Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » butterfly|Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen butterfly|Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

butterfly|Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr
Hab ein Lay gebastelt und würde gern eure Meinung dazu hören.Ich finde die Schrift ziehmlich blöde aber nuja...
Schmetterlinge sind die Standarttubes von PSPX und die habe ich nur übergefärbt.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.12.2006 19:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Gleich am Anfang mal ne Frage xD:
Wo soll das menü hin?

Ansonsten finde ich es einfach super!!
Finde es außerhalb des Main's gar nicht zu voll.
Sieht super aus!!

Lg, Celi Gegenbewertung ?

27.12.2006 20:07 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön,euch BEIDEN Augenzwinkern
Nuja ich muss mal schauen.Warscheinlich,wenns überhaupt gecodet wird,dann sols für einen Blog sein (myblog.de) und da weiß ich noch net wohin ^^

ausschnitte.
MySpace

27.12.2006 20:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

HUhu,ich finds hamer.gefällt mir so gut,keine kritik .
Ich wollt mal fragen,darf ich mir den patern darausschneiden?? großes Grinsen
oder woher hast du dn?
28.12.2006 13:27 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

natürloch hab ich die von SHIZOO.de
Ich liebe Shizoooooo....^^

ausschnitte.
MySpace

28.12.2006 13:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » butterfly|Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH