Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hacks für WBBlite - erledigt - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hacks für WBBlite - erledigt -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna_06
unregistriert
Hacks für WBBlite - erledigt - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt^^

Hey Leute, ich hab in der Suche nichts gefunden, als frag ich jetzt:

Bei manchen RPG-Foren sind vor den eigentlichen Threads zum schreiben noch ein paar Kästen, sozusagen, in denen man ablesen kann, welcher Tag zur Zeit geplayt wird, wie viel Uhr es im Play ist und wer Admin ist, das Wetter und lauter solche Sachen. <-- Hacks, logisch.

Aber ICH, als unerfahrene WBBlite Benutzerin, kann sowas natürlich im gesamten internet nicht finden...

Wo find ich das?

Wie bau ichs ein? (Ich schätze die Datei auf dem Computer öffnen und einen betimmten Code einfügen, dann in den richtigen Ordner in die richtige Datei hochladen, oder?)

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich hab auch schon bei diversen Hilfsseiten, beispielsweise myWBB oder yourWBB usw. nachgeschaut, aber nichts derartiges gefunden...

I need somebody's HELP!

Danke schonmal im Vorraus, ich hoff, ihr meldet euch...

Dü Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 28.12.2006 11:36.

27.12.2006 17:14
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den von dir oben genannten Foren bist du schon richitg (;
Da findest du die Hacks und kannst du auch Fragen stellen.

Die Anleitungen zum einbauen sind immer beim Download für den Hack dabei...
27.12.2006 20:26 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu!

Ja, gut, okee schön zu wissen, dass ich dumm bin xDD
ICH find DA echt ALLES!! Nur das was ich such nich... :'(
Kann mir nich mal jemand n genauen Link odersou angeben??

Thank you alle xDD

Annü <33
27.12.2006 21:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hacks für WBBlite - erledigt -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH