Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als MB o. Aufbauhilfe/kann html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] mich als MB o. Aufbauhilfe/kann html
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

[b] mich als MB o. Aufbauhilfe/kann html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich als MB oder Aufbauhilfe für euren Hof anbieten. Ich hatte zwar chon selbst VRhs aber die sind imerm wieder gescheitert. Mein letzter gerade heute, weil ich beim desi verzweifelt bin.

Also: Über mich:
- 12 Jahre alt
- ich denk mal, dass ich nett bin^^
- habe viel Zeit
- habe (denk ich mal) gute ideen
- habe Vrh-ERfahrung
- kenne mich mit legalen bildern aus
- kann html
- kann auch tabellen, klickshops oder ein quiz coden
- kann leider keine Grafiken (nur Vorschaubildchen)
- kann keine Designs coden /einbauen
- schieße selbst Fotos
- habe icq und bin in knuddels angemeldet

falöls ihr noch etwas über mich wissen wollt, fragt einfach^^

Und nun zu euch:
Muss:
-ihr müsst nett sein^^
- keinen Hof bei Beep oder Homepage-bauksten
- KOmpromissbereit sein

Pluspunkte (kein muss):
- icq haben oder bei knuddels angenmelldet sein
- grafiken können
-html beherschen
-eigene Fotos schießen

Also und heir das Formular falls ihr ne MB oder Aufbauhilfe sucht:

Name:
Hofaddy (falls schon vorghanden):
bei welchem Anbieter ist der Hof/soll der Hof sein?:
kennst du dich mit legalen Höfen aus?
Bist du nett?^^:
iCQ?/knuddels?:
Grafiken?:
kannst du html?:
WEnn ja was?
Schießt du eigene Fotos?

PS: ich hoffe es meldet sich jemand.

24.12.2006 14:47 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine
MB oder Aufbauhilfe?: MB
Hofaddy (falls schon vorghanden): www.gestuet-edelweiss.de.vu (geschlossen)
bei welchem Anbieter ist der Hof/soll der Hof sein?: arcor
kennst du dich mit legalen Höfen aus? jap
Bist du nett?^^: denke schon
iCQ?/knuddels?: icq: 334-560-597
Grafiken?: Kann ich
kannst du html?:
WEnn ja was? joa halt mit Frontpage usw
Schießt du eigene Fotos? jaaaaa sehr viele.

Ja suche jemanden weil wir unsere Pferde jetzt zuhause stehen haben und dadurch wenig zeit hab. Der Hof wird gerade von nueem aufgebaut, also ideen von dir könnten alles gut mir einfliesen. Ich stell mir ein Hafigestüt vor mit mehren Hafihengsten und Stuten und ein paar anderer Rassen, Verkaufspferde, Turniere, Schulbetrieb mit Schulpferden ect. Aber wie gesagt kann man auch was anderes draus machen. Wäre aber alles per Frontpage und ftp zum hochladen ect. Kenn mich halt nur mit arcor aus oder so was ähnliches wo man dann per ftp hoch lädt oder eben hauptsache ich kanns mit Frontpage alles machen.

25.12.2006 17:36 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob ich mit arcor zurechtkomme, kannst du mir mal die adresse geben? also vom anbieter. dann guck ichs mir mal an

25.12.2006 17:44 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

gäh bei oyla kannst du keine designe einbauen oder?

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
25.12.2006 19:07 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Mitglied

ne leider nicht. ich kann des eig nirgends unglücklich

25.12.2006 19:12 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Name: KAtrin
MB oder Aufbauhilfe?: MB
Hofaddy (falls schon vorghanden): www.nightwayranch.1page.ch
bei welchem Anbieter ist der Hof/soll der Hof sein?: ist bei 1 page
kennst du dich mit legalen Höfen aus?: Ja ^^
Bist du nett?^^: hoffe ich doch!
iCQ?/knuddels?: icq
Grafiken?: ja
kannst du html?: nein
WEnn ja was?
Schießt du eigene Fotos?: naja eher nicht bzw nicht regelmäßig

Lg Katrin

25.12.2006 19:29 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Name: Leo
MB oder Aufbauhilfe?: also ich hab bislang nur seeeehr schlechte erfahrungen mit mbs gemacht, deshalb mag ich die Hofleitung ncihtmehr zu 50% aus der Hand geben! Mir wäre es lieb wenn du vilelicht erstmal als Aufbauhilfe anfängst, wenn wir dann gut klarkommen, cih dir mit passwörtern und so vertrauen kann, dann könntest du gerne auch mb sein!
Hofaddy (falls schon vorghanden): www.landgestuet-niedersachsen.de.vu
bei welchem Anbieter ist der Hof/soll der Hof sein?: ist bei funpic
kennst du dich mit legalen Höfen aus? ja
Bist du nett?^^: denke mal
iCQ?/knuddels?: icq
Grafiken?: kein profi aber doch ganz okay
kannst du html?: ja
WEnn ja was? wie was?
Schießt du eigene Fotos? ja

Joa wenn dui Lust ahst es bestehen nur einpaar Kleinigkeiten vom Hof bereits, dann könntest du so ziemlcih alles mit deinen Ideen ausschmücken und mitgestalten, entscheiden, etc!

lg
25.12.2006 19:31 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also @katrin: joa hört sich gut an. kenne mich auch mitt 1 page aus

@ pferdemaedel: hört sich auch ziemlich gut an. aber ich kenne mich mit funpic nicht ausd. würdest du es mir erklären, falls ich dich auswähle?

25.12.2006 19:46 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
*lol*

@~malori~: Das ist eigentlcih ganz einfach bei funpic, ist eigentlcih nur etwas ungewohnt anders, aber natürlich würde cih dich etwas einführen und erklären ahlt, dann verstehst du das auch ganz schnell! Augenzwinkern

lg
25.12.2006 19:49 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

okay freu mich dann auf die entscheidung

25.12.2006 19:53 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Ich auch, aber ich will ~malori~ jetzt nicht drängen, ist ja nicht schlimm wenn sie sich erst morgen oder so entscheidet, aber heute wär natürlich shcöner xD
25.12.2006 19:58 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mh... ok ich überleg mal.

And the winner is: Pferdemädel.

@kati: nicht traurig sein, wenn pferdemädel dann keine Mb will (kann ich verstehen nach svhlechen erfahrungen) dann helf ich dir

25.12.2006 20:06 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Hey cooooooll....shcön das du mir helfen willst! ich kontaktier dich mal per icq ist einafcher dann alels zu besprechen und so! gglg
25.12.2006 20:10 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als MB o. Aufbauhilfe/kann html

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH