Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Körung+Grafik = 1/3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Körung+Grafik = 1/3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hast du meins übersehen?
Hab gesehen, dass pro Person nur noch ein Pferd zugelassen ist, aba das war erst nach der Anmeldung, oda??

28.12.2006 21:37 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
E-Mail: Ds_Buchental@web.de
VRH: www.ds-buchental.de.ms
(optimal)Link zum Hengst: Marbrouk II
28.12.2006 22:03 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

Zitat:
Original von VPGDaSilva
Hey,

hast du meins übersehen?
Hab gesehen, dass pro Person nur noch ein Pferd zugelassen ist, aba das war erst nach der Anmeldung, oda??

nein hab auch etwas dazu geschrieben, sprich nicht übersehen, schua doch nochmal durch ;o)
28.12.2006 22:43
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Würde auch gerne einen Hengst kören lassen. Ich hoffe, dass ich nicht die 4. von 3 bin...

Name: Marina
E-Mail: vrh.gestuet-aurora@arcor.de
VRH: Zuchtstall des Gestüts Aurora
(optimal)Link zum Hengst: RF Karolinger I T

Viele Grüße,
Marina

30.12.2006 09:46 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

mache eure hengste morgen, heute abend geh ich noch ins kino fröhlich
30.12.2006 17:57
+Luise+
unregistriert

es ist noch ein platz frei
03.01.2007 12:12
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hey,

helf mir auf die Sprünge, wenn ich doof bin, aber ich sehe nicht, dass du etwas dazu geschrieben hast. Du findest sie nicht, ja und dann habe ich dir die Links genau angegeben: erster Beitrag auf Seite 4!)

06.01.2007 21:53 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: WuppertaL

Name: Ann
E-Mail: + klick +
VRH: Gut Maldor
(optimal)Link zum Hengst: Levito

Lg Ann
06.01.2007 22:35 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

hey is noch ein platz frei???

Name: Annemarie
E-Mail: A.laqua@t-online.de
VRH: vzg Lightlife (http://vzglightlife.oyla12.de)
(optimal)Link zum Hengst: http://www.oyla12.de/cgi-bin/designs/sta...0&starteintrag=

11.03.2007 13:29 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Körung+Grafik = 1/3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH