Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meinen Isihof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für meinen Isihof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Suche Design für meinen Isihof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jannika.t@web.de
Homepage: www.fjandison.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: blau / grau (winterlich)

Textfarbe: dunkelgrau
Schriftart: Harrison
Text: Isländerhof Fjandison
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben irgentwo

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: so ne gestrichelte Patternlinie. ich hoffe ihr wisst was ich meine und vll. noch ein paar Schneeflocken
Frames [bei Designs]: joo
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Main-Menü)
Bilder:

Bilderquelle: meine Freundin Sina

Ich hoffe es meldet sich wer, denn ich würde gerne noch vor Silvester mit einem neuen Desui eröffnen. Augenzwinkern

25.12.2006 22:46 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass sich noch keiner gemeldet hat.

27.12.2006 09:57 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers vllt gleich mal Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
27.12.2006 11:10 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

so, jetzt geht das forum ja iweder Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg wwww.jpg (151 KB, 119 mal heruntergeladen)

27.12.2006 17:07 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf

das Desi ist richtig schön. Das einzigste was mich stört ist, dass das Bild etwas zu groß ist und das man den einen Hinterhuf sieht, dass sieht nen bissel stockelig aus. Wenn du das Bild etwas verkleinern und es etwas runtersetzten könntest, wäre es echt toll. <3
Sonst ist echt mega hamma!

27.12.2006 19:42 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

ja, hatte das Pferd eig extra so groß gemacht, weils ja nur ein Bild is...wnen ich morgen Zeit habe kann ichs machen...müsste dann nämlich alles nochmal neu machen unglücklich Naja ich guck mal, vllt hab ichs vorhe rnoch i-wo abgespeichert Augenzwinkern

Edit: so besser ?? Jetzt is es natürlich ein bisschen leerer...

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (137 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 27.12.2006 22:37.

27.12.2006 20:51 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf

neee das ist richtig hamma!!! Danke *knuffz*
Du wirst es bald auf www.fjandison.de.vu sehen können und ich werde dich natürlich verlinken!

28.12.2006 10:22 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Zitat:
Original von Zitrönchen
neee das ist richtig hamma!!! Danke *knuffz*
Du wirst es bald auf www.fjandison.de.vu sehen können und ich werde dich natürlich verlinken!

ok, viel Spaß Augenzwinkern

28.12.2006 14:10 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meinen Isihof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH