Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ---- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ----
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins kommt nicht dagegen an unglücklich

Lg Saskia
28.12.2006 19:43 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 30.05.2008 16:56.

30.12.2006 10:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Moenchen

Hmm...Bin irgendwie immernoch nicht zufrieden zu stellen xD
Ich glaub ich hab iwie zu hohe ansprüche oda so...
Also...werd die 2 letzten von euch auch nicht nehmen...
Trotzdem DANKE fröhlich
30.12.2006 13:18 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50751.jpg

Herkunft: HF

Habs jetzt auch mal versucht.
Einmal mit Brushes am rechten Rand und einmal ohne,
allerdings find ich Falke's schon echt genial & es würd mich wundern,
wenn dir meins mehr gefallen würde. (;

Dateianhänge:
jpg layout1.jpg (113,39 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg layout2.jpg (90 KB, 43 mal heruntergeladen)

30.12.2006 15:44 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Moenchen

Danke danke und nochmals danke für all eure versuche!
Habe allerdings nun ein neues Design (hab das dann doch selbst gemacht Zunge raus ) und war zur Abwechslung mal zufrieden...
Wer es sehen will, geht einfach auf meine Hp (www.monas-life.de.vu)

Das hier kann somit geschlossen werden... Augenzwinkern

Lg, mona
01.01.2007 22:39 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ----

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH