. . . |
.Heaven unregistriert
 |
|
Name:Shari/Movie Mausi
Erfahrung:3 Jahre
Evtl. andere Page?www.boekhaus.de
Kannst du Grafiken? (Wenn ja, bitte Beispiele!)Boekhaus, alle von mir
Kannst du HTML?fließend (auch CSS und ein bischen PHP)
Was hast du mit dem VRH vor?Ich finde ihn ziemlich gut und würde ihn gerne soweiter führen. Ich würde eventuell einen Zuchtstall oder einen Ausbildungsstall noch machen. Ich bina ber noch am überlegen. Auf jedenfall würden neue Pferde dazu kommen, aber der Hof würde ungefähr so bleiben.
Sonstiges? (Fragen, etc.?)nö
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 26.12.2006 00:08.
|
|
25.12.2006 23:31 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
|
25.12.2006 23:35 |
|
|
Browny

komm & wünsch dir was. :]

|
|
Name:
Bellüüü&Carina
Erfahrung:
Joa, wir ham zusammen den Rv du soleil, haben seit 3-4 Jahren VRh Erfahrung
Evtl. andere Pages?
http://rvdusoleil.1page.ch (ob der noch was wird +hüstel+)
Kannst du Grafiken? (Wenn ja, bitte Beispiele!)
Schau mal in meinen Grafikservice
Kannst du HTML?
Joa, halt die Grundkenntnisse, mache jetzt einen Kurs, damit ich auch noch mehr lerne! Außerdem kann ich Desis coden&einbauen, auch bei 2page.de (Dank deiner Hilfe ^^)
Was hast du mit dem VRH vor?
Ihn so lassen und evtl. zu Rv du soleil dazu bauen, aber eig. gefällt er mir grade so sehr gut
Sonstiges? (Fragen, etc.?)
Dürfen wir die Verkaufspferdeseite mit übernehmen?
Wäre echt froh wenn das klappen würde,
fand den gleich so schön <33
LG

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 25.12.2006 23:55.
|
|
25.12.2006 23:42 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
Hi,
die Seite schätz ich mal schon
Müsst ihr am Besten Mary mal per PN fragen.
Freut mich echt dass sich so viele melden.
@Mary hier noch eine Bewerbung:
Name: Julia
Erfahrung: Ich habe einen vRh und bin jetzt ca. 4 Jahre in der 'vRh Welt' smile Außerdem habe ich auch Pferde- und Reiterfahrungen.
Evtl. andere Pages? Wie gesagt meinen Rv Steinbrück
Kannst du Grafiken? (Wenn ja, bitte Beispiele!) Ja, ich kann eigentlich recht schöne Grafiken (: [x] [x] Mehr Grafikbeispiele auf Anfrage smile
Kannst du HTML? Ich kann sehr gut HTML und CSS, bin gerade dabei PHP zu lernen. Zu HTML zählt also Tabellen coden, Design einbauen/coden, ect.
Was hast du mit dem VRH vor? Er wird auf alle Fälle so bleiben wie er jetzt ist. Wenn ich dürfte würde ich mit ihm zu Funpic oder byto.de (Werbefrei) umziehen und aus dem Hof einen richtigen HTML Hof machen. Außerdem werden PHP Extras und andere Kleinigkeiten noch hinzugefügt <3
Sonstiges? (Fragen, etc.?) Nein, ich hoffe nur das ich ihn bekomme ^^
Liebe Grüße,
Julia
Also wir schauen mal
Mary ist ja nicht mehr da kommt aber morgen wieder xD
Noch jemand Intresse?

[size=10]Peta.de
|
|
25.12.2006 23:52 |
|
|
Vinny

Zu blöd für ein Avatar

Herkunft: Österreich ^^
 |
|
Hi!Ich würde den VRH total gerne übernehmen, da ich finde, das er super aufgebaut ist. Das Formular:
Name:Vinny
Erfahrung: rechtlange....ich hatte mit 9 jahren meinen ersten (illegalen) VRH...also 5 Jahre
Evtl. andere Pages?Gut Steinbruck, geht bald on.
Kannst du Grafiken? (Wenn ja, bitte Beispiele!):Ja, ich hänge gleich welche an.
Kannst du HTML?:Ein bisschen, nehme bald HTML-Kurse.
Was hast du mit dem VRH vor?:Er wird auf alle Fälle großteils so bleiben. Ich möchte nicht alles mit HTML machen, da ich nicht so ein Fan von "reinen" HTML Höfen bin. Er bekommt eine Deckstation und ich werde versuchen, ihn recht "berühmt" zu machen.
Sonstiges? (Fragen, etc.?):Nein.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 26.12.2006 09:59.
|
|
26.12.2006 09:57 |
|
|
.Mandy

Mitglied

|
|
ich hätte auch Interesse.
Name: Mandy
Erfahrung: Ja, ich reite seit ca. 5 bis 6 Jahren und bin seit ungefähr 3 Jahren in der vRh-Szene unterwegs.
Evtl. andere Pages? www.rh-neverdo.de.ms (wird aber nicht mehr drann weiter gebaut), www.maurizius-hof.de (ist nicht sicher ob sie eröffnet wird, wenn ja würde meine Freundin/Mitbesitzerin um sie kümmern und nicht ich)
Kannst du Grafiken? (Wenn ja, bitte Beispiele!) Nicht unbedingt, Kleinigkeiten und ich übe gerade eifrig an Vectorgrafiken (Shopartikel): http://www.maurizius-hof.de/schabrackeblau.jpg (ist meine erste, also nicht wundern, ich übe ja wie gesagt noch
)
Kannst du HTML? Ja, siehe die Homepage und in der vRh-bewertung findest du noch einige Threads von mir mit HTML-Tabellen (http://freenet-homepage.de/reiterhof-dre.../steckbrief.htm , http://freenet-homepage.de/reiterhof-dream/falkest.htm , http://www.maurizius-hof.de/monty.htm , www.maurizius-hof.de -> Unter dem Willkommenstext "Teststeckbrief" )
Was hast du mit dem VRH vor? Ich würde gerne zu einem HTML-Anbieter wechseln und vielleicht auch kleine PHP-Elemente einbringen, sprich Loginbereich für die Mitglieder und so etwas in der Art.
Sonstiges? (Fragen, etc.?) Müsste der Hof genau am 01.01.2007 eröffnet werden oder ginge auch etwas später, also z.B. erst Mitte Januar?
lg
Mandy
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 26.12.2006 10:52.
|
|
26.12.2006 10:00 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
Hi,
danke ihr beiden.
Wie oben schon geschrieben ist das keine Pflicht
Denn manche können ihn etwas schneller hochpushen und manche nicht xD
Aber es wäre halt schön, weil wir das ja so geplant hatten (siehe Sigi + Ava)
Die entscheidung wird immer schwieriger
Aber Mary sagt das Endergebnis sie ist die Chefin xD
Liebe Grüße

[size=10]Peta.de
|
|
26.12.2006 10:44 |
|
|
.Mandy

Mitglied

|
|
Okay, das ist gut
Habe jetzt auch noch ein paar beispiel-Tabellen eingefügt
|
|
26.12.2006 10:53 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
Glaube nicht dass mal alle Textseiten neu schreiben muss oder Mary?

[size=10]Peta.de
|
|
26.12.2006 11:43 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
Danke darfst mich auch einfach nur Stephi nennen xD
ALso ja ich bin wieder da und muss nur noch diesses vergiftete Zeugs aus meinem Magen holen dann gehts xD
Also ich answere dir mal in ICQ

[size=10]Peta.de
|
|
26.12.2006 12:42 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
Ja,
herzlichen Glückwunsch
an euch beide,
Loona ist echt super nett
ICQ´n grad.
Und danke an alle Teilnehmer.
Könnt ja bei choco.de.ki am Turnier teilnehmen (ich lösche grad alles und mache es nochmal neu nicht wundern) und vielleicht auch bei Gut Del Monto.

[size=10]Peta.de
|
|
26.12.2006 12:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|