Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Xx. Auftragsdesi .xX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie findest Du das Desi?
ne du sry...gefällt mir nicht :( 18 41.86%
bäh iih von dem Ding bekomm ich ja Augenkrebs! Ô,o geh weg -.-'' 10 23.26%
hmZz.. nich so mein Fall.. 8 18.60%
gut gut ;) 3 6.98%
naja.. könnt besser sein :I 3 6.98%
Tollig,suupi,boah :D <3 1 2.33%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Xx. Auftragsdesi .xX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Xx. Auftragsdesi .xX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar ich hab ma füa wen n Desi gemacht ^^ und ich wolld ma was anderes ausprobsn. fröhlich

die lage vom menü..etc.
ja nciht unbedingt ein winterdesi x) aber ich find's trozdem schön <3
aber eigenlob stinkt.. also..
wie findet ihr's?

LüPzZ eusch <3 Rs.

Dateianhang:
jpg schickesdiesi.jpg (172,37 KB, 255 mal heruntergeladen)

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 26.12.2006 11:14.

26.12.2006 11:13 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abstimmen können sie, aber ne Meinung äußern nicht oO
Oke,
also ich muss leider auch sagen das es mir nicht sonderlich gefällt.
Allein schon wegen der Farben.
Dieses rosa-blau-grau harmoniert einfach nicht,
der Header ist viel zu groß oben und die Herzchen sind auch nicht so mein Geschmack.
Aufjedenfall hast du dich auch schonmal an der Deckkraft probiert, das ist schon mal ganz gut.
Lass das Pferdchen vielleicht das nächste Mal etwas unbearbeiteter, hau da nicht so viele Brushes rauf und achte drauf das sie nicht in der Luft rumhängen wie der rechts oben.
Die Schrift hats du schön gewählt eiglt. auch ein schöner Farbverlauf.

So, viel Kritik, aber ich hoffe es brignt dir was ;D

LG Kim
26.12.2006 13:38 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist find ich viiel zu dunkel. Außerdem könntest du das ganze noch etwas "aufpeppen" mit mehr Texturen, Brushes, Pattern usw. ...
Die Schrift lässt sich auch schwer Lesen, außerdem ist der Header find ich viel zu groß. Wieso hast du links vom Menü so viel Platz gelassen?
Die Farbe des Bildes find ich auch nicht so prickelnd, die Brushes darauf auch nicht, die Einarbeitung in die Grafik ist gar nicht vorhanden, würd ich jetzt mal sagen.
Auf Bilder nicht so viele Brushes setzen, vor allem dann nicht, wenn es das einzige Bild ist. Dann lieber kräftig herausheben.
Jungenblau und Mädchenrosa sind auch nicht ganz mein Fall Zunge raus

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 26.12.2006 13:43.

26.12.2006 13:42 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

also der ansatz ist schon ganz süß.aber es ist etwas hmm es ist leicht kitschig. was mich aber am meisten stört sind die brushes und wie das bild angeordnet ist. einfach nochmal überarbeiten Augenzwinkern

26.12.2006 14:19 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ridingstar

so, tha 4 the kritik Augenzwinkern eh ich bin gerade an unserem Windows XP und hab bemerkt das die iinsgesammte Farbe wirklich viiiiiiiiel zu hell is xD oh mann auf meinem 98 sah's besser aus ^^ nya trozdem thx für kritik =D

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

26.12.2006 20:41 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Xx. Auftragsdesi .xX

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH