Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 2 Design´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 Design´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Lampe Suche 2 Design´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben GB User!

Hätte da mal wieder einen Auftrag für euch:

Email: fafnir-odin@web.de
Homepage: Gut zur Linde

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 800
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Verschnörkelt + elegant
Text: Gut zur Linde
Kleiner Text: Der Verkaufsstall
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: Menü + Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle:
Kempke Hof (Habe Erlaubnis)

Email: fafnir-odin@web.de
Homepage: Gut zur Linde

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 800
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Verschnörkelt + elegant
Text: Gut zur Linde
Kleiner Text: Die Anmeldung
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: Menü + Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle:
Kempke Hof (Habe Erlaubnis)

Ich hoffe jemand hilft mir.

GLG Mona

27.12.2006 17:08 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nicht so gut geworden...

Dateianhang:
jpg GutzurLinde.jpg (415 KB, 126 mal heruntergeladen)

27.12.2006 17:49 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mal beide

27.12.2006 17:57 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
ehemals ~Mona~

Themenstarter Thema begonnen von Larissa

@Ali. Wären die Bilder nicht so unscharf wäre es voll geilo!

@Kleene-Anna: Cool, freue mich schon.

27.12.2006 18:08 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Ok...

27.12.2006 18:18 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

So hier sind sie

27.12.2006 18:42 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ich probiere es auch
27.12.2006 19:38 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

DANKE Warte noch den Versuch ab, aber ich glaube ich nehme die von Kleene- Anna

27.12.2006 20:00 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

hier,mir ist nur gerade aufgefallen das die schrift schwarz sein sollte...
27.12.2006 20:11 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Hey, ist nicht schlimm.

Überzeugt bin ich aber trotztdem nicht, sorry.

Warte noch etwas ab..

27.12.2006 20:28 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

hmm schade...=(
27.12.2006 21:10 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Ich versuchs auch mal smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

28.12.2006 14:03 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

ich will auch noch!!
EDIT:feddisch-ich mags,schlicht aber hübsch großes Grinsen

Dateianhänge:
png gutzurlindeverkaufsstall.png (149,02 KB, 20 mal heruntergeladen)
png gutzurlindeanmeldung.png (149,14 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 28.12.2006 16:09.

28.12.2006 14:31 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 2 Design´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH