Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas & Sigis | Stars | Zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas & Sigis | Stars | Zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Avas & Sigis | Stars | Zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben & Sweeten und was wees ich *schleim*

So, mir war langweilig und da wollte ich mich mal wieder an Ava & Sigis vergnügen. Hier seht ihr meine Ergebnisse. Es sind alles Stars, da ich einfach am liebsten mit diesen arbeite...

Bilder sind ALLE von www.skins.be smile ! Ansonsten.. Nicht wundern, ich werde diese Avas & Sigis aufheben und hin und wieder auch benutzen, aber IHR könnt sie gerne auch benutzen, nur jeweils SELBST hochladen!

Na denn:

1. Evangeline Lilly

Vergeben an:

2. Kelly Clarkson

Vergeben an:

3. Elisha Cuthbert

Vergeben an:

4. Zhang Ziyi

Vergeben an:

5. Alyssa Milano

Vergeben an:

Jedes Set kann auch ruhig mehrmals genommen werden. Und bitte nur hier bei GB Augenzwinkern Ihr könnt mich inner Sigi vermerken, wenn ihr wollt. Müsst aber nicht!

bybye ViechZ!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.12.2006 05:12.

19.10.2006 23:26
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. fröhlich

Ich find' sie alle total geil,
sehen toll aus.

19.10.2006 23:30 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön euch beiden <33

@ Epona: Ja, stimmt, beim 2. sieht das schon weng komisch aus XD vllt. überarbeite ich es morgen nochmal +müdeguck+
ich mag das 3. auch voll gern <3 hat mir gleich gefallen +fg+
war auch mein erstes von den 5en.. nojo.. die Querstreifen sind vllt. zu stark noch..
Danke für deine Kritik & für dein Lob +knuff+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.12.2006 05:12.

19.10.2006 23:42
Shanefan1991
unregistriert

*hochschieb* Irgendwelche neuen Meinungen? fröhlich

bybye ViechZ!
26.12.2006 05:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas & Sigis | Stars | Zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH