Arcor ? |
brightside

this revolution babay!

Herkunft: Jockgrim
 |
|
(wusste nicht wo es reingehört .. sorry xD)
Hallo ihr lieben.
Ersteinmal wünsche ich euch noch verspätete Frohe Weihnachten.
Ich habe ja zu Weihnachten die neue Canon EOS 400D bekommen und was macht man natürlich gleich ? Fotographieren; ich wollte sie euch auch gleich zeigen - aber Arcor hat gestreikt, genauso wie heute.
Dann habe ich aus purer neugierde probiert ob man ein anderes Bild - welches nicht mit der Canon geschossen wurde - auf den Server von Arcor laden kann. - Und es ging ohne Probleme.
Die Namen habe ich von den Bildern auch geändert - nämlich in Zahlen .. '1' '2' usw. (natürlich ohne '..')
Weiss jemand was das sein kann ? Denn ich habe gesehen das hier einige auch Arcor benutzen (jaja - toller rechtsklich )
Also bei www.dein-fotoalbum.de konnte ich die Bilder nämlich hochladen!
Hoffe ihr wisst was das ist,
ich will doch meine Bilder bewerten lassen .
(Ich habe auch einen neuen Account angemeldet, da bei dem einten nur Bilder der 'alten Cam' drauf sollten - sprich der Speicher kann nicht voll sein)
Danke schon einmal im Vorraus
Mareike
|
26.12.2006 18:24 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
hmm..das kann natürlich verschiedene Gründe haben. Vielleicht war es einfach nur Zufall, dass Arcor grade in diesem Moment gestreikt hat, als du die 400D-Bilder hochgeladen hast und es dann bei einem Bild einer anderen Kamera wieder ging. Vielleicht liegts ja aber auch daran, dass die kB's bei Bilder einer 400D (qualitativ womöglich besser) größer sind und es somit länger dauert und sich Arcor da gerne mal aufhängt
|
|
26.12.2006 18:57 |
|
|
brightside

this revolution babay!

Herkunft: Jockgrim
Themenstarter
 |
|
Mh.
Also Arcor hat sich ja nicht aufgehängt, ich habe alle hochgeladen und mich noch gewundert warum nicht das Album in dem sie gespeichert sein sollten angezeigt wird, und nachdem ich eigentlich alle hochgelanden hatte, ware keine im Album drin ..
Das kann auch sein.
Aber wie verstell ich das, ohne das die Qualität darunter leidet?
|
26.12.2006 19:16 |
|
|
|
Impressum
|