Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 18.12.2010 20:14.

25.12.2006 15:36 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh den effekt an sich mag ich eigentlich, aber ich finde, du hast das bild irgendwie n bisschen groß dahin gemacht
ich würds kleiner machen und noch was drumherum oder so..
25.12.2006 16:36 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VivaLaEve
aber ich finde, du hast das bild irgendwie n bisschen groß dahin gemacht
ich würds kleiner machen und noch was drumherum oder so..

dahin? wohin? das eigentliche pic von ihr? meinst du das? naja, wollte einen desktop-hg machen, und traurigerweise war das bild schon in den richtigen Maßen, und da heutzutage niemand mehr 800x600 verwendet, wollte ich es nicht kleiner machen- was- eigentlich so oder so keinen unterschied gemacht hätte, aber ich wollte es nicht blöd ausgeschnitten haben blablabla...
aber vllt. meinst du mit "dahin" auch etwas anderes. bin mir da nicht sicher.

drumherum? meinst du etwas das man "rahmen" nennt?
stimmt. hab ich vergessen. aber vielleicht meinst du mit "drumherum" auch noch etwas anderes.

o_O"

25.12.2006 17:19 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 11.07.2007 14:08.

27.12.2006 11:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

SupercooL!!! Mal was Anderes fröhlich
27.12.2006 13:28 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Ich find's geil. ^^
Mal was total anderes & ist dir super gelungen!!

Lg, Celi Gegenbewertung ?

27.12.2006 19:23 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH