Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Neues Fantasybuch | noch kein Titel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Fantasybuch | noch kein Titel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

Themenstarter Thema begonnen von LizzyMcGuire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Fall wären wörter wie "bald" oder
"sofort" vermutlich angebracht.

So,ich habe weitergeschrieben smile
Hoffe, der Teil gefällt euch wieder besser
als der Zweite, mir auf jeden Fall ^^

Über Qamar war der Winter herein gebrochen. Die Strohdächer hielten nur notdürftig dem Schnee stand und auch das Feuerholz war knapp, doch das war die geringste Sorge der Dorfbewohner. Ebenso wenig war man von den mangelnden Vorräten oder der kausierenden
Grippe geplagt. Was in Qamar vielmehr herrschte, und die Bewohner besorgte, war Angst.
Die Angst. Angst vor dem König, Angst vor dem drohenden Krieg, wenn auch nicht die Angst vor dem Tod. Der Tod, der in den letzten Monaten schon so oft nach ihnen gegriffen, und seine
Hand gerade noch rechtzeitig zurückgezogen hatte, das Verderben, das über dem Dorf ruhte. Doch all das schien Paco recht wenig zu stören. Er kam aus dem Nachbardorf Edoin, im Auftrag
seiner Schwester. Das Fieber hatte sie befallen und es lag kein Segen der Besserung über ihr.Verwundert über die besorgten, in Falten gezogenen Gesichter der Menschen und die herrschende
Stille, nur selten unterbrochen durch Gemurmel einiger Händler und Spieler ritt er auf seiner Stute Serafina durch die Straßen, bis er nach dem langen Ritt endlich vor der Apotheke zum stehen kam.
Der Wind ließ geräuschvoll die Fenster erzittern, sonst war nichts zu hören. Vor dem kleinen, recht unscheinbaren Geschäft band er sein Pferd an, dann betrat er das Gebäude. Es war sehr staubig, an den Wänden reihten sich Regale, vollgeräumten mit kleinen Kästen, Fässern und einigen merkwürdigen Objekten der Medizin. Von der Decke hingen Kräuter herab und der Duft von Räucherstäbchen hing in der Luft.

- - -

Mehee, schreibe heute noch weiter, morgen
kommt also im Laufe des Tages die Fortsetzung.

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LizzyMcGuire: 26.12.2006 18:42.

26.12.2006 18:01 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...gefällt mir eigentlich ganz gut, aber auch irgendwie nicht...kA, warum^^ schreib schnell weiter^^
danke für die vorschläge!!! +fg+

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

26.12.2006 19:32 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
LizzyMcGuire
Mitglied

Sogleich wäre noch eine Idee XD

Ähm joa, morgen kommt wie gesagt was neues,
bin nämlich grad n bissl mit was andrem beschäftigt
und für mein Buch will ich mir die Zeit nehmen die
ich brauche, damits gut wird smile

Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
26.12.2006 19:46 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Meow.

fröhlich nimm dir ale zeit der welt fröhlich geht mir auch so^^

26.12.2006 20:31 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

geil! werde gespannt weiterverfolgen und natürlich mitlesen Augenzwinkern
27.12.2006 01:51 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

Hui,danke fröhlich Na,wenn ich sehe das schon so
ein paar mitlesen wollen, dann werde ich mich wohl beeilen,
schnell den nächsten Teil reinzustellen ^^

Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
27.12.2006 07:47 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

Ich habe wieder ein Stückchen weitergeschrieben, gefällt mir ein
nicht ganz so gut, aber sooo schlimm find ichs auch nicht, außerdem
war diese erstmal relativ langweilige Stelle sehr schwer interessant zu umschreiben, ich habs versucht smile

- - -

In dem stickigen Raum war es dunkel und still. Schritt für Schritt näherte Paco sich der Theke, seine Blicke wanderten Andächtig die Wände entlang. Gerade wollte er die kleine, goldene Tischglocke betätigen, als wie aus dem Nichts ein altes, faltiges, und doch sehr freundliches Gesicht vor dem seinen erschien. Erschrocken wich Paco zurück. „Oh, hallo.. Ich, ich..“ Mit noch immer etwas zittrigen Händen wühlte er nach einem knittrigen, gilblichen Zettel in seiner Westentasche, die haselnussbraunen Augen fest auf den
Alten gerichtet. Langsam hatte er sich wieder beruhigt und sprach weiter. „Ich will etwas kaufen, für meine Schwester.“ Die Augen noch immer auf den Mann gerichtet legte er das Papier, eine Liste mit Kräutern und Säften, die zur Heilung beitragen sollten, auf die Theke, wohl das einzig gesäuberte Möbelstück in dem kleinen Laden. Ohne ein Wort zu sagen verschwand der Mann erneut in dem vermeintlichen Hinterzimmer. Andächtig strich der Junge über das Holz der Theke. „Mahagoni“, hauchte er andächtig. In das dunkle Holz waren an den Rändern goldene Ornamente eingearbeitet, nicht ein einziges Staubkorn war anzufinden. „Sein Ein und Alles, vermutlich...“ Doch je wurde Paco aus seinen Gedanken gerissen. Stimmen murmelten wild, die fremde Geräuschkulisse kam aus dem Hinterzimmer. Angestrengt lauschte der Junge, doch er konnte nichts verstehen – nicht, weil zu leise gesprochen wurde, sondern weil man in einer anderen Sprache sprach, einer Sprache, die Paco nicht zu sprechen vermochte.

Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
27.12.2006 11:16 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

RE: Neues Fantasybuch | noch kein Titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachdem ich "Adem - das Rätsel des Königs" nach einem Jahr
voller Verzweiflung, harter Arbeit und massenhaften Änderungen
endlich fertiggestellt habe (Wow,mein erstes Fantasybuch),

Hab' heute mal im Buchhandel geschaut, hab's aber nirgens gefunden. Welcher Verlag hat es denn veröffentlicht?
27.12.2006 12:29 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
LizzyMcGuire
Mitglied

.

Kennst du es wohl?

Icon von patricia.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LizzyMcGuire: 17.04.2010 22:14.

27.12.2006 12:36 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Meow.

Zitat:
Original von LizzyMcGuire

In dem stickigen Raum war es dunkel und still. Schritt für Schritt näherte Paco sich der Theke, seine Blicke wanderten a (klein +gg+)ndächtig die Wände entlang. Gerade wollte er die kleine, goldene Tischglocke betätigen, als wie aus dem Nichts ein altes, faltiges, und doch sehr freundliches Gesicht vor dem seinen erschien. Erschrocken wich Paco zurück. „Oh, hallo.. Ich, ich..“ Mit noch immer etwas zittrigen Händen wühlte er nach einem knittrigen, gilblichen Zettel in seiner Westentasche, die haselnussbraunen Augen fest auf den
Alten gerichtet. Langsam hatte er sich wieder beruhigt und sprach weiter. „Ich will etwas kaufen, für meine Schwester.“ Die Augen noch immer auf den Mann gerichtet legte er das Papier, eine Liste mit Kräutern und Säften, die zur Heilung beitragen sollten, auf die Theke, wohl das einzig gesäuberte Möbelstück in dem kleinen Laden. Ohne ein Wort zu sagen verschwand der Mann erneut in dem vermeintlichen ist es nun ein hinterzimmer oder nicht? +gg+ Hinterzimmer. Andächtig strich der Junge über das Holz der Theke. „Mahagoni“, hauchte er Wiederholung! andächtig. In das dunkle Holz waren an den Rändern goldene Ornamente eingearbeitet, nicht ein einziges Staubkorn war anzufinden. „Sein Ein und Alles, vermutlich...“ Doch je wurde Paco aus seinen Gedanken gerissen. Stimmen murmelten wild, die fremde Geräuschkulisse kam aus dem Hinterzimmer. Angestrengt lauschte der Junge, doch er konnte nichts verstehen – nicht, weil zu leise gesprochen wurde, sondern weil man in einer anderen Sprache sprach, einer Sprache, die Paco nicht zu sprechen vermochte.

finde, es ist dir gelungen in dieser doch sehr unbinteressante (bis jetzt) szene etwas leben zu bringen +gg+
(+flüster+ hab unkaputtbar weitergeschrieben und n neuen teil on gestellt +gg+)

27.12.2006 16:49 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
LizzyMcGuire
Mitglied

.

Kennst du es wohl?

Icon von patricia.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LizzyMcGuire: 17.04.2010 22:14.

27.12.2006 17:49 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Meow.

bitte, bitte fröhlich hast ja gesehen, und weißt du nochwas? ich schreibe eben noch weiter!! +lach+ fröhlich

27.12.2006 19:08 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
LizzyMcGuire
Mitglied

.

Kennst du es wohl?

Icon von patricia.

27.12.2006 19:34 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Zitrone
Mitglied

images/avatars/avatar-47891.png

.

I'D RATHER DO. GOIN' DOWN, PARTY TIME. MY FRIENDS ARE GONNA
    BE THERE TOO. I'M ON THE H I G H W A Y TO H E L L.

[Icon von www.bostonstage.de.vu]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrone: 22.10.2008 11:46.

29.12.2006 16:30 Zitrone ist offline E-Mail an Zitrone senden Beiträge von Zitrone suchen Nehmen Sie Zitrone in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

.

Kennst du es wohl?

Icon von patricia.

03.01.2007 10:13 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Neues Fantasybuch | noch kein Titel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH