Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » icons by heli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen icons by heli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

icons by heli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu *grüß*

Ich hab mal ein paar Icons gemacht weil mir langweilig war und würde sie jetzt gerne bewerten lassen -smiLe-
Sind halt keine Kracher...

Quellen: [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]

Jetzt mal zu den Icons;

Lobe, Kritik,.... ich bin für alles offen und auch froh wenn etwas zu den Icons gesagt wird, egal was.(:

Da ich gefragt wurde ob man die Icons auch benutzen darf, hier mal etwas kleines zu dem Thema -smiLe-
Tut mir den Gefallen und nehmt sie wenn nur für Gb und schreibt in eure Sigi, die Adresse des Therads.
Falls ihr sie für eine andere Seite benutzten wollt gebt mir einfach hier in den Therad, oder per Pn, mit dem Addy bescheit wo die Icons hinkommen sollen und schreibt da bitte auch in den Bildnachweiß, in die Signatur oder sonst wohin, das die Icons von mir sind, meinetwegen auch mit Mail (pepino-@web.de).
Gebt auch bitte bescheit wenn ihr die Icons für Gb benutzt.
Gebt sie keines falls als eure eigenen aus(;

Viel Spaß^^

Liebe Grüße,
Heli

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Heli: 19.01.2007 20:16.

25.12.2006 22:23 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen echt cool aus *schokokeks.reich* Subbi echt gut. Besonders das 3. und das 4. gefallen mir.

Gaanz Liebe Grüße Lucky
26.12.2006 10:58 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Themenstarter Thema begonnen von Heli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

40 Klicks und einer der schreibt großes Grinsen
Dangöö(=
26.12.2006 11:02 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büdde Büdde sieht echt gut aus *wiederhol* Kommt halt manchmal vor ^^

Liebe Grüße Lucky
26.12.2006 11:34 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

dangöö(=
Wenn ich Zeit hab, mach ich noch ein paar(:
26.12.2006 11:43 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hübsch. (= Das 4. ist mein Favorit. <3
26.12.2006 15:03 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

danke großes Grinsen
ja, meins auch^^
26.12.2006 22:19 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Darf man die auch benutzen???? Sind toll

26.12.2006 22:52 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Uff, meinet wegen x)
Aber bitte verwendet sie nur für Gb, falls ihr sie für eine andere Seite nehmt, verlinkt mich mir Heli von Gb oder so.
Ich schreibe mal oben was hin, wegen benutzten usw.(:
26.12.2006 23:14 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

*gg*
danggöö(=
27.12.2006 00:03 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

ich nehm mir den spongebob

27.12.2006 11:52 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

die ersten 4 sehen toll aus, ich mag es eher schlich, die anderen sprechen mich nicht so an, 1. das mit dem Hund sieht iwie komisch aus und 2. ich hasse Sponge Bob Augenzwinkern

27.12.2006 12:26 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Woow, ^^

Find sie alle sehr schick. fröhlich
Super. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

27.12.2006 19:22 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Zitat:
Original von Viktoria
ich nehm mir den spongebob

Geht klar, mich aber bitte in der Sigi verlinken, wegen den Bildquellen Augenzwinkern

@Spiritwonder
Trotzdem dankesmile
Ja, ist geschmackssache großes Grinsen

@Celi
Dankeschön!
Ich werd mal bei dir vorbei schauen
28.12.2006 14:05 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Neue Icons (:
Das nächste mal mache ich mal wieder 'richtige', die richtig bearbeitet sind ^.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heli: 11.01.2007 21:10.

11.01.2007 21:06 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

RE: icons by heli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

gefallen mir alle richtig gut. Ich habe aber noch eine Frage bezüglich folgenden 2 Icons:

Undzwar braucht man, um diesen farbigen Effekt hinzukriegen, meines Wissens nach einen Gradient, oder? Ich wollte fragen, ob du mir evtl. sagen könntest, welchen Gradient du da benutzt hast, denn diesen suche ich schon ziemlich lange - vergeblich. Augenzwinkern

LG

Danke für das Avatar an Falke

12.01.2007 21:11 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Erstmal dankeschön*gg*
Meinst du jetzt den Farbcode oder die Verlaufsart? xD
12.01.2007 23:24 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Zitat:
Original von Heli
Erstmal dankeschön*gg*
Meinst du jetzt den Farbcode oder die Verlaufsart? xD

Verlaufsart großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

12.01.2007 23:49 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

okay, wenn du auch Adobe Photoshop hast, ist es der 'Lineare Verlauf', also eigentlich gleich der erste.
Hoffe du weißt wo das alles ist^^
13.01.2007 00:05 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

-

13.01.2007 00:19 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » icons by heli

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH