Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Versteckte Botschaften im Chat! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Versteckte Botschaften im Chat!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linta
Why so serious ?

images/avatars/avatar-38770.jpg

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Versteckte Botschaften im Chat! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der chat is ganz.. fisch. Wenn man nicht aufpasst, kommen da ganz pöze versteckte Zeichen zum Vorschein!

[17:29:30] DieNicky:
[17:29:32] Linta: belli: tipp ma / * s ein (befehl für großschreiben) und dann ß
[17:29:34] Linta: oÔ
[17:29:38] Linta: geheime seichen?
[17:29:40] Linta: zeichen
[17:29:42] Rebelli: SS
[17:29:46] Rebelli: o_O
[17:29:47] Linta: böööse

Das geht SO ja wohl nich?! WO kommen wir denn DAHIN?!
26.12.2006 17:32 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Versteckte Botschaften im Chat! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linta
WO kommen wir denn DAHIN?!

In den Spiegel oder Focus? fröhlich

26.12.2006 17:34 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?

Themenstarter Thema begonnen von Linta
RE: Versteckte Botschaften im Chat! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Linta
WO kommen wir denn DAHIN?!

In den Spiegel oder Focus? fröhlich

Genau! Wenn ich mein Geld dafür immer ausgebe kann ich auch mal darein, hats recht smile
26.12.2006 17:36 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Antje Antje ist weiblich
Buntspecht

images/avatars/avatar-22060.gif

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte was? verwirrt
26.12.2006 17:37 Antje ist offline Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boooa schlimm O__o
Ich glaub dieser Smiley sagt mehr als 100 Worte: Augen rollen

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.12.2006 17:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Linta
Why so serious ?

Also, hörmal: ICH bin schwarz und finde das echt nicht gut!
26.12.2006 17:43 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Macht dir das Angst???
Pass auf, gleich kommen pöhse pöhse Gespenster hinterm Bett vor und klauen dir deinen Lolli! geschockt

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

26.12.2006 17:47 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?

Ährm. Lol? rolf!
26.12.2006 17:50 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Oha ich hab das grad erst gecheckt Augen rollen
Na ja .... gleich kommt der pöse schwarze Mann und frisst dich auf ô_____________O
26.12.2006 17:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Linta
Why so serious ?

Zitat:
Original von pferdegirl400
Oha ich hab das grad erst gecheckt Augen rollen
Na ja .... gleich kommt der pöse schwarze Mann und frisst dich auf ô_____________O

RAUS! Meine Gefühle.. unglücklich
26.12.2006 17:54 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von Agility-Freak
Macht dir das Angst???
Pass auf, gleich kommen pöhse pöhse Gespenster hinterm Bett vor und klauen dir deinen Lolli! geschockt

Da ist ja Kampfspam lustiger unglücklich

26.12.2006 17:56 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Leute, ihr habt auch sonst keine Probleme, oder?
Ihr müsst es ja nicht eingeben Augen rollen

26.12.2006 17:56 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von Bianca

Sollte man aber.
26.12.2006 18:01 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von Bianca

Sollte man aber.

Weißte was Sara?
Langsam gehst du mir RICHTIG auf den Geist. Du und deine scheiß Kommentare ewig. Ja genau, was geht MICH das an? Nun, ich finds einfach scheiße von dir das du dich anscheinend darauf eingestellt hast alles schlecht zu machen. Jeden Kommentar den man von dir liest in letzter Zeit, könnte man eigentlich auch auslassen. Steht eh NICHTS vernünftiges drinne. Und wenn du mir jetzt kommst von wegen dieses und jenes Wort schreibt man so und so dann sag ich mal lieber vorher: Halte einfach mal deine scheiß KLAPPE wenn du keine Ahnung hast (und das gilt nicht nur für irgendwelche Wörter die man falsch schreibt..auch DU bist nicht perfekt) -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 26.12.2006 19:34.

26.12.2006 19:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Zitat:
Original von Nina1
Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von Bianca

Sollte man aber.

Weißte was Sara?
Langsam gehst du mir RICHTIG auf den Geist. Du und deine scheiß Kommentare ewig. Ja genau, was geht MICH das an? Nun, ich finds einfach scheiße von dir das du dich anscheinend darauf eingestellt hast alles schlecht zu machen. Jeden Kommentar den man von dir liest in letzter Zeit, könnte man eigentlich auch auslassen. Steht eh NICHTS vernünftiges drinne. Und wenn du mir jetzt kommst von wegen dieses und jenes Wort schreibt man so und so dann sag ich mal lieber vorher: Halte einfach mal deine scheiß KLAPPE wenn du keine Ahnung hast (und das gilt nicht nur für irgendwelche Wörter die man falsch schreibt..auch DU bist nicht perfekt) -.-

DAS geh ICH MELDEN wegen BELEIDIGUNG von anderen User und so!!!!

26.12.2006 19:36 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Dann MELDE es

EDIT: Wo ist da ne Beleidigung drinne? Darf man nicht mehr seine Meinung sagen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 26.12.2006 19:37.

26.12.2006 19:36 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Kinder zurück zum Thema.. danke.
26.12.2006 19:38 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Nike
DAS geh ICH MELDEN wegen BELEIDIGUNG von anderen User und so!!!!

*lol* das bissel was Nina abgelassen aht ist den mods egal... man darf sogr noch schlimmer beschumpfen werden bevor die mods reagieren..

und zum thema: genauso lächerlich Augen rollen
26.12.2006 19:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ihr könnt diesen "Trick" ja in die Restbox posten.
Da gehört es besser rein.

Deswegen schließe ich mal.
26.12.2006 19:45 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Versteckte Botschaften im Chat!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH