Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-ähnlicher Haflinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-ähnlicher Haflinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Hafiteil mega süüß <3 großes Lob! (:
Die Mähne is naja ned so meins aber okay smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.12.2006 09:06 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci! Eben, mal schauen was ich da noch ausbessern kann..
11.12.2006 11:40 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

ich find ihn/sie/ es (wie auch immer xD) au voll süüüß

12.12.2006 15:27 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich sag nur: <333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
12.12.2006 15:34 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Merci xD Mittlerweile hab ich auch den Kopf getrennt gevectort für das Auswahlmenü und die Sache nimmt langsam Form an. Evtl. speichere ich den Kopf noch getrennt ab, dann stell ich ihn hier rein..
12.12.2006 15:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

süß>33333333
Total sweetz,obwohl die Mähne etwas merkwürdig ist Augenzwinkern Ansonsten sieht alles klasse aus,am besten gefallen mir Sattel und Trense.

12.12.2006 16:14 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Hallü. ;D

Ich finds total 'süüüüüüüüüüüß' <3

Liebe Grüße,
Marisa <3

12.12.2006 17:40 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

schön gemacht Uncorn,
*keks geb*
das einzige, was mich stört, ist schon viel besprochene mähne

zeigst du und dann auch mal das interaktive, was die kinder machen können, ich denke mal, du codest des auch oder?^^

lg jule

22.12.2006 20:27 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Echt schön! Ich finde ihn auch gut gelungen zum üben für die kleinen Kinder.
Als Geschlechtsvorschlag würde ich WALLACH sagen, dann können sie dabei auch noch was lernen.

lg Halla

XXXXX

23.12.2006 18:19 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

images/avatars/avatar-24310.png

Ich finds wirklich schön gelungen.
Vor allem das mit dem Sattel&Co.
So etwas könnt ich niemals machen! Augenzwinkern

23.12.2006 18:38 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

*rotwerd*
Aalso gut.. hier ist die vorläufige Addy, es hat noch irgendwo nen Fehler drin, das weiss ich..
klick
23.12.2006 18:45 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

images/avatars/avatar-24310.png

Is total gut geworden.
Habs auch schon mal gemacht*lol*

23.12.2006 19:05 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

der ist ja hammergeil"!!!!!!!!

26.12.2006 19:00 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Ich finde ihn/sie Augenzwinkern schon recht gut gelungen. Es könnte vielleicht noch etwas detailierter sein, aber sonst echt schön. Die Hufe heben sich aber i-wie nicht richtig vom Boden ab und man denkt i-wie dass das alles so ineinander überläuft. Auch die Konturen sind noch sehr "unsauber". Im großen und ganzen aber eigentlich sehr schön.

Ich finde es sollte ne Stute bleiben, wir ham auch ein Pony das Sternchen heißt Augenzwinkern

Liebe Grüße Dundee

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 27.12.2006 09:33.

27.12.2006 09:31 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

also mir gefällts total!!! Jedoch fänd ich es schöner mit Westernasurüstung, kennst mich ja^^

02.01.2007 20:54 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-ähnlicher Haflinger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH