Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
[S] zuverlässige MB für Gestüt Taran [HTML & (PHP)]
Ja ersteinmal Hallo!
Zum Gestüt Taran
Gestüt Taran wird ein HTML & (PHP) Gestüt.
Kleinere Zusatzseiten wie: DS oder TS können erstellt werden.
Befasst wird sich eindeutig viel mit Grafiken so das der Shop mit
kleinen Zubehör Grafiken versehen wird. Viele Ideen wird ich
gern von Unicorns tollem Adventskalender übernehmen. (Nochmal Danke für den schönsten Adventskalender an Unicorn)
Ansonsten ist ganz klar kleinere Log In vielleicht noch ein paar PHP scripts. Also nicht wirklich viel PHP
.
Über mich [x] Name: Inessa [x] Alter: 11 (im Januar 12) [x] Charakter: Nett fleißig zuverlässig vielleicht etwas zickig [x] Reiterfahrung: Ich reite schon seid ich denken kann. [x] HTML: Kentnisse vorhanden Sir [x] PHP: Na ja. Vielleicht ein ganz kleines bissle
Zu dir [x] Du solltest nicht älter als 13 sein. [x] Reiterfahrung haben [x] HTML können [x] PHP wäre schön aber es reichen auch kleinere Kentnisse
Wichtiges [x] Es besteht ein Account auf Ohost [x] Du hats die selben Rechte wie ich, also nicht mehr oder weniger. [x] Wir müssen uns nicht unbedingt absprechen, um was neues zu machen wie ne Textseite oder so.
Formular Name: Alter: Reiterfahrung: Charakter: HTML: (Besipiele) PHP: (Beispiele) CSS: Kannst du WBB Foren installieren?? Grafiken: (Beispiele) VRH Erfahrung: (Beispiele) Sonstiges:
Kleiner Hinweis:
Ich bin vielleicht nicht sehr gut in allem, aber ich lerne schnell.
xD
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 28.12.2006 10:47.
Herkunft: Hessen
Heey!
Formular:
Name: Laura
Reiterfahrung: seit ca. 8 jahren
Charakter: mhm... Ich bin eigentlich immer sehr ehrlich und sag auch, wenn mir was nicht passt...
Manchmal hab ich auch Momente, in denen einfach nix klappt und ich am liebsten alles hinschmeißen würde aber spätestens m nächsten Tag is dann alles wieda ok und ich bieg das irgendwie hin XD
Ansonsten bin ich nett und kompromissbereit....
HTML: (Besipiele) Ja, sehr gut
PHP: (Beispiele) Ein bisschen
CSS: nö
Kannst du WBB Foren installieren?? ähm... habs mal versucht, aber nich so wirklich geklappt XD
Grafiken: (Beispiele) Anhang (es folgen weitere)
VRH Erfahrung: (Beispiele) momentan keine
Sonstiges: nix
Formular
Name: Bianca avant
Reiterfahrung:sehr viel ich reiter seit 4jahren 2mal wöchentlich nur leider hab ich vor kurzem aufgehört,aber ich bin schon auf der suche nach einer RB.
Charakter: Ich bin ziehmlich net,aber wenn mir etwas nicht passt dann sag ich es auch.
HTML: (Besipiele)www.bianca-avant.de.ms ist aber schon ziehmlich alt ich baue sie auch schon gerade wieder neu auf
PHP: (Beispiele)ich habe jetzt keine da ich noch nicht viel php kann.
CSS: kan ich leider nicht.
Kannst du WBB Foren installieren??jap hatte schon einmal eins
Grafiken: (Beispiele) kennst ja meine Grafiken aber ich setelle wenn du möchtest auch gern welche rein
VRH Erfahrung: (Beispiele) uff ich hatte schon einige aber die sind schon sehr alt und teilweiße gelöscht.
Sonstiges:joa was willst du noch wissen?
huhu...
da ich jetzt erstmal kein internet haben werde,
habe ich mich entschieden das ich nicht mit euch mit machen werde,
denn ich habe jetzt erst einmal den ganzen Januar lang kein Internet erst wieder ab Februar,da ich umziehe,nunja in der Zeit könnte ich ja dann nichts machen und das währe sehr schade.
Aber es würde mich sehr freuen wenn ich dann im Februar mitmachen düfte.
lg bianca
Herkunft: NRW
Huhu.
Formular
Name:
Marisa
Reiterfahrung:
ca 6 Jahre
Charakter:
nett, zuverlässig xD
HTML: (Besipiele)
Ja, perfekt.