Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » collage bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen collage bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

collage bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nciht ob das richtig hier ist aber sonst bidder verscheibenfröhlich )
habe gestern aus langeweile ne collage erstelletfröhlich nüx besonderes aber egalfröhlich )
ich wolltlte dort kein schrift draufhaben ist einfach nur für meine sigifröhlich )XDD
also schreibt doch einfach mal was man besser machen könntefröhlich

hab es mit PhotoFiltre gemachtfröhlich

Edit von Katja: Sonderzeichen im Titel entfernt.

Dateianhang:
jpg collage.jpg (36,30 KB, 197 mal heruntergeladen)

Clueso-Barfuss

25.12.2006 15:06 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, siehe unten

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 25.12.2006 21:34.

25.12.2006 15:10 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PiPeR-GiRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary
Erstmal: Deine Signatur ist vieeeeel zu groß.

Außerdem ist das keine Collage sondern einfach nur ein paar Bild aufeinander 'gepackt' und fertig. Außerdem sind die Bilder teilweiße sehr verzerrt und diese Smileys passen dort garnicht drauf.

Sorry, ist nicht böse gemeint aber das ist für mich keine Meisterleistung. Woher hast du denn die Bilder?

sind meine eigenden bilder!

Clueso-Barfuss

25.12.2006 15:28 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Joa....
Also das ist keine Collage,
sondern regelrecht eine gelbe Ebene gemacht und dann zehn Bilder drauf eingefügt..... Ne Collage sollte so aussehen, als seien die Bilder in einander verschmolzen, oder verbunden...
Aber naja, Übung macht den meister fröhlich

MFG

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

25.12.2006 15:40 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Zitat:
Original von Shary

Außerdem ist das keine Collage sondern einfach nur ein paar Bild aufeinander 'gepackt' und fertig. Außerdem sind die Bilder teilweiße sehr verzerrt und diese Smileys passen dort garnicht drauf.

Sorry, ist nicht böse gemeint aber das ist für mich keine Meisterleistung. Woher hast du denn die Bilder?

sehsch auch so!

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

25.12.2006 15:58 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

mh mag ich jetzt auch nicht so, zumal du mit deinem programm noch einiges hättest mehr rausholen können..

mh.
versuchs mal mit ein paar effekten an den rändern, sodass die übergänge weicher sind oder so und achte vor allem darauf, dass du die bilder proportional verkleinerst, sonst sehen sie so vezerrt aus..
25.12.2006 16:38 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

War nicht so gemeint, nicht von mir (;
25.12.2006 21:35 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi,
Ich will nicht gemein jetzt dastehen oder so, aber das ist meine Meinung:

- Mit Paint gemacht (hab ich auch gemacht)
- Nicht wirklich ordentlich
- So gestopft
- Irgendwie nich mein Ding

Aber

Übung macht den Meister

25.12.2006 21:46 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PiPeR-GiRl

jojooo danke für die tipps werde mich bald ncohmal dran versuchenfröhlich )

Clueso-Barfuss

26.12.2006 20:25 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Browny
Joa....
Also das ist keine Collage,
sondern regelrecht eine gelbe Ebene gemacht und dann zehn Bilder drauf eingefügt..... Ne Collage sollte so aussehen, als seien die Bilder in einander verschmolzen, oder verbunden...
Aber naja, Übung macht den meister fröhlich

MFG

Huhu,. ^^

Sry, kann mich dem leider nur anschließen.. traurig
Aber üben, das wird schon fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

27.12.2006 19:19 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » collage bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH