Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Kampf um Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampf um Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Kampf um Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kampf um Liebe

Ich weiß nicht, wie lange das noch so gehen wird
Wie lange ich noch die Kraft dafür hab
Aber ich will kämpfen
Kämpfen um dich!

Jeden Tag sehe ich dich,
jeden tag streift mich dein kalter Blick,
aüßerlich hab ich dich schon längst aufgebenen
doch in meinem Herzen brennt noch der letzte Funke Hoffnung!

Hoffnung darauf, dass du meine Liebe erwiederst
dass du mir endlich ein Lächeln schenkst
anstatt deiner kalten Blicke.
Doch wann wird dieser letzte Funke auch noch erlischen?

Ich spüre, dass ich keine Chance habe.
Ich werde schwächer.
Weiß nicht, warum ich mich überhaupt noch so quäle,
wahrscheinlich, weil ich dich liebe!

(c) by teaRdrop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 21.05.2006 17:42.

02.05.2005 20:37 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnüff* unglücklich wieso schreibt eigentlich niemand was zu meinen gedichten?!
03.05.2005 19:46 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir supa .
Irgendwie finde ich es genau passend zu meiner stimmung.
Der gehts nämlich gerade genauso !
Schreib mehr Gedichte !

LG,
SIlver

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

03.05.2005 19:50 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop

Zitat:
Original von Silver -w-
gefällt mir supa .
Irgendwie finde ich es genau passend zu meiner stimmung.
Der gehts nämlich gerade genauso !
Schreib mehr Gedichte !

LG,
SIlver

danke... insgesamt stehen 7 gedichte von mir hier on... finds nur immer schade, dass es sich 10 leute durchlesen, aber kein einziger mal nen kommentar dazu abgibt...
03.05.2005 20:06 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Hammer ich finde deine Gedichte einfach super. Einfach Hammer.

03.05.2005 20:23 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Connemara Connemara ist weiblich
Pferdefan

gefällt mir ganz gut, auch wenn ich persönlich den Titel bereits zu verratend finde- hierzu sollte sich aber jeder seine eigene meinung bilden.
LG Connemara

Experience is the hardest teacher

because it gives the test first

and the lesson afterwards.

But everyone knows

-hard teachers are best teachers

10.07.2008 17:11 Connemara ist offline Beiträge von Connemara suchen Nehmen Sie Connemara in Ihre Freundesliste auf
Snoopygirl94 Snoopygirl94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22720.gif

Herkunft: Wuppertal

wow. voll schönes Gedicht. Das gefällt mir richtig gut smile

17.07.2008 21:13 Snoopygirl94 ist offline E-Mail an Snoopygirl94 senden Beiträge von Snoopygirl94 suchen Nehmen Sie Snoopygirl94 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snoopygirl94 anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

mir gefällt es auch... zumal es 1000prozentig gerade auf mich zutrifft unglücklich

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

19.07.2008 19:53 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

hammer
und es trifft so zu auf mich ... =/
27.08.2008 23:32 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Kampf um Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH