Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] HTML und CSS Grundkurs für Hofbesitzer » HEUTE im Chat für ALLE!!! Schneeell! :} 18 Uhr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] HTML und CSS Grundkurs für Hofbesitzer » HEUTE im Chat für ALLE!!! Schneeell! :} 18 Uhr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

[Biete] HTML und CSS Grundkurs für Hofbesitzer » HEUTE im Chat für ALLE!!! Schneeell! :} 18 Uhr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Ich biete einen HTML- und CSS Kurs an. Laufen wird dieser über den GB Chat smile
Erstmal nehme ich 5 Teilnehmer an und bringe euch die wichtigen Befehle bei.

Dazu gehört:
x eine kurze Einführung
x der Aufbau eines HTML-Dokuments
x Design coden und einbauen ~
x Links und Bilder einbinden
x Hintergrund und Design X
x Arbeiten mit Nvu X
x Tabellen coden X
x CSS Allgemein X
x und vieles mehr!

..damit du in kürzerster Zeit deine eigene HTML-Homepage erstellen kannst. Außerdem gibt es zu jedem Thema eine Übung, damit du Testen kannst, ob du die Erklärungen auch wirklich verstanden hast und natürlich helfe ich bei gewissen Problemen. Es wird dann ca. 5-7 Sitzungen geben indenen wir uns im Chat treffen und ich euch Sachen erkläre smile
Füllt einfach das Formular aus.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen?
Wie weit beherrscht du HTML? [totaler Anfänger oder Amateur?]
Wann hast du immer Zeit?

Teilnehmer:
Browny
Lara
Katrin X
Bianca
Anika X
Nina X
Steffi

Die Zeichen stehen nur da, damit ich weiß, wer bei welcher Sitzung nicht da war.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 29.12.2006 14:32.

25.12.2006 22:45 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
also kann man sich dann auch anmelden wenn man HTMl soweit kann aber keine Tabbelen coden?!?

25.12.2006 22:46 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann man auch machen smile
Das wäre mir unter anderem auch eine Hilfe, weil dann mich nicht alle fragen müssten, sondern dann könntest du auch ein wenig mit Erklären ^^

25.12.2006 22:48 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: Pferdetraum229@online.de
Homepage: noch nich fertig...
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen? nee
Wie weit beherrscht du HTML? [totaler Anfänger oder Amateur?] Hmm, ich kann die Grundkenntnisse.... Anfänger
Wann hast du immer Zeit? Fast imma, bin jeden Tag 3-4 Stunden im ICQ[on]

LG smile

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 25.12.2006 22:51.

25.12.2006 22:49 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ok

Name:Lara
E-Mail:Loonablutau@freenet.de
Homepage: zu zeit kein eon
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen?: ja ist aber schon länger her
Wie weit beherrscht du HTML? [totaler Anfänger oder Amateur?] so in der mitte ich kann es nicht super pefect aber im allgemein kann ich es schon Gut
Wann hast du immer Zeit? Ich kann erst frühstens ab 18:00 uhr da ich bis 17:12 schule hab aber bin jeden tag on und am wochenende kann ich ab morgens bis abends wenn ich lust hab xD

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.12.2006 22:56.

25.12.2006 22:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
E-Mail:Kati_180291@yahoo.de
Homepage: hab einige mehr hier mal eine www.gestuetdelavie.1page.ch
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen?: Nein
Wie weit beherrscht du HTML? [totaler Anfänger oder Amateur?]: NAja son ein winziges bissl
Wann hast du immer Zeit?: Hm kann man so pauschal nicht sagen aber eig jeden Tag

25.12.2006 22:54 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Danke ihr drei smile
Ihr seid dabei ^^

Noch zwei Plätze frei!

25.12.2006 23:00 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Würde auch gerne mit machen, würde dann grad so zu sagen eine HP aufbauen, somit besteht also noch keine Augenzwinkern

Name: Bianca
E-Mail: b.rudolph@thorsten-rudolph.de
Homepage: /
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen? Nein
Wie weit beherrscht du HTML? [totaler Anfänger oder Amateur?] Also ich bin kein totaler Anfänger, hab auch schon ziemlich viel bei ww3.de nachgelesen usw. Also ich komme meistens mit Codes einigermaßen klar
Wann hast du immer Zeit? Also am liebsten wäre es mir abends so ab 18 Uhr oder 19 Uhr in den Ferien, klar auch morgens oder mittags!

Gruß Bianca

Albert Einstein

25.12.2006 23:03 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Okay Bianca, du bist auch dabei smile

25.12.2006 23:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

RE: [Biete] HTML und CSS Grundkurs für Hofbesitzer an » 1/5 frei » .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Irrlicht/Anika
E-Mail: gummibaerchen93@googlemail.com
Homepage: Wechselt immer ._. xD
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen? Öh nö ist mir iwie zugeflogen xD
Wie weit beherrscht du HTML? [totaler Anfänger oder Amateur?] Fast perfekt (?) Ich bin eher auch CSS scharf^^
Wann hast du immer Zeit? Öhh kennst mich ja - bin fast dauernd on Augenzwinkern

25.12.2006 23:10 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Super, du bist auch dabei smile

25.12.2006 23:11 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Nina
E-Mail: naussani@gmx.net
Homepage: http://www.lemo-lamu.de.vu/
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen? nein
Wie weit beherrscht du HTML? [totaler Anfänger oder Amateur?] Mhh eher Anfänger, kann aber ein vorhandenden Design code abändern
Wann hast du immer Zeit? ich richte mich nach den anderen, also eigentlich täglich so gegen Mittags, da ist meine Konzentraion am besten^^
25.12.2006 23:13 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Gut, du bist auch noch dabei..

Ab jetzt ist Anmeldestopp!
Wenn die Sitzungen der jetzigen Teilnehmer erledigt wurden, gebe ich einen weiterenn Kurs.

An alle Teilnehmer: Ihr bekommt jetzt alle eine PN smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 25.12.2006 23:15.

25.12.2006 23:15 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Okay, freue mich schon fröhlich

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

25.12.2006 23:20 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Kann cih villeicht ncoh mitmachen, oder sont beim nächsten Kurs?

Name: Leo
E-Mail: pferdemaedel1@gmx.de
Homepage: verschieden....
Hast du schon einmal an einem HTML-Kurs teilgenommen? nein
Wie weit beherrscht du HTML? [totaler Anfänger oder Amateur?] ich kann einpaar sachen, aber vieles ausd einer liste auch nur ansatzweise
Wann hast du immer Zeit? abends von 21-22:30 oder mal früher abends, aber morgen auf alle fälle nciht

lg
25.12.2006 23:20 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Wenn dann, beim nächsten Augenzwinkern

Ihr habt alle eine PN smile

25.12.2006 23:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Heaven
unregistriert

Kannst du mir einen Platz beim nächsten Kurz reservieren? Wenn ja kann ich dir ja das Formular hier rein schreiben.
26.12.2006 00:24
toujours pur.

Sorry, aber reservieren tu' ich nichts, weil wenn ich einem einen Platz reserviere wollen andere auch nen' Platz und dann sind alle voll großes Grinsen

An die Teilnehmer:
Ich starte morgen um 18Uhr im GB Chat den Kurs smile
Die, die morgen nicht können bekommen am Samstag eine Wiederholung ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 26.12.2006 00:28.

26.12.2006 00:28 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Heaven
unregistriert

ach schade.
Kennst du das forum "Pimp your Self"???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 26.12.2006 00:37.

26.12.2006 00:37
toujours pur.

Ja, wieso? ^^

26.12.2006 00:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] HTML und CSS Grundkurs für Hofbesitzer » HEUTE im Chat für ALLE!!! Schneeell! :} 18 Uhr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH