Jahre VRh Erfahrung und Reite seit ich denken kann [naja, als kleinkind wars ned wirklich reiten, aber ich bin halt in ner Reitbegeisterten Familie aufgewachsen.]

* Gute Kenntisse in HTML: Jop, habe jetzt ne ganze Zeit gelernt und kenne mich jetzt eig. sehr gut mit HTML aus...
* Verwantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit: Ich bin ziehmlich verantwortungsbewusst und zuverlässlig sowieso...
- Charaktere verfassen können: jo
* Gute Ideen mitbringen: ich habe viele Ideen ;-)
* Grafikkenntnisse: jop habe ich auch wenns imma n bissel dauert...
- ICQ oder MSN haben: habe beides
- oft online sein: so 4-5 Stunden und halt von abends so 8 Uhr bis morgens um 2 Uhr...
- gute Rechtschreibung haben: mhh, leida ned da ich Legastenikerin bin aba ich bemühe mich...
- etwas kreativ sein : bin ich auf jeden Fall
-gute Foren/Homepageanbieter kennen: kenne so die Standart sachn, abab kann man ja sehen...

LG. Jessi

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

28.12.2006 22:36 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -

Themenstarter Thema begonnen von Rea
...Antwort... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wow, kann ich nur sagen, was du alles kannst!
Ich schreib die mal ne PN, okay???
[muss ja nicht jeder die Ideen und so mitkriegen großes Grinsen ]

Wegen der Fairness, sage ich mal warte ich noch bis morgen. Wenn sich dann keiner meldet, dann: "Willkommen auf dem vRh von Jessica und Rea!" xD

Lg,
Rea

29.12.2006 11:50 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
~Not an Angel~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai, habe deine PN bekommen und dich gleich mal bei ICQ geaddet ;-) da können wir dann ja alles besprechen, das mit bi morgen warten is vollkommen ok, ich kann warten, hoffe nur es klappt ;-).

LG: Jessi

so you finish them only!

29.12.2006 13:15 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -

:d Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hoffe ich auch.
Ich geh jetzt gleich mal in icq on, oke??

29.12.2006 13:19 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

böse @ Angel in the Dark: DU HASST DICH SCHON BEI MIR ANGEMELDET!!!!!! rotes Gesicht

29.12.2006 13:21 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
~Not an Angel~

@ich-bin-ich: Ich weiß, ich habe mometan sovel Zeit und Lust da ist es egal ob ein VRH oder zwei, ich habe kein problem mich gleichmäßig aufzuteilen. Aber wenn das für dich ein Problem ist ziehe ich meine Bewerbung zurück?

so you finish them only!

29.12.2006 13:31 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Egal

29.12.2006 13:41 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -

RE: [S] verantwortungsvollen, netten MB | vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERGEBEN

Sorry Leute,
aber da sich keiner meldet, nehme ich Jessi...[mit der ich auch schon Ideen habe, aber nix wird verraten xDD]

Lg,
Rea

29.12.2006 14:00 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsu, ich wollt mich mal "bewerben":

Hier zu deinen Anforderungen:

Zitat:
* Gute Kenntisse in HTML

Ich lerne es gerade...

Zitat:
* Verwantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Yoa!!!

Zitat:
- Charaktere verfassen können

Ya, also ich finds OK!!!

Zitat:
* Gute Ideen mitbringen

Yu, hab schon su viele Vrh´s und ähnliches gehabt, da habe ich einige Erfahrungen und Ideen ^^

Zitat:
* Grafikkenntnisse

Okü, also ich finde es is ganz ok! Aba Desis kann ich z.B ned einbaun...

Zitat:
- ICQ oder MSN haben

Yo, beides! (Nr. bzw. Addy auf Anfrage)

Zitat:
- oft online sein

(fast) täglich mehrere Stunden fröhlich

Zitat:
- gute Rechtschreibung haben

Na hör ma ich han ne 2 in Deutsch ^^

Zitat:
- etwas kreativ sein

Yu, hoffZ ma! Also andere sagn üba mish ich bin kreativ!!!

Zitat:
-gute Foren/Homepageanbieter kennen

Mhhhh, joa ^^

Hab die "Bewerbung" nomma per PN geschriebe, falls du das hier ned siehst!!!

HoffZ dassu mish nimmst ^^

LG

sunnyliz
01.01.2007 16:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~Not an Angel~

sie hat sich do scho für mich entschieden und wa sind scho beim aufbauen...

so you finish them only!

01.01.2007 17:32 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -

RE: [S] verantwortungsvollen, netten MB | vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rea
VERGEBEN

Sorry Leute,
aber da sich keiner meldet, nehme ich Jessi...[mit der ich auch schon Ideen habe, aber nix wird verraten xDD]

Lg,
Rea

...!

01.01.2007 21:00 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] verantwortungsvollen, netten MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH